Oktober 10, 201410 j 350 km Köln-Bremen: 0 Saab :( wär'n wir mal zusammen gefahren, ich hätte Dich gerne bis Ahlhorner Heide begleitet.....
Oktober 10, 201410 j Bochum - Emsland, Emsland - Bochum, kein einziger Saab... ...noch nicht einmal ein Holländer. Vielleicht habe ich auch nicht lange genug auf dem Standstreifen gestanden.
Oktober 10, 201410 j Eckernförde, Hamburg, Köln heute auf A7 und A1 einige Saabs, vom goldenen 931 Cabrio über 951 Kombi war einiges dabei, vor allem ein schöner schwarzer 901 bei Bremen.
Oktober 10, 201410 j In Wuppertal, an der Ausfahrt Wichlinghausen, schwarzes 900CV, fuhr wohl nicht zu Flenner. In Malden (NL) bei Bart Ebben, während ich den Aero parkte, fuhr dort ein 9-5 Sedan mit grüßendem Fahrer weg. Später auf der A61 bei Kaldenkirchen, kurzer Formationflug mit gelb benummertem 9-3 Sedan.
Oktober 11, 201410 j Heute mit 9-3 III CV, schwarz mit CH-Kennzeichen LU..., auf der A7 und A96 Richtung CH geflogen. War schön. Fahrer und Beifahrerin mit Gruss und Winken. Bin zur SAAB 96 Besichtigung an den Bodensee gefahren. Auf dem Rückweg SAAB 9-3 III SC aus Lichtenstein kurz überflogen, auch mit Gruss.
Oktober 11, 201410 j Ein Mann Namens Ove von Frederik Backmann - sehr lesenswert. Der Saab ist hier nicht nur auf dem Cover, sondern auch einer der Hauptaktuere im Buch, aber lest es lieber selber. Hier mal eine etwas andere Sichtung: [ATTACH=full]81362[/ATTACH]
Oktober 12, 201410 j Gestern in Bremen, Marcusallee ein super gepflegtes rotes 900i Cabrio am Strassenrand. Innen sowie beiges Leder fast jungfräulich. Selbst die Stoßfänger ohne Kratzer. Würde sagen 89/90er Modell und wahrscheinlich noch in Erstbesitz da noch alte Kennzeichen. Hier dabei? Super Auto!
Oktober 13, 201410 j Sonntag früh um 9 bei Rostock Roggentin ... der patapaya ... scheinbar voll und ganz mit Brötchen suchen (?) beschäftigt, hat mich jedenfalls offenbar nicht gesehen ...
Oktober 13, 201410 j patapaya im Saab ... Sonntag morgens um 9uhr fahren doch alle nur Brötchen holen, oder was sonst?!
Oktober 13, 201410 j Heute Worms B9 im Stau, schwarzer 902 oder 9-3 mit Mannheimer Kennzeichen? Hab es als Rechtsüberholer in der Eile nicht genau gesehen
Oktober 13, 201410 j Heute silberne 9-3II Limousine bei uns im Dorf gesehen.............war leider zu Fuß unterwegs.............
Oktober 14, 201410 j eben auf der A20 zwischen HRO und HGW ein 9-5 I SC ... ich bin mir nicht sicher ob mein gruss erwiedert wurde, es war noch dunkel und irgendwann letzte Woche unsere sehr Saab-affine Kita ...
Oktober 14, 201410 j der erste li ging aber (ca6j) nach schwerin.................ob er das ist? Bearbeitet Oktober 14, 201410 j von majoja02
Oktober 14, 201410 j mensch achim, der hat bis auf die felgen und aussenfarbe aber nicht viel gemein mit dem vor der kita ... kühlergrill, heckspoiler, seitenblinker, scheinwerfer ...
Oktober 14, 201410 j mensch achim, der hat bis auf die felgen und aussenfarbe aber nicht viel gemein mit dem vor der kita ... kühlergrill, heckspoiler, seitenblinker, scheinwerfer ... egal......lässt sich verbauen....grins, hinten rechts steht ja auch ein focus.....
Oktober 14, 201410 j Am Samstag in Halle (Saale) unterwegs gewesen und war ziemlich erstaunt, das es dort schon eine gewisse Saab "Dichte" gibt. Einmal fix rein und wieder raus, dabei einen grauen 9-3 II SC und einen schwarzen 9-3 II Sedan gesehen edit: Ganz vergessen, ein roter 9-3 I war auch noch mit von der Partie Bearbeitet Oktober 14, 201410 j von Yogi
Oktober 14, 201410 j Heute um kurz vor eins auf der A8 zwischen PF und KA, 900er Limo aus Köln. Er relaxte auf dem Beifahrersitz. Sie steuerte den Wagen. War leider mit Firmentransporter unterwegs. Dann noch nachmittags in KA beim Husarenlager 9-3III SC mit nettem Gruss. Auch hier?
Oktober 14, 201410 j Heute kurz vor 18Uhr Chemnitz Südring Ecke Helbersdorfer Str.: dunkelblauer 9-5Kombi, weiß nicht, ob ich trotz Hupen gesehen wurde, Fahrer war schwer am Diskutieren mit dem Beifahrer. gesendet via Tapatalk
Oktober 15, 201410 j heute in Aue von Schlema kommend ein schwarzer 9-3 SC mit ERZ... MfG Flyer via Tapa
Oktober 15, 201410 j Heute gegen 14.15 Uhr in Brüssel vor dem NATO-HQ: Schwarzes 9³I CV mit beigem Leder aus HD (geschlossen!).
Oktober 16, 201410 j Auf der Autobahn Richtung Süden nahe Hannover, heute Abend: Grauer 9-3 SC, nach dem Kennzeichen wohl lokal. Am früheren Nachmittag hatte mich nahe des Schkeuditzer Kreuzes ein ebenfalls grauer 9-3 SC, allerdings Aero XWD, mit Leipziger Kennzeichen überholt. Im weiteren Stadtgebiet von Hannover sah ich noch einen silbernen 9-5 Kombi und eine 9-3II Limousine an mir vorbeifahren.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.