März 10, 201114 j Hab übrigens auch noch ne Sichtung. diesen Montag, früher Abend. Tankstelle zwischen Malchow und Berlin Weißensee in Richtung Berlin. Neben mir ein dunkler 9-3I 4-Türer. Der Besitzer kommt aus dem Shop und gleich freudestrahlend auf mich zu. Kurze Unterhaltung über E10, erzählt mir dann noch, dass er der Betreiber das Blogs Saab-reisen.de wäre. Saabs sieht man ja in Berlin in Hülle und Fülle aber ins Gespräch kommt man dann doch eher selten.
März 10, 201114 j versuche gerade eine SAABsichtung auf Rastplatz Meelakers bei Eindhoven - sehe aber keinen:mad:, also niemand mit dem man reden könnte(oder wollte). Aber auf doof WLAN meines Laptops gestartet - siehe da klappt, einfach so. Finde übrigens dieses holländische Konvoifahren bei 120 auch nicht prickend.Bei den geringen Abständen weiß ja nie was als Nächstes passiert
März 12, 201114 j Heute auf der "Retro Classics" in Stuttgart: Auf dem Messevorplatz durften wie jedes Jahr Old- und Youngtimer parken. Dazwischen ein Saab 99 mit SIM-Kennzeichen. Jemand von hier??
März 12, 201114 j Heute zwischen Saalbach (Ösiland) und Autobahn neuen 9.5 mit Wiener Kennzeichen gesichtet - wer meinte neulich, der würde nicht auffallen im Verkehrsgeschehen???
März 12, 201114 j Heute zwischen Saalbach (Ösiland) und Autobahn neuen 9.5 mit Wiener Kennzeichen gesichtet - wer meinte neulich, der würde nicht auffallen im Verkehrsgeschehen??? .......ich wars nicht! der fällt doch auf wie gelsenkirchner barock im ikea............oder besser umgedreht!
März 12, 201114 j Heute auf der "Retro Classics" in Stuttgart: Auf dem Messevorplatz durften wie jedes Jahr Old- und Youngtimer parken. Dazwischen ein Saab 99 mit SIM-Kennzeichen. Jemand von hier?? A propos retro classic: Schaut mal bei der e34-IG vorbei. Ja, da steht kein Saab, aber ein Saab-Eigner...
März 12, 201114 j ...wer meinte neulich, der würde nicht auffallen im Verkehrsgeschehen??? Kann ich gewesen sein. Hab da neulich auf der anderen Straßenseite einen geparkten 9-5II gesehen. Also wäre da nicht an der Seite die Werbung von Saab gewesen wäre der mir nie als Saab aufgefallen. Eher als AUDI/BMW/OPEL Hab dann mal von vorn und hinten geschaut ... da wars dann als Saab zu erkennen Muß aber dazusagen: der stand als einer von vielen anderen dort geparkt
März 13, 201114 j Ha! Heute auf der A61 in Mainz, Höhe Baustelle Tunnel: ein roter 96er mit Rallyeaufklebern. Scheint irgendeine Veranstaltung gewesen zu sein, hab noch ein paar andere Schätzchen entdeckt...
März 13, 201114 j Ein schwarzes Cabrio, letztes Modell, mit Kennzeichen TR-?? heute gegen 13:45 an der Stadtgrenze von Kassel-Harleshausen zu Vellmar, beimTegut abgebogen. Öfters in Kassel?
März 13, 201114 j Gestern, Rewe-Parkplatz in Kuchen. Leider ziemlich trauriger Zustand.... Gab aber dennoch ein kurzes nettes Gespräch ... darüber, dass er ihn ja nicht so pflegt, sondern eben fährt. [ATTACH]53275.vB[/ATTACH]
März 13, 201114 j Am Freitag gegen 14 Uhr auf der B27 am Ortsausgang Ludiwgsburg Richtung AB-Auffahrt LB-Nord: türkiser 901 CC mit Kennzeichen LB WU ***. War leider mal wieder anonym unterwegs.
