Veröffentlicht Juni 9, 200619 j Hallo Forum. Ich versuche dieses mir gestern empfohlenen Reparaturhandbuch zu kriegen. Kann jemand mal bitte nach der ISBN dieses Buches schauen. Verlag wäre zusätzlich auch ganz hilfreich. Bisher habe ich nur Bezugsquellen in England und USA. Für Kauf in D brauche ich mehr Infos. Danke und viele Grüße Ralf
Juni 9, 200619 j Amazon.de, nach SAAB suchen, dann an 5. Position, Zeitaufwand nur ein paar Sekunden - Wo war jetzt das Problem? http://images-eu.amazon.com/images/P/0837603137.03._SCTHUMBZZZ_.jpg SAAB 900 16 Valve Official Service Manual: 1985-1993 (SAAB) von Bentley Publishers Bentley Publishers (April 2003) Taschenbuch / Sprache Englisch English Books: Alle 56 Ergebnisse ansehen Amazon-Preis: EUR 52,90 / Alle Angebote ab EUR 40,48 Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 24 Stunden.
Juni 10, 200619 j Hab ich nicht-bis jetzt auch noch nicht vermisst.Wer ist dieser Bentley? Ein US-Herausgeber, der mit Saab-USA zusammen dieses Buch und das für den 8v herausgebracht hat. Du hast doch das Werkstatthandbuch, da brauchst Du keinen Bentley, da dieser eigentlich ein abgespecktes US-Werkstatthandbuch ist. Gabs angeblich sogar bei Saab Händlern in den Staaten zu kaufen. Gruss Ingo
Juni 10, 200619 j Autor Amazon.de' date=' nach SAAB suchen, dann an 5. Position, Zeitaufwand nur ein paar Sekunden - Wo war jetzt das Problem?[/quote'] Von Problem war eigentlich keine Rede. Ich hatte nur nach der ISBN gefragt. Herzlichen Dank dafür. Grüßle Ralf
Juni 10, 200619 j wegen copyright und so... jemand der eines auf cd hat -> PM an mich! danke... ;) PS: was sagst Du zu meinem Tempomat-Thread??? *hilfesuchendschau*
Juni 10, 200619 j mit gurt-reicher, automatik, abgasrückführung und den vollen beleuchtungsgimmicks :D
Juni 10, 200619 j Automatik bei der Leistung? Hm, ob das ein gutes Geburtstagsgeschenk wird *am Kopf kratz*
Juni 10, 200619 j Von Problem war eigentlich keine Rede. Ich hatte nur nach der ISBN gefragt. Herzlichen Dank dafür. Grüßle Ralf ISBN laut Amazon Sprache: Englisch Taschenbuch - 622 Seiten - Bentley Publishers Erscheinungsdatum: April 2003 ISBN: 0837603137
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.