Veröffentlicht Mittwoch um 21:152 Tage HalloHier ist martinsaab (mit dem gelben 9.3-III Cabrio, Stuttgarter Kennzeichen, selbstgebautes WIndschott...).Ich komme mit meinen alten Anmeldedaten nicht mehr ins Forum.Was kann ich tun?LG Martin
Mittwoch um 21:182 Tage Autor P.S: Ich weiß tatsächlich meine Anmelde-Mailadresse nicht mehr sicher. Aktuell habe ich eine die auf .net endet, die selbe hatte ich mal mit .deDie mit .de ist deaktiviert, da immer sehr viel Spammail kam, die andere nutze ich, aber der Versuch, das saabcars-Passwort zurückzuusetzen hat nicht geklappt. Bearbeitet Mittwoch um 21:192 Tage von martinsaab2
Mittwoch um 21:352 Tage Hab dir eine PN mit deiner Mail-Adresse deines ursprünglichen Accounts geschickt, damit soltest du dich dort wieder anmelden können.Wenn du den wieder aktivieren konntest, schick eine kurze Nachricht, dann kann ich diesen wieder löschen, damit es keine Verwechslungen gibt.
Donnerstag um 05:342 Tage Autor Danke, ihr seid die besten!Bin mit meinem alten Account wieder drin. Bearbeitet Donnerstag um 05:362 Tage von MartinSaab Edit
Donnerstag um 11:311 Tag vor 5 Stunden, MartinSaab hat gesagt:Bin mit meinem alten Account wieder drin.aber hoffentlich jetzt mit aktualisierter Mailadresse
Donnerstag um 18:061 Tag Autor vor 6 Stunden, Flemming hat gesagt:aber hoffentlich jetzt mit aktualisierter Mailadresse Ja 👍👍
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.