Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bist du dir mit dem Kennzeichen sicher? Kann es nicht auch ein SU-... gewesen sein?

nee, das war schon ein kölner kennzeichen. den buchstaben K von den beiden buchstaben SU zu unterscheiden, das schaffe ich schon noch. gerade so. :smile:

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Ja, is schon klar, wollte dir nicht zu nahe treten...:redface:

Die SU- Variante steht immer hier in meiner Nachbarschaft rum. Deshalb meine Frage.

2)

900 CC (ob LPT oder FPT war wegen fehlender typschilder nicht erkennbar), schwarz, aero-kit, schwarze winterfelgen, airbag-lenkrad, geparkt in der balthasarstraße vor der hausnummer 89. kennzeichen K-YX 900. (kommt mir irgendwie bekannt vor...) nummernschildhalter vom SAABzentrum kiel. (kiel?)

also: melden! :smile:

Jedenfalls meine ich auch, dieses Kennzeichen hier schon im Forum gesehen zu haben!

Autobahn A8 Saab 9,5 Kombi blau ES - AH 9500 keinen Gruß :redface:

Den kenne ich auch vom Sehen. Der grüßt nie. :biggrin:

Die SU- Variante steht immer hier in meiner Nachbarschaft rum.

Interessant, der steht nämlich auch in meiner Nachbarschaft manchmal rum.

Interessant, wo ist denn deine Nachbarschaft? In meiner Nachbarschaft?
Gestern Abend in Aachen, Weststraße: Silberner Bruder meines 9000 CS mit der schönen Nummer AC TU 9000 ... :smile:

Den sehe ich oft.

Wohnt auf meinem Weg in die Stadt...:rolleyes:

Interessant, wo ist denn deine Nachbarschaft? In meiner Nachbarschaft?

Köln-Dellbrück, das Auenland zwischen Stadt- und Waldesrand wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.

Den sehe ich oft.

Wohnt auf meinem Weg in die Stadt...:rolleyes:

Ist aber unterwegs irgendwie grußabstinent.

Ich hab mir schon fast den Arm ausgekugelt ...

Ist aber unterwegs irgendwie grußabstinent.

Ich hab mir schon fast den Arm ausgekugelt ...

Stimmt...

...das Grüßen habe ich mir schon lange abgewöhnt...:rolleyes:

Heute ca. 16.45 Köln-Deutz von der Arena kommend, abgebogen auf den Gotenring Richtung Severinsbrück, schwarzes 93I Cab , K-AV (U?) 6000.

Ich dacht´ich seh´nen Zwilling. Hatte aber ein schwarzes Dach und hat mich wohl nicht gesehen...

Hier unterwegs?

Köln-Dellbrück, das Auenland zwischen Stadt- und Waldesrand wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.

Ah, ich wohne in Lindenthal, wo sich Opa und Oma gute Nacht sagen. :biggrin:

Heute war mal was los:

Kurz nach 7.00 Uhr - Vorbeifahrt des 900i MA-RK-835 - (Saisonkennzeichen) am Parkplatz Lindenhof des Mannheimer Bahnhofs

Und dann gleich hinterher. - Frankfurt 8.20 Uhr - Seitenstrasse der Th.-Heuss-Allee noch ein roter 900S (vermutlich) mit nem Frankfurter Kennzeichen.

Mittwochslotto ist schon rum, oder ? - Könnte ja sein, dass heut irgendwie ein Glückstag war. :biggrin:

heute bei frohburg, ein grauer 9-5brillenkombi an einer alten kiesgrube, kennzeichen DD-......ggf DB mitarbeiter?

ach ja, bin morgen richtung stuttgart unterwegs, ab 6uhr.. plauen-hof a72-a9 nürnberg-a6 heilbronn a81 stuttgart und irgendwan zurück,......also wer 9-7x sichten möchte:biggrin:

Kreuzberg, 2 graue 9000er: zuerst ein schöner CC als turbo S, dann ein CS.

Moin...7:50h, FFM, Marie-Curie-Str. in Richtung Innenstadt, dunkelblauer(?) 9*5 Biopower Kombi mit "Maske" und schwedischem Kennzeichen!!

Hat wohl noch geschlafen, da er auf Hupgruß nicht reagierte.

Schade...wo ich doch immer noch "save saab" plakatiert durch die Gegend saabe. :frown:

Spannender, oder spanender?? :eek: :biggrin:

Beides :biggrin::biggrin:

HH-Hoheluft

Eben auf der Gärtnerstrasse (vierspurig): Dunkelblauer (?) 900 S, HH-ZS 900, fährt rückwärts (!) ohne Blinker, Fahrer mit Handy (?) am Ohr... Mutiges Multitasking :smile: Stand kurz hinter Dir, zum Absichern. Mitbekommen?

Heute morgen auf der A485 bis nach Gießen-Schiffenberg : Dunkelblaues 900II Cabrio 2,3 SE, GI-IS 900 - hab ich auch schon paar mal auf dem Parkplatz der Unibibliothek gesehen. Ich unterwegs im grünen 9-3 Cabrio 2,3 SE ;)

Gruß

Jan

Heute abend um ca. 17:25 Uhr (war schon total dunkel) im heftigsten Schneegestöber auf der A1 Wien - Salzburg kurz vor der Ausfahrt Ybbs/Wieselburg silbermetallicfarbenen österreichischen 9-5 Kombi Facelift (ab Mj. 2002) überholt, Kennzeichen LL EV 637 (LL=Linz Land). Grüße von hier, falls auch in diesem Forum

heute rotes 901 cab mit LB.......au der a81 richtung heilbronn (ca 9:00)

in stuttgart 902 silber an der neu eröffneten tank-,waschstelle im zentrum

in stuttgart mörikestr. rotes 901 cam mit S........gegen 15 uhr

och ein paar 9-3 9-5 im gegenverkehr

Watt treibst Du Dich um die Zeit auf der Straße rum :eek: :confused: :rolleyes:

iss ja noch nich Sonntach hier :biggrin::biggrin::biggrin:

An Pfingsten gehe ich nach Plauen in´s Matsch bin mal gespannt ob ich Dich da Sichte :biggrin:

....Watt treibst Du Dich um die Zeit auf der Straße rum

....iss ja noch nich Sonntach hier ...]

Vielleicht arbeitet er einfach ein wenig.

kommt hier eigentlich jemand wie ich aus hh/blankenese? es reicht schon ein 5 minuten ausflug durchs örtchen um mindestens ein 901 cabrio zu sehen :-) aber auch 9-3 cabrios und einige 901 cc (turbo) sind hier täglich anzutreffen. und in meiner nachbarschaft steht ein schöner weisser 99 in der einfahrt...usw.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.