Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Heute morgen gegen kurz vor 7 auf der A 24 Kreuz Hamburg ein weinrot 901 HH-JN****. Toller Wagen.

Außerdem gestern abend gegen 20:30 in Am U Bahnhof Farmsen in Hamburg ein silbernes 9-3 I Cabrio. Vermutlich ein Aero da mit entsprechender Verspoilerung.

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

heute, 14.04., vormittags um ca. 10:15h in Köln rrh. auf der B8 in K-Buchheim, direkte Nähe KVB-Linie 3 und TÜV,

sehr schöner silberner 902 Coupé mit schwarzem Saab-decal unten auf Fahrertür/hinterm Vorderrad - ich nur mit Tarnkappe da mit Fremdmarke unterwegs.

Saabige Grüße

Heute morgen gegen kurz vor 7 auf der A 24 Kreuz Hamburg ein weinrot 901 HH-JN****. Toller Wagen.

Außerdem gestern abend gegen 20:30 in Am U Bahnhof Farmsen in Hamburg ein silbernes 9-3 I Cabrio. Vermutlich ein Aero da mit entsprechender Verspoilerung.

Ist ein Aero! Steht schon 3 Tage da(hat hoffentlich keine Panne)

Gestern später Nachmittag in Gummersbach-Vollmershausen ein blauer 9-3I ich war leider zu Fuß unterwegs :cool:

Dienstag auf der Fahrt von Thüringen nach Neustadt am Rübenberge:

Erhobener Daumen von einem jungen Fahrer in einem 3er BMW touring mit Cloppenburg-Werbung bei Erfurt; graue 9-5 Chrombrille Kombi ohne Dachreling gegen 13 Uhr bei Nordhausen auf der Autobahn; und später noch großer Gruß durch offenes Dach von einem Fahrer eines schwarzen 901 Cabriolets (Kennzeichen H-?? 9001 oder so) über mehrere Fahrspuren hinweg am frühen Nachmittag, zwischen Hannover und Neustadt.

Später am späten Nachmittag auf der Rückfahrt auf der A2 zwischen Hannover und Braunschweig fuhr ich einige Zeit hinter einem schwarzen 9-3I Fünftürer TiD, örtliches Kennzeichen, Kennzeichenhalter von SAAB-Zentrum Coesfeld (?).

Und gestern Vormittag in Lichtenfels am Bahnhof diesen hier:

lichtenfels-9-3.thumb.jpg.36344f6770663ee6e289882df549e892.jpg

Als ich ihn gesehen habe, fuhr er gerade von der August-Krogmann-Straße Richtung Berner Heerweg. War glaube ich alles i.O.
heute kurz vor 6 auf der A19 Rostock ein 9-5 Aero Kombi ... mit Gruß :top:
Kollege hat seit dieser Woche einen 9-3. Ist jetzt Saab Nr 6 bei uns im Amt :-)

2016-04-1507_43_32.thumb.jpg.7cb899dbd7351c3daf844d07940602fc.jpg

heute kurz vor 6 auf der A19 Rostock ein 9-5 Aero Kombi ... mit Gruß :top:

In schwarz Richtung Berlin? Könnte dann mein alter Herr gewesen sein.

In schwarz Richtung Berlin? Könnte dann mein alter Herr gewesen sein.

jep. dann mal schönen gruss! soll sich mal beim Stammtisch blicken lassen! :smile:

B1 Treffen in Berlin.

Sehr schöner 900er

Man sieht sich zum Stammtisch ;)

Badezimmer, gegen neun Uhr: 900 II mit DIN-Kennzeichen

Sichtung.thumb.jpg.16adf7f697959ac8322e311f83b98f63.jpg

Kollege hat seit dieser Woche einen 9-3. Ist jetzt Saab Nr 6 bei uns im Amt :-)

... obwohl zu Mitarbeitern von Ämtern eher die Fahrzeuge auf dem hinteren Parkplatz passen würden .... was seid Ihr denn für ein cooles Amt?

Heute auf der A96 Lindau - Memmingen einsilberner 9-5 Sportkombi (Chrombrille) aus Dornbirn
... obwohl zu Mitarbeitern von Ämtern eher die Fahrzeuge auf dem hinteren Parkplatz passen würden .... was seid Ihr denn für ein cooles Amt?

Polizeipräsidium:driver:

Heute auf Rügen kurz nach Glowe auf dem Weg nach Kap Arkona: wir trauten unseren Augen nicht - eine Saab Ausfahrt - nur ein Fremdfabrikat trennte uns, also schnell vorbei und anschließen! Gute 15min waren wir dann Teil der Ausfahrt - welch erstaunte Gesichter wir dann auf dem Parkplatz trafen

image.thumb.jpeg.ab4d18e2c3e9e6a357f8289456a6af1a.jpeg

image.thumb.jpeg.14143ef304dce7106be6824e1880d458.jpeg

Heute war wohl ein 901 Tag...Erst am Vormittag ein berrylgrünes CV mit Frankfurter Kurzzeitkennzeichen auf der A5 in Höhe Bad Nauheim. Am Nachmittag ein schwarzes CV (WW-CV...) auf der B62 aus Biedenkopf kommend in Richtung Marburg.
Heute auf Rügen kurz nach Glowe auf dem Weg nach Kap Arkona: wir trauten unseren Augen nicht - eine Saab Ausfahrt - nur ein Fremdfabrikat trennte uns, also schnell vorbei und anschließen! Gute 15min waren wir dann Teil der Ausfahrt - welch erstaunte Gesichter wir dann auf dem Parkplatz trafen

Hammer! Und wenn man dann selbst noch mit so nem schönen Aero Cabrio unterwegs sein kann...!

Freitag gegen 9:00 auf dem Kassberg, höre ich doch ein unübliche Motorgrummeln und kommt doch tatsächlich ein turboX um die Ecke, war an der Henriettenstraße, mein 9-5IIparkte in Sichtweite

War mit Sicherheit der Markus vom "Stadtstreicher" - Magazin. Von ihm habe ich den Saabvirus eingefangen...

• Mitglied
Heute Kölner Saab 95 in Neuss getroffen, netter Plausch ;-)

wat 'n Zufall - da kommt bald noch ein CV dazu

war ja angekündigt - auch hier

B1 Treffen in Berlin.

Sehr schöner 900er

Man sieht sich zum Stammtisch ;)

Da bin ich auch dabei ;)

9-5[emoji14]

Und aus Essen war auch einer da! [mention=59]MOK24[/mention] :-D

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

• Mitglied

9-5[emoji14]

Und aus Essen war auch einer da! [mention=59]MOK24[/mention] :-D

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

ach - N.S.O.A. Treff - bin Di da !! :)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.