Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Den brauchen wir halt für den Pferdesport meiner Tochter. Bei der Kiste ist eine sehr hohe Anhängelast erlaubt. Kann man auch überhaupt nicht mit einem Kombi vergleichen, wie ich finde. Aber nun gut, im Prinzip hast' recht.
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Am Wochenende in der Eifel gesichtet, beim Blick aus dem Pensionszimmer:

DSCN4215.thumb.JPG.f08bf308e0ac082ed75be0766891e45c.JPG

!Mord mit Aussicht! fällt mir bei der Eifel ein.
Da tobt der Papst im Kettenhemd.
ich schaffs ja mit dem SAAB nur bis zum "Eifeltor". Mit dem Mopped dagegen in die Eifel.
Am Wochenende in der Eifel gesichtet, beim Blick aus dem Pensionszimmer:

[ATTACH=full]87109[/ATTACH]

Womit kurvst Du denn schon wieder in der Eifel rum? Warum fotografierst Du denn den T5 nicht, mit dem Du unterwegs warst? Der ist wohl nicht schööööön genug?

(weil der kein SAAB ist - aber ich habe trotzdem ein schönes Foto, wenn Du so konkret fragst :smile:)

DSCN4252.thumb.JPG.e2e9a81fc02ca8b63059474f91a3623d.JPG

Da ging übrigens alles ganz friedlich zu, einen Mord habe ich nicht beobachten können, und auch der einzige andere Nachtgast war am nächsten Morgen auch noch am Leben.

Zufall?

Gestern und Vorgestern war ich insgesamt rund 800 km auf deutschen Straßen unterwegs...

Hm - bei uns ganz anderes Bild: auf den ganzen reichlich 2000 km nach Österreich und zurück nur einen einzigen 9-5 (aus Berlin, aber auch Kombi :rolleyes:) überholt, sonst nixxxx, was nach Saab aussah...:redface:

Ich war ja nur zu faul, ein paar Straßen weiter zu gehen - in Groß-Buchholz in Hannover stehen meist zwei, aber manchmal auch drei Saabs. Wahrscheinlich hätte ich also den einen oder anderen Saab zusätzlich sehen können, wenn ich auch mal ein bißchen gelaufen wäre.

Gruß Michael

Heute nachmittag, zwischen Much und Gibbinghausen, roter 9-3...

Hi everybody,

in Abu Dhabi habe ich letzte Woche diese vereinsamte Chrombrille gesichtetIMG_3126a.thumb.jpg.df7318788d50d669499c7ad192ae0ab5.jpg :

So long :hello:

Herbie

Bem Bild nach wohl eher der einzige auf der Karnevalsinsel LA PALMA.

Karnevalsinsel? Ne, dann schon eher Weihnachtsinsel. War nämlich Heilge Drei Könige an dem Tag, also fast das Gleiche. :-)

Heute in Aichach,

weißer 901 mit A-... Kennzeichen an der Abschleppstange von einem VW Golf gezogen :eek:

Na hoffentlich nix schlimmes ???

Letzten Samstag Göttingen Innenstadt. Die einzig freie Parklücke war vor dem roten :biggrin:... Nicht wirklich, aber da stand er in besserer Gesellschaft ;)

IMG_2792.thumb.jpg.6f6c6a443934d0e9c838c9843adb7b95.jpg

Heute Nachmittag auf der B 265 zwischen Erftkreis und Kreis Euskirchen fuhr ein 9-3 II Cabrio in Senfgelbmetallic und Kölner Kennzeichen.

Gruß Michael

Lime Yellow ......:biggrin:.
Heute vormittag gg. 10:15 Uhr in Magdeburg - stahlblauer 900 I SE.
Heute Nachmittag kurz einem 9-3 III aus SU-RF 9..... auf dem Gießener Ring gefolgt. Fahrer hat leider nur geguckt aber nicht gegrüßt :hmpf:

Heute,

morgens, Paris, Avenue de Clichy, blaues 9-3 Cabrio

abends, Köln, A4 vorm Tunnel, 900 Cabrio

Ich sehe ja jeden Tage mehrfach SAAB auf der Strasse. Doch heute in einer anderer Stadt, in Fulda, habe ich gegen 16:00 ein 900 Cabrio in weiss (!) gesehen. Die waren in der Farbe doch schon damals selten. Meist war das doch immer schwarz, rot oder gelb. War ein bisschen dreckig. Halt der Jahreszeit geschuldet.
Morschheim Bahnhof, silberne 9-5I Limo mit Kennzeichen "KL", wollte evtl die beiden 99er kaufen, die seit Jahren dort im Freien vor sich hingammeln?
Vorhin auf dem Weg von der Beusselbrücke zum Hbf: etwas übermütiger rubyroter 5-dr 900 S
Vorhin auf dem Weg von der Beusselbrücke zum Hbf: etwas übermütiger rubyroter 5-dr 900 S

Ich war es nicht :biggrin:

Heute bei uns im Dorf, Chombrille Sedan TID in grau

Heute ca. 16 Uhr B9 zwischen Mainz und Nierstein, silbernes 9.3I CV, ich war mit dem 902 zwei Fahrzeuge hinten dran

Samstag morgen beim einkaufen auf dem Parkplatz ein schwarzer 900 II turbo. Auf dem Nummernschildhalter das Logo eines FSH hier aus der Gegend den es seit 19 Jahren nicht mehr gibt (macht seitdem mit Peugeot). Nach dem Einkauf sehe ich einen älteren Mann der seine Einkäufe in den Saab läd. Ich kurz hin und Hallo gesagt und gefragt ob er den Wagen dort gekauft hat und ihm mein Auto auf der anderen Seite stehend gezeigt. Wir sind ins Gespräch gekommen und er erzählte mir das es ein Jugendtraum von ihm war irgendwann mal einen Saab zu fahren. Er hat auf dieses Auto gespart, bis er es sich leisten konnte !!!

Am Ende unseres Gesprächs streichelte er mit der Hand über das Heck seines Wagens und sagte mit brechender Stmme und sehr feuchten Augen " Ich hab ihm versprochen, das wir zusammen gehen werden".

Als ich wegfuhr hatte ich Tränen in den Augen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.