September 1, 20204 j ...war ich gestern Nachmittag auch, allerdings ohne Saab-Begegnung. Im Budapest gab es vorher neben ein paar 9-3II und Tante Ednas dieses eine Exemplar am Ufer der Duna . [ATTACH=full]184912[/ATTACH] in Budapest gibts ja Gott sei Dank noch einige Saab Fans, sogar eine Topolla gibt es dort
September 1, 20204 j Cosmic-Blaues 93I Coupé in der Tiefgarage vom Hagebaumarkt in München Sendling M-AB****, sah es vor ein paar Wochen schonmal, unweit der Aral in Sendling.
September 1, 20204 j Ich wohne in Hildesheim in einem eher hippen Stadtteil (erhöhte Anteil an Studenten und ehemaligen Studenten - ich impliziere daher eine Bündelung an Kapital und Bildung) und möchte mal den Zwischenstand abgeben: - 2x 9-3 I in dunkelblau, Motorisierung nicht erkennbar. - 1x 9-3 I in schwarz mit diversen Tuningmaßnahmen (Foto könnte ich nachreichen - m.E. geschmackvoll aber nicht original) - 1x Saab 900 Cabrio in schwarz mit schwarzem Verdeck, Zustand "ganz gut" - 1x Saab 9000 CD in dunkelblau (Kennzeichen Halle) - 1x Saab 9-5 lim 2,3T in schwarz Alle in einem Radius von 2 Quadratkilometern beheimatet.
September 3, 20204 j Vorhin ist in Werl Hilbeck an der Tankstelle ein blaues 900er Cabrio gestrandet. ADAC war schon vor Ort, hoffe er konnte helfen.
September 3, 20204 j Heute gegen 17 Uhr berrylgrüner 900I 4 Türer (16v I) denke so gegen MJ 89, Ecke 46/43. Kennzeichen BO- Mein901H. Gruß gegenseitig. Hier unterwegs?
September 3, 20204 j Vorhin im alltäglichem Stauwahnsinn an der Alster hab ich mich von ganz rechts über 3 Spuren nach ganz links gemogelt. Ein netter Saab Fahrer mit einem silbernem 9-5 NG mit Dänischem Kennzeichen ließ mich durch und grüßte!
September 4, 20204 j Ich war Montag Abend bis Mittwoch Vormittag in Rostock. Scheint dort ein Saab Eldorado zu sein. Mir ist fast die ganze Modellpalette begegnet! 9-5NG, 9-5I SC und Limousine, 9-3II, 9-3I und 900I. Unser, von meinem Sohn gefahrener 9-3 Anni, fiel fast gar nicht mehr auf. Unser Kennzeichen war eher die Seltenheit. Unser Hotel (war sehr schwierig 2 Doppelzimmer zu ergattern) war auch noch zufällig um die Ecke vom dortigen Saab Zentrum. Ich war mit einem gemieteten Kleintransporter unterwegs, sonst hätte ich natürlich gewunken.
September 4, 20204 j Ich war Montag Abend bis Mittwoch Vormittag in Rostock. Scheint dort ein Saab Eldorado zu sein. Mir ist fast die ganze Modellpalette begegnet! 9-5NG, 9-5I SC und Limousine, 9-3II, 9-3I und 900I. Unser, von meinem Sohn gefahrener 9-3 Anni, fiel fast gar nicht mehr auf. Unser Kennzeichen war eher die Seltenheit. Unser Hotel (war sehr schwierig 2 Doppelzimmer zu ergattern) war auch noch zufällig um die Ecke vom dortigen Saab Zentrum. Ich war mit einem gemieteten Kleintransporter unterwegs, sonst hätte ich natürlich gewunken. Das ist mir dort auch schonmal aufgefallen. Und sehr freundliche Menschen in den Saabs. Habe letztes Jahr für einen Monent vor der Rostocker Musikschule ins Navi vertieft den Weg gesucht als ein freundlicher neben meinem 900er hielt und seine Hilfe feilbot. Erst beim Losfahren und mir ein Lob über'n Saab aussprechen erkannte ich ihn als im Saab sitzenden... :-))
September 4, 20204 j Keine "echte Sichtung" (eigenes Auto), trotzdem stell ichs für alle Kitschfans mal hier rein. Bearbeitet September 4, 20204 j von Cinebird
September 4, 20204 j heute in Tschechien einen Saab Fahrer begegnet, habe ein Wirtshaus gesucht, aber keines gefunden wo man auch Essen kann, ein Saab fährt vorbei und winkt. Kommt einige Minuten nochmal vorbei, bleibt bei mir stehen und fragt mich ob er mir helfen kann. Hab ihm dann erklärt was ich hier mache und dann hat er mich wieder in die richtige Richtung gelotst. Das sind eben Saab Fahrer.
