Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Heute die Rückfahrt mit folgenden Sichtungen:

1 T-Bird

1 MR2 (was macht eigentlich Matti?)

1 Lada Niva

Kein Saab.

Meine Schlussfolgerung lautet: Der Saab-Fahrer verdient sein Geld im Büro und nicht auf der Straße. Nächstes Mal fahre ich ab 18.00 Uhr:hello:

Es gibt noch SAAB-Fahrer ,die ihr Geld auf der Straße verdienen.Ich zum Beispiel.Mit einem VOLVO Globetrotter.Und nach Feierabend? 9 5er .Gut so!!
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Ich versuch' das auch gelegentlich ;-)

Ich habe heute schon einen beträchtlichen Teil 9-5II gesehen, drei Stück insgesamt bisher. Ein schwarzer TiD mit niederländischen Kennzeichen überholte mich bei Nürnberg auf der A3 - keine Regung vom Fahrer, dass er da grad an einem anderen SAAB vorbeigerollt ist.

Die weiteren zwei habe ich bei Saab Kellermann in Erlangen gesehen - ein weiterer schwarzer, und ein javabrauner V6 Aero. Auch sonst tümmelten sich da noch erstaunlich viele SAAB (9-3, 9-5, 9000, 900), und Herr Kellermann Senior sprach sogar von Kundenzuwachs, den sie erleben.

Es gibt noch SAAB-Fahrer ,die ihr Geld auf der Straße verdienen.

...oder im Schlaf...

...oder im Schlaf...

...was auf der Straße aber nicht sinnvoll ist :biggrin:

Heute kurz vor 19:00 Uhr in Wien 2, Franzensbrückenstraße: Dunkelblauer (sofern in der Dunkelheit richtig gesehen) CC Turbo....hab mich gefreut, mal wieder einen im Verkehr zu sehen...habe meinen Kopf beinahe um 180° verdreht.
Heute 10:15h auf der A61 Richtung Süden hinter Worms: Ein 9-5II mit Panne auf dem Standstreifen...

Im Wagen vor mir fährt ein....

1111.thumb.jpg.fd100944e9d6a1138a5dcc58e282fae7.jpg

2222.thumb.jpg.ce98aadd6361643df9926d7b451109c2.jpg

Am Freitag gegen 17:45 auf der A61 bei Swisttal ein schöner grüner 96 aus SU. Ich konnte Dank stockendem Verkehr den Anblick lange genießen.

Gestern auf dem Weg von Ansbach nach Belgien und zurück gewesen über A6/A61/A4 mit diesem schwarzen Geschoss:

IMG-20180127-WA0000.thumb.jpeg.b67618232cff3d7066146968d6b304bb.jpeg

Einige Saabs neuerer Generation gesichtet, 3x 9-3 II, zweimal Saab 9-5, und ein 902 /931 Cabrio, leider aber keinen grüßen können, da alle auf der Gegenspur unterwegs oder zu schnell weg gewesen :D

Schick, der scheint ja richtig sauber zu sein, huiii!

Hast Du den Autotransporter gemietet? Wenn ja, was hast Du da für welche Angebotseckdaten bezahlt? (ich frage, um ein hiesiges Angebot zu vergleichen)

Mich hat Freitagabend auf der A73 in Richtung Norden noch ein dunkles 9-3II Cabrio mit Kennzeichen aus H überholt.

Leider nicht gemietet, ist der Transporter von meiner Arbeitsstelle, den mein Chef mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat :)

Was hast du denn für ein Angebot bekommen, wenn ich fragen darf? Solche Transporter sind ja meist sehr teuer zu mieten?

Leider nicht gemietet, ist der Transporter von meiner Arbeitsstelle, den mein Chef mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat :)

Was hast du denn für ein Angebot bekommen, wenn ich fragen darf? Solche Transporter sind ja meist sehr teuer zu mieten?