März 13, 201114 j Gestern, Rewe-Parkplatz in Kuchen. Leider ziemlich trauriger Zustand.... Gab aber dennoch ein kurzes nettes Gespräch ... darüber, dass er ihn ja nicht so pflegt, sondern eben fährt. [ATTACH=CONFIG]68973[/ATTACH] Och so schlimm find ich den schwarzen gar nicht
März 13, 201114 j Gerade eben auf der abendlichen Hunderunde: Berlin Metzer Str, genau gegenüber meiner Haustür. Ein geparkter feuerroter 900I mit großem Heckflügel und ausgeblichener Motorhaube. Kennz. PF-
März 13, 201114 j Och so schlimm find ich den schwarzen gar nicht :biggrin::biggrin: Ich hau Dich gleich, Du Scherzkeks...:biggrin: Dennoch Danke für´s Kompliment an den Schwarzen. - Ich geb´s morgen weiter.
März 13, 201114 j :biggrin::biggrin: Ich hau Dich gleich, Du Scherzkeks...:biggrin: Dennoch Danke für´s Kompliment an den Schwarzen. - Ich geb´s morgen weiter. hihi so schlimm sieht der weiße von hinten gar net aus ;) ich würde auch nen runtergerockten 901 fahren
März 14, 201114 j Gerade eben auf der abendlichen Hunderunde: Berlin Metzer Str, genau gegenüber meiner Haustür. Ein geparkter feuerroter 900I mit großem Heckflügel und ausgeblichener Motorhaube. Kennz. PF- Hab ich auch gesehen - schöön :-) Vielleicht hat mich auch jemand am Sonntag in B gesehen - saß in einem weißen Setrabus achte Reihe links ;-)
März 14, 201114 j Heutige Sichtungen bis jetzt: Roter 900/I CV und schwarzer 9-7X, beide kurz hintereinander auf der Zoobrücke in K stadtauswärts.
März 14, 201114 j Menschenwürdiges Leben ist halt nur in der Großstadt möglich!Ersetze 'in' durch 'ausserhalb' Deswegen bin vor 11 Jahren von Dresden aufs Land gezogen :biggrin:Auch wenn DD im Vergleich zu B schon ein lauschiges Plätzchen ist, dürfte sich dabei die Lebensqualität nochmals deutlich verbessert haben.
März 14, 201114 j Ersetze 'in' durch 'ausserhalb' Auch wenn DD im Vergleich zu B schon ein lauschiges Plätzchen ist, dürfte sich dabei die Lebensqualität nochmals deutlich verbessert haben. das ist nett geschrieben,...ich hattes gelassen weil mir zu DD auch nur dorf einfällt...das welt-, großstadtspielen ist schon august dem II nicht gelungen http://www.smileygarden.de/smilie/Maerchen/koenig.gif heute stand in zwickau ein 9-3IIcombi i blau mit ERZ-............an der pinol-tanke, wird doch wenn saab jetzt schon hinter den bergen gefahren wird in markkleeberg noch ein 9-3I coupe blau aus G-...........
März 14, 201114 j ...sprach der Mann ohne Kompass... in ner Stadt steige ich zur not in die bahn, die weiß wo es lang geht
März 14, 201114 j Die interessante Dame mit ihrem schwarzen 902-Coupé wie aus dem Prospekt, die ich auf der A9 Richtung München Höhe Weißenfels/Naumburg (Rasthof Osterfeld) ein bisschen umkringelte, wird sicherlich nicht hier sein. Aber fasziniert hat das Bild trotzdem. Und, waren gestern Abend auf der A9 und A14 welche von hier incognito (Opel Zafira, Audi Q7) unterwegs, oder blendeten die mich einfach mal so aus Spaß so schön an? Was soll's... ich habe geschätzt meine sieben Liter pro 100km geschafft, und eine Überholspur war immer frei... Am meisten Gespräche im Straßenverkehr habe ich aber immer noch mit Polizisten... "Allgemeine Fahrzeugkontrolle... (...) Wann haben Sie das letzte Mal gekifft?" Hallo?! So krass sieht mein Karren ja nun auch nicht aus... und nur weil ich Hanf trage, rauche ich's nicht gleich...
März 15, 201114 j Gerade eben in Rostock, Ulmenstraße ein 9-3 II Cabrio gesichtet, helles grau metalic. Hatte so wie ich es gesehen habe ein Rostocker Kennzeichen. Eine Minute später kommt aus der Fritz Reuter Straße ein 902 Cabrio in rot metalic raus, Kennzeichen Segeberg. Beide geschlossen, kein Wunder bei der Kälte...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.