September 4, 20204 j Heute in Pankow, wie eigentlich jedes Mal beim Einkaufen... Hab ich diese Motorhaube nicht schon einmal bei [mention=12614]e.steban[/mention] dem Profilbild gesehen?
September 4, 20204 j Heute in Pankow, wie eigentlich jedes Mal beim Einkaufen... Hab ich diese Motorhaube nicht schon einmal bei [mention=12614]e.steban[/mention] dem Profilbild gesehen? Klar! Sei gegrüßt! Stimmt, hab ihn im Moment oft dort stehen :-) Womit warst denn unterwegs, falls ich mal winken kann?
September 4, 20204 j Keine "echte Sichtung", trotzdem stell ichs für alle Kitschfans mal hier rein.[ATTACH=full]185097[/ATTACH] Kitsch hat auf jeden Fall was! ;-)
September 4, 20204 j Kitsch hat auf jeden Fall was! ;-) Findste? Fand ich auch...... -auch wenn ich eigentlich nicht so kitschig veranlagt bin.
September 4, 20204 j Womit warst denn unterwegs, falls ich mal winken kann? Mit einem 9-3I ohne Dach mit Saisonkennzeichen. Sonst eher Richtung Rathaus unterwegs.
September 4, 20204 j Findste? Fand ich auch...... -auch wenn ich eigentlich nicht so kitschig veranlagt bin. Das habe ich bis vor Kurzem auch immer von mir behauptet. Bis die Freundin meines Ältesten mich des Hangs zum Kitsch bezichtigte. Naja, ist irgendwo immer bissel Wahrheit dran... Liegt beim Kitsch auch im Auge des Betrachters. Wo hört die Kunst auf und fängt der Kitsch an? Was hier noch fehlt ist ein wenig Patina am Häuschen ;-))
September 4, 20204 j Mit einem 9-3I ohne Dach mit Saisonkennzeichen. Sonst eher Richtung Rathaus unterwegs. Na dann! Noch ist ja SAISON! :-))
September 4, 20204 j Da ist Patina am Haus (mehr als gedacht, war aber auch sehr günstig), die Sonne überblendet gnädig....
September 4, 20204 j Da ist Patina am Haus (mehr als gedacht, war aber auch sehr günstig), die Sonne überblendet gnädig.... Auf jeden Fall sieht's jemütlich aus! Nach Ferien. Ach Sommer, musstest du so flink entwischen....
September 4, 20204 j Na dann! Noch ist ja SAISON! :-)) Zum Glück. Bin ja noch nicht lange unter den Saab Fahrern und habe überhaupt keine Lust demnächst in der Garage parken zu müssen. Muss mir wohl noch einen für den Winter zulegen.
September 4, 20204 j Zum Glück. Bin ja noch nicht lange unter den Saab Fahrern und habe überhaupt keine Lust demnächst in der Garage parken zu müssen. Muss mir wohl noch einen für den Winter zulegen. Ja, ein Dach auf'm Wagen ist manchmal auch schön. Aber jetzt, wo die Winter ja auch nicht mehr das sind, was sie mal.... Geht's irgendwann vielleicht auch da ohne.
September 4, 20204 j Auf jeden Fall sieht's jemütlich aus! Nach Ferien. Ach Sommer, musstest du so flink entwischen.... Das war auch so. Alles genannte
September 4, 20204 j Heute in Pankow, wie eigentlich jedes Mal beim Einkaufen... Hab ich diese Motorhaube nicht schon einmal bei [mention=12614]e.steban[/mention] dem Profilbild gesehen? Mir fällt grad auf wie schön der gestreifte Asphalt zur Bemalung des Saab harmoniert!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.