Zum Inhalt springen

Komme nicht mehr rein mit meiner alten Registrierung...

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo

Hier ist martinsaab (mit dem gelben 9.3-III Cabrio, Stuttgarter Kennzeichen, selbstgebautes WIndschott...).

Ich komme mit meinen alten Anmeldedaten nicht mehr ins Forum.

Was kann ich tun?

LG Martin

• Autor

P.S: Ich weiß tatsächlich meine Anmelde-Mailadresse nicht mehr sicher. Aktuell habe ich eine die auf .net endet, die selbe hatte ich mal mit .de

Die mit .de ist deaktiviert, da immer sehr viel Spammail kam, die andere nutze ich, aber der Versuch, das saabcars-Passwort zurückzuusetzen hat nicht geklappt.

Bearbeitet von martinsaab2

Hab dir eine PN mit deiner Mail-Adresse deines ursprünglichen Accounts geschickt, damit soltest du dich dort wieder anmelden können.

Wenn du den wieder aktivieren konntest, schick eine kurze Nachricht, dann kann ich diesen wieder löschen, damit es keine Verwechslungen gibt.

• Autor

Danke, ihr seid die besten!

Bin mit meinem alten Account wieder drin.

Bearbeitet von MartinSaab
Edit

vor 5 Stunden, MartinSaab hat gesagt:

Bin mit meinem alten Account wieder drin.

aber hoffentlich jetzt mit aktualisierter Mailadresse redface

• Autor
vor 6 Stunden, Flemming hat gesagt:

aber hoffentlich jetzt mit aktualisierter Mailadresse redface

Ja 👍👍

• 2 Wochen später...

Ich hänge mich - für die Moderatoren - an dieses Thema an, meine Registrierung klappt inzwischen auch stillschweigend (fast) problemlos und bleibt gespeichert!

Danke !

Aber : wen ich in irgend einem Bereich des Saab cars Forum bin und einen beliebigen Beitrag anklicke, erscheint seit der neuen Software häufig die Meldung, und nur in diesem Forum ein Fenster :

"Ihr Compuer scheint nicht mit dem Internet verbunden zu sein"

Manchmal erscheint dann nach einiger Wartezeit die angeklickte Seite, häufiger Kommt da die Fehlemeldung:

"Seite nicht gefunden"

Dann muß ich den ganzen Tab löschen und aus meiner Taskleste (?) das Forum neu anklicken. Dann ist für einige Zeit wieder alles in Ordnung.

Sitz der Fehler vor dem Desk Top oder im Desk Top oder in einem noch nicht gefixten Bug ?

Eher Fehler deines Rechners.

Wie gehst du ins Internet?

(LAN-Kabel, WLAN oder wie?)

Welchen Browser nutzt du?

Welches Betriebssystem nutzt du?

vor 23 Minuten, troll13 hat gesagt:

"Ihr Compuer scheint nicht mit dem Internet verbunden zu sein"

"Seite nicht gefunden"

Die Meldungen kommen ja aus Deiner Kiste, nicht vom Forum.

Insofern gehe ich hier auch recht eindeutig von einem lokalen Problem aus.

Um auf die Fragen von @Urbaner zu antworten:

Ich bin altmodisch und benutze nur LAN mit einem Kabel,

Fürs Forum und Internet seit Anbeginn nur Mozilla firefox, und Thunderbird

Router Fritzbox 7360

Provider Telekom Magenta Zuhause XL 150 MBit, Kein, Glasfasanschuß bis ins Haus, gibt es in unerem Bezirk noch nicht, nur von Vodafon

Rechner vom Computerhändler nach meinen vermuteten Bedürfnissen aufgebaut ca. 2019, Basis Toshiba Canvio Basics 2,5black

und mit DVD- Laufwerk

Software MS WIN 10 mit dazugehöriger Firewall und Virenscanner

Office Paket Libre office

Kein Internetbanking

Inzwischen habe ich die Kabel gecheckt und auf Anraten des Händlers die Frtzbox vom Strom genommen und zum Update nacheiniger Zeit wieder angeschlossen

Was mich stutzig macht: die alte Foren Software lief auf diesem Rechner ohe Probleme und der kam damit klar !

Welche Problem hat er denn jetzt auf einmal ?

Ob es was hilft, werde ich erst morgen beurteilen können, ich bin außer Haus und fahre das System runter!

Bearbeitet von troll13

Sicher das das Problem nur bei unserem Forum auftritt?

Hat der Firefox die aktuellsten Updates?

Kannst du mal einen Screenshot von der Fehlermeldung machen beim nächsten Mal?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.