Oktober 15, 201212 j Neee,Neeee,StRudel,wär nix für Dich gewesen,war ein 9000/I CC mit angeblichen 280PS. Bis ich allerdings geschnallt hatte,daß er quasi momentan um die Ecke steht,war er leider(zum Glück für den Familienfrieden....) verkauft.Hätte Haue gegeben,der Fuhrpark ist momentan mal wieder recht groß,3 Saab,Frauchens Seat Inca,3 Motorräder,2 Roller,ich muß mal wieder aufräumen..... Kann hier irgendwer eine Kawa GPZ 900 gebrauchen?Ich hab da noch eine rumstehen.......
Oktober 16, 201212 j Am Freitag auf der A81 ein silberner 901 aus Stuttgart? Ungefähr bei Oberndorf a.N. Heute auch auf der A81 ein rotes 901 CV in Richtung Norden. Sicher, dass der silber war? 5 Türer?
Oktober 16, 201212 j ...wär nix für Dich gewesen,war ein 9000/I CC mit angeblichen 280PS.. ...und dies vom "Spezialisten". Glückwunsch!
Oktober 16, 201212 j Vorhin auf der A61 köln richtung MG: Ein schwarzer 9³III SC ( KR-VE 2012) mit ihm ne Zeit lang zusammen geflogen, ein paar mal gegeseitig überholt, und er guckte noch nicht mal rüber... Marcel
Oktober 16, 201212 j Na also - geht doch: Heute in GI auf der Marburger Str. einem 9-3 III begegnet. Fahrer hat mich im 9-5 Aero freundlich gegrüßt
Oktober 17, 201212 j Gestern 14:55 Uhr Hamburg-Duvenstedt: silbergrauer 9-5 Kombi (wie meiner) - freundlich gegrüßt... :)
Oktober 18, 201212 j heute in leipzig blauer 9k mit 2 forumsbekannten insassen, ... mit kurzem schwatz am bayrischen bahnhof. jungs legt mal ein foddo nach
Oktober 18, 201212 j Na gut! [ATTACH]105265[/ATTACH] Warum klatscht man sich in der heutigen Zeit immernoch ein fettes, hässliches "D" auf die Heckklappe?
Oktober 18, 201212 j Warum klatscht man sich in der heutigen Zeit immernoch ein fettes, hässliches "D" auf die Heckklappe? Spielt das bei dem Wagen noch eine Rolle?
Oktober 18, 201212 j Statt hier schon wieder zu stänkern solltet Ihr lieber mal meinen frisch polierten CSE gebührend loben! Vizilo
Oktober 18, 201212 j Warum klatscht man sich in der heutigen Zeit immernoch ein fettes, hässliches "D" auf die Heckklappe? Parkausweis Bedeutet: DAUERPARKER
Oktober 19, 201212 j Warum klatscht man sich in der heutigen Zeit immernoch ein fettes, hässliches "D" auf die Heckklappe? ...manche Autos sehen durchaus auch mal Straßen außerhalb der EU.
Oktober 19, 201212 j Eine Null mehr als auf meinem Kennzeichen ... Na gut! http://img.tapatalk.com/d/12/10/19/my6azeje.jpg
Oktober 19, 201212 j Statt hier schon wieder zu stänkern solltet Ihr lieber mal meinen frisch polierten CSE gebührend loben! Vizilo Jawoll, der ist wirklich schön!!!! Wat is denn der davor, ne dahinter, eigentlich für einer?!?!?! Aber wer hat hier eigentlich gestänkert...........
Oktober 19, 201212 j 2 Sichtungen gestern bei schönstem Saabriowetter: Ein 9.3-II (vor Aussen-MoPf) Cabrio, hat zurückgegrüsst. Ein 9.3-II (vor Aussen-MoPf) SC, hat zurückgegrüsst.
Oktober 19, 201212 j ...sauber kann ja jeder - allerdings nicht so sauber wie beim Reise-9000er (LTU9000). Das wahre Arbeitstier zeigt sich würdig mit Dreck und Schlamm und Schmutz... toller Anblick! http://up.picr.de/12209263og.jpg http://up.picr.de/12209264vz.jpg Den vorderen Wagen sichtete ich heute übrigens wiederholt, allerdings unerwartet auf der A38 Richtung Westen - schönes Bild. Rollt gut! Und dann gab's da noch die zwei 9-5II-Sichtungen: Nr. 1 gestern in Merseburg, Bahnhofsnähe, HAL-Kennzeichen. Nr. 2 heute in Leipzig, Ecke Kurt-Eisner/Karl-Loveknecht-Straße (so stand's da auf dem Straßenschild). Das Kennzeichen war mir eigentlich vom Frühjahr noch von einem roten 9-5I Aero bekannt, wurde da getauscht? Ach, und dann noch Ortsausgang Leipzig: ein weißer 900-I, der rechts abbog. Wohin auch immer. Ca. 14:10 Uhr.
Oktober 19, 201212 j Heute auf der Strecke Berlin-St.Augustin: genau ein 9-5 TiD RHD grußlos... Später dann in St.Augustin: Dutzende 900er an einer Stelle LG KonradZ
Oktober 19, 201212 j .. Später dann in St.Augustin: Dutzende 900er an einer Stelle LG KonradZ Erstaunlich...und die haben gegrüsst...?
Oktober 19, 201212 j Erstaunlich...und die haben gegrüsst...? Die nicht, die Menschen, die sich in der Nähe aufhielten, schon
Oktober 19, 201212 j Schöner Formationsflug mit nem Hamburger 900s 5-türer, von Hamburg bis Bremen konnten wir zusammenhalten, dann hieß es Abschied nehmen, ich musste Richtung Oldenburg weiter ... Wenn mich nicht alles täuscht sind wir von nem neuen 9-5 überholt worden, der mit Warnblinker gegrüßt hatte.
Oktober 19, 201212 j Sichtung 9-5 II ... Nr. 2 heute in Leipzig, Ecke Kurt-Eisner/Karl-Loveknecht-Straße (so stand's da auf dem Straßenschild). ... Und mich (im CDE ) haste nicht gesehen? Ich bin dem Schwarzen nämlich genau an dieser Stelle direkt gefolgt - angezogenen vom saaaagenhaft langen Leuchtenband am Heck! Vizilo
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.