Zum Inhalt springen

Komme nicht mehr rein mit meiner alten Registrierung...

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo

Hier ist martinsaab (mit dem gelben 9.3-III Cabrio, Stuttgarter Kennzeichen, selbstgebautes WIndschott...).

Ich komme mit meinen alten Anmeldedaten nicht mehr ins Forum.

Was kann ich tun?

LG Martin

• Autor

P.S: Ich weiß tatsächlich meine Anmelde-Mailadresse nicht mehr sicher. Aktuell habe ich eine die auf .net endet, die selbe hatte ich mal mit .de

Die mit .de ist deaktiviert, da immer sehr viel Spammail kam, die andere nutze ich, aber der Versuch, das saabcars-Passwort zurückzuusetzen hat nicht geklappt.

Bearbeitet von martinsaab2

Hab dir eine PN mit deiner Mail-Adresse deines ursprünglichen Accounts geschickt, damit soltest du dich dort wieder anmelden können.

Wenn du den wieder aktivieren konntest, schick eine kurze Nachricht, dann kann ich diesen wieder löschen, damit es keine Verwechslungen gibt.

• Autor

Danke, ihr seid die besten!

Bin mit meinem alten Account wieder drin.

Bearbeitet von MartinSaab
Edit

vor 5 Stunden, MartinSaab hat gesagt:

Bin mit meinem alten Account wieder drin.

aber hoffentlich jetzt mit aktualisierter Mailadresse redface

• Autor
vor 6 Stunden, Flemming hat gesagt:

aber hoffentlich jetzt mit aktualisierter Mailadresse redface

Ja 👍👍

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.