Oktober 11, 201212 j Nochmal Augsburg: An A-FC xxxhttp://img.tapatalk.com/d/12/10/11/y8e4u8en.jpg Du hast nen Ticket.....
Oktober 11, 201212 j Heute in Dortmund Eving kam in der Feineisenstraße 'ne Chrombrille entgegen.Hat sogar freundlich zurückgegrüßt.
Oktober 11, 201212 j Eben auf der A4 ein dunkles 900/2 Cabrio mit Kölner Kennzeichen,hat freundlich gegrüßt................ Gruß,Thomas
Oktober 11, 201212 j Heute in Hamm, ein für mich erstmaliges Erlebnis. Ich fuhr in meinem Saab und plötzlich blinkte mich ein LKW mit SÄMTLICHEN vorhandenen Scheinwerfern an und hupte noch dazu. Ich Depp verstand das erst nach ein paar Sekunden Offline im Kopf. Es handelte sich um einen Scania-LKW. Eine schöne Geste, wie ich finde. Hatte den restlichen Tag gute Laune.
Oktober 11, 201212 j Ist der jetzt echt oder gefaket? Der 9-5 II Coupe meine ich. Soweit ich weiß, gab es den nur virtuell...
Oktober 11, 201212 j Wir sahen gestern einen schwarzen 9³ Kombi auf der A60 zwischen Mainspitz-Dreieck und Bischofsheim, Darmstädter Kennzeichen. Der Fahrer hat nach uns geschaut; ob ein Gruß dabei war und meiner erkannt wurde, da bin ich nicht sicher. Heute ein silber-graues 900SE-Cabrio Nähe Bingen und eine SAAB-Aero-Limousine (ich übe noch und bin nicht sicher, ob 9³ oder 9-5), beide Fahrerinnen hatten wohl kein Interesse an anderen SAABs...
Oktober 11, 201212 j Es hatte geregnet. Irgendwie hatte ich beim Anblick des Wagen auch spontan an das Schneewittchen gedacht... bei meiner letzten Sichtung trug es aber noch ein rheinlandpfälzisches Kennblech. Werde mich dann demnächst mal in der Nähe abstellen...
Oktober 12, 201212 j Ist der jetzt echt oder gefaket? Der 9-5 II Coupe meine ich. Der ist schick gell!?! Ok über die Farbe kann man streiten. Aber leider nur ein Planspiel aus der Zeit als Saab noch nicht ganz am Ende war. Ich würde ja fast schon für nen Kombi töten aber für nen Coupe........
Oktober 12, 201212 j Der ist schick gell!?! Ok über die Farbe kann man streiten. Diese Farbe hätte mir gefallen, dann mit Volleder in hellbeige.... [ATTACH]66898.vB[/ATTACH]
Oktober 12, 201212 j Schade, Schade! Hätte echt Potential gehabt die Serie. Bin trotzdem froh, dass ich einen der wenigen 9-5 II habe.
Oktober 13, 201212 j Diese Farbe hätte mir gefallen, dann mit Volleder in hellbeige.... http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/104495-saabsichtung-saab_9_5_coupe1.jpg Volle Zustimmung!!!
Oktober 13, 201212 j Gerade in Jena im Parkhaus Neue Mitte drei Säabe gesichtet. 2x 9-3I und einen 9-3II
Oktober 14, 201212 j Am Freitag auf der A81 ein silberner 901 aus Stuttgart? Ungefähr bei Oberndorf a.N. Heute auch auf der A81 ein rotes 901 CV in Richtung Norden.
Oktober 14, 201212 j Wer war denn der rosenquarzene(?) 16ventiler mit den schicken Radkappen, der eben auf der A10 so nett gegrüsst hat?
Oktober 14, 201212 j Seit Mittwoch und nach gut 1500 Saabkilometern von Naumburg nach Hamburg nach Laboe nach/durch Hamburg nach Walsrode, und von Hamburg an der Elbe entlang durch ganz Sachsen-Anhalt zurück in den Süden nach Naumburg und heute morgen nach Chemnitz: keine bewegende Saabsichtung außer einer in Laboe am Donnerstagnachmittag: Dunkler 9000-II mit Kennzeichen SG-KR 9001. Das sah mir verdächtig nach einem Forumskandidaten aus, korrekt? In HH natürlich massig parkende Dinger, aber auf den ganzen Autobahnen nichts, aber auch gar nichts zum Hinterherfliegen (und dabei hatte ich sogar Super+ getankt...).
Oktober 14, 201212 j Heute morgen in Clacton-on-Sea, England. 2 Leute in dunklem Saab 9000 mit Aero-Felgen und Kennzeichen HG-XX XXXX (Deutschland)
Oktober 15, 201212 j Gerade auf der A61 einen wunderschönen MGB GT gesichtet, Kennzeichen NL, rechtslenker Ein Freundliches Paar in meinem Alter hat herzlich zurück gegrüßt! :-)) Feiner Wagen! via tapa...
Oktober 15, 201212 j ...am sonnabend / sonntag hier im friedrichshain, gleich bei mir um die ecke in der torellstraße parkte ein 9k cs oder cse - hab ihn im vorbeifahren nur von vorn gesehen... hamburger nummer + gurkenhobel...
Oktober 15, 201212 j Jawoll,StRudel,ich war`s in Laboe,Friedrichstrasse.Wo treibst Du dich eigendlich überall herum? Oder hast Du mir in Kiel-Russee den 9000er mit Heuschmid vor der Nase weggekauft? ABER,der V6 ist schwarz(O.K.war/ist ziemlich dreckig) und hat SG-KR 9002 drauf,9001 hab ich noch nicht gebucht,der blaue hat 9000. Schade,daß Du mir nicht über den Weg gelaufen bist,hätte mich gefreut:biggrin: Vielleicht ja mal demnächst,irgendwo,irgendwann..... Gruß Frank(der mit den Recaros im turbo)
Oktober 15, 201212 j Wo überall? Na überall eben. In Kiel war ich so direkt gar nicht, was stand denn da? Oder sag's besser nicht, bevor ich nur wild werde. Dir über den Weg laufen: besser nicht. Der 9000er hat ja keine so tolle Fußgängerschutzmotorhaube. Und bei Deiner Beladung hättest Du ordentlich Kampfgewicht (vorne sechs Töpfe, dann vier Passagiere, und Gepäck) mitgebracht, das wäre nicht ohne Schmerzen ausgegangen. Somit: demnächst mal wieder, irgendwo im Überall.
Oktober 15, 201212 j heute gegen 13.15 in WR einen schwarzen 9-5 gesehen mit HZ-Kennzeichen hier im Forum ???
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.