Zum Inhalt springen

Steckerverwendung

Empfohlene Antworten

Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Die Demontage im Innenraum meines 900 S Cabrio liegt nun bereits ein wenig länger zurück. Ich habe hier zwei Stecker deren Nutzung und ursprüngliche Lage mir nicht klar ist. Außerdem ein frei belegbarer Steckplatz oberhalb des Zündschloss. Gehört eventuell einer der markierten Stecker dort hin?

Grüße

Matthias

20260630_150246.jpg

Der mittlere im Zündschloss: Nennt sich S. Ist in allen Stellungen mit 30 verbunden. Für USA UND Kanada.

Sehe gerade das der für die Schlüssel sreckt Warnung genutzt wird. Im Zusammenhang mit einem Relais und dem Fahrertür zu Kontakt

Bearbeitet von Chrisbie

Links unten Grün/weiß ist der Schalter der Handbremse.

Allerdings scheint mir der ziemlich weit weg vom Handbremsgriff.

Also fraglich ob ich da richtig liege.

Bearbeitet von Chrisbie

Der Orange ist wohl reserviert als Testpunkt für die zeitgesteuerte Innenbeleuchtung.

Zumindest interpretiere ich das so.

Stecker 60

image.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.