Zum Inhalt springen

Bilder in Beiträgen

Empfohlene Antworten

Hallo,

wenn ich nicht völlig schief liege, konnte man "früher" auf die Bilder klicken und sie wurden dann entsprechend vergrößert dargestellt.

Jetzt bekommt man das Bild zwar immer noch "solo" dargestellt, aber auch nur genau in der bereits in Thread dargestellten Größe.

Gerade wenn es um Details geht, ist da doch recht wenig hilfreich. Gibt des da evtl. irgend eine Lösung? Oder ist das nur bei mir so?

Ist bei mir (zumindest teilweise?) auch so. Früher gab es kleine Vorschau im Thread, bei Klick dann groß. Wäre schön wenn das wieder so wäre, da stimme ich zu.

rechte maus

bild in neuem Fenster öffnen

• Autor
Am 2.12.2025 um 10:00, hb-ex hat gesagt:

rechte maus

bild in neuem Fenster öffnen

Das gibt, zumindest bei mir, zwar 'nen neues Fenster, statt bei Doppelklick nur eine Überlagerung.

Aber das Bild bleibt klein wie es war, oder wird sogar noch kleiner.

Scheint ein Problem mit dem Thumbnail zu sein. 

Auf die schnelle hab ich jetzt nichts zum Anpassen gefunden.

Hier das gleiche.

Mir scheint, Fotos werden nur so groß im Forum abgespeichert wie sie beim einstellen "klein gezogen" werden. Manchmal wird es beim Klick aufs Foto etwas größer als im Beitrag. Aber eine durchgängige Systematik kann ich noch nicht erkennen. Nur Tendenz "klein".

Probierts mal aus...ich hab mal an den Einstellungen gedreht.

Scheint jetzt in beiden Fällen groß zu werden, wenn ich drauf klicke. Im letzten Beitrag ist die Vorschau kleiner, draufklickken macht es groß.

Im vorherigen Beitrag ist es schon groß im Beitrag und bleibt anscheinend auf gleicher Größe, wenn ich drauf klicke.

Wird in beiden Fällen gleich groß (hier zumindest).

Das Bild aus dem zweiten Beitrag (13.51 Uhr) aber deutlich unschärfer.

• Autor

Ja, bei den beiden neuen klappt es bei mir auch.

Aufgefallen war es mir unter https://saab-cars.de/topic/78168-neuzugang-mit-altem-auto/#comment-1726969 beim Beitrag vom 01.12. 17:26 (https://saab-cars.de/topic/78168-neuzugang-mit-altem-auto/#findComment-1726920 - an der Stelle gleich nochmal der Hinweis auf die wohl nicht nur mir leider noch immer sehr fehlende beitragsnummerierung), wo ich mir den AWT-Ausschnitt näher ansehen wollte. Das Bild behält aber nach wie vor seine "kleine Größe", egal wo und wie mal klickt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.