Das nächste in der Nähe, das ich gefunden habe, sagt knapp 200 Euro für 24h ohne Kilometerbegrenzung (und etwas weniger Euro für ich meine 500km Begrenzung).

Gestern am Grindel in Hamburg:

D578E04E-BC06-47A5-8AE1-609F47FEC953.thumb.jpeg.a2ab16fcec4b24788fd281086136cab7.jpeg

Das nächste in der Nähe, das ich gefunden habe, sagt knapp 200 Euro für 24h ohne Kilometerbegrenzung (und etwas weniger Euro für ich meine 500km Begrenzung).

Das Angebot ist an sich ganz okay. Was du nicht vergessen solltest, sind die Spritkosten. Mit der 3l Maschine im Ducato bin ich auf durchschnittlich 12l gefahren, Kosten für ca 1000 km lagen bei ca 160 €. Tendenziell brauchen kleinere Maschinen noch etwas mehr, wenn du also eine große Strecke hast, lohnt sich der Aufwand nicht mehr. Hier ist es meiner Meinung nach besser, wenn man sich nach einer Spedition umsieht. Diese machen solche Transporte für ähnlich viel Geld und du sparst dir eine Menge Zeit und Nerven :)

Gestern am Grindel in Hamburg:

[ATTACH=full]139938[/ATTACH]

Sticht eindeutig heraus, tolles Bild

Komm ich heute zum Hamburger Stammtisch, steht auf dem Parkplatz ein 9-3 Cabrio. Wie sich später herausstellt war es keiner vom Stammtisch. 20180130_231944.jpg.1a025742dafe8f829e30c6e7fc7a72f4.jpg

Kein gesichteter SAAB auf der A9 bis Nürnberg und zurück - nur auf der Spielwarenmesse selbst. Sogar einer vom Rostocker Stammtisch dabei? ;-)

IMG_2395.thumb.JPG.cc2fde65122799c3cffaf41635847cfd.JPG

IMG_2396.thumb.JPG.c97774c31cae71506a0af3ef883d5da2.JPG

IMG_2397.thumb.JPG.0c8685b52def2099b7f2479598d2a49f.JPG

Hm, ist mir auf der Straße noch nicht begegenet. Aber sicher hab ich ihn nur übersehen... :captain:

Hat zumindest Ganzjahreszulassung, da könnte es also auch an lauen Wintertagen mal sein, dass der unterwegs ist. Sah vom Karosseriezustand her rostfrei aus, was ich so sehen konnte - nur der vordere linke Radlauf schien etwas nachgebessert.

Frühe Sichtung Neusser Str/Fürstenwall in Düsseldorf, dunkle 9-3 III Limo, BM-JTxxxxx, netter Gruß am frühen Morgen, einer von uns?
Gestern Nachmittag Berliner Stadtautobahn, Höhe Rudolf-Wissell-Brücke, silberner 9-5 Kombi aus Bielefeldt, hier aus dem Forum?
Kein gesichteter SAAB auf der A9 bis Nürnberg und zurück - nur auf der Spielwarenmesse selbst. Sogar einer vom Rostocker Stammtisch dabei? ;-)

[ATTACH=full]140127[/ATTACH]

[ATTACH=full]140128[/ATTACH]

[ATTACH=full]140129[/ATTACH]

Weiß man schon, wann es die Saabs zu kaufen gibt?

heute ein Saab 900 Turbo Cabrio und ein 9-5NG TTID XWD der aus der Rathausgarage rausgefahren ist
Weiß man schon, wann es die Saabs zu kaufen gibt?

Das habe ich nicht nachgefragt. Weitere Details standen bei den Modellen nicht dabei.

Heutige Sichtung am Vormittag:

In der Kösener Straße kam uns eine Frau in einem dunkleren 9-5 Kombi entgegen, TÖL-Kennzeichen. Wir hatten ausreichend Zeit, uns aufs Grüßen vorzubereiten und fuhren dann dementsprechend lachend und winkend aneinander vorbei. Bekannt in der Fremde, das war schön.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.