Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Kälte? Ich war heut offen zu sehen (19 °)

Glaube ich Dir gerne, Rostock war ab Mittag auch Wolkenlos - Trotzdem Schweinekalt und ekelig windig.

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Die interessante Dame mit ihrem schwarzen 902-Coupé wie aus dem Prospekt, die ich auf der A9 Richtung München Höhe Weißenfels/Naumburg (Rasthof Osterfeld) ein bisschen umkringelte, wird sicherlich nicht hier sein. Aber fasziniert hat das Bild trotzdem. Und, waren gestern Abend auf der A9 und A14 welche von hier incognito (Opel Zafira, Audi Q7) unterwegs, oder blendeten die mich einfach mal so aus Spaß so schön an? Was soll's... ich habe geschätzt meine sieben Liter pro 100km geschafft, und eine Überholspur war immer frei... Am meisten Gespräche im Straßenverkehr habe ich aber immer noch mit Polizisten... "Allgemeine Fahrzeugkontrolle... (...) Wann haben Sie das letzte Mal gekifft?" Hallo?! So krass sieht mein Karren ja nun auch nicht aus... und nur weil ich Hanf trage, rauche ich's nicht gleich...

Ich empfehle einen Gang zum Friseur!

:cool:

Sehe hier öfter den eukalyptusgrünen 900 Dreitürer der mal einem Forenmitglied gehörte :smile:
heute auf der BAB7 von einem weißen 901 aus GÖ überholt worden
Vor ca. einer halben Stunde: Meerbusch, vor einem griechischen Restaurant : blaues 9.3 II Cab aus Bremen und silberner 9.3 I aus Düsseldorf. Hab meinen blauen ELK in die Nähe gestellt, man hat nett gegrüßt :biggrin:
Vor ca. einer halben Stunde: Meerbusch, vor einem griechischen Restaurant : blaues 9.3 II Cab aus Bremen und silberner 9.3 I aus Düsseldorf. Hab meinen blauen ELK in die Nähe gestellt, man hat nett gegrüßt :biggrin:

frechheit... :eek:

Ich empfehle einen Gang zum Friseur!

:cool:

Ich glaube nicht, dass der mir das Auto abkaufen würde... =P

Gestern in K, A'damer Straße, blauer 900 ep, volles Programm (Lichthupe, Winken, Warnblinkanlage)

Heute in K, Abfahrt Zoobrücke stadteinwärts, Gruß von einem BMW-Fahrer: :top: Meine Antwort: :proud:

Ach, so ein Zufall! Erst traf ich auf ein sehr nettes Ehepaar aus Bremen mit Ihrem schicken blauen Cabrio, und dann fuhr bis zur Auffahrt Büderich ein schöner ELK vor mir! lol

:smile:

frechheit... :eek:

:biggrin:

Ach, so ein Zufall! Erst traf ich auf ein sehr nettes Ehepaar aus Bremen mit Ihrem schicken blauen Cabrio, und dann fuhr bis zur Auffahrt Büderich ein schöner ELK vor mir! lol

:redface:

echter Zufall :tongue:

Heute Morgen Rostock Hohe Düne, ein Parkplatz mit ca. 50 Autos, drei von den 50 waren Saab's.

Foto.thumb.jpg.a9933386372e5d6eeefe2e8f9e8edfec.jpg

Foto(1).thumb.jpg.268d1764da4a8bc028e1c9e211a034c0.jpg

Eh, du hast mein Auto fotografiert ........... Schöne Grüße :)

Hab mich schon gewundert wer sich da neben mich gestellt hat......

übrigens der andere 9-3 1.8t steht da schon 3 Wochen und länger..

Gruß Roman

Vorhin auf der B27 Stuttgart Richtung Ludwigsburg fuhr neben mir ein silberner 9000 CSE mit schwarzer Tür rechts hinten und beigen Ledersitzen. Der Fahrer hat leider nicht herübergeschaut. Dem Kennzeichen nach ein trauriger Alt-68er. :biggrin:

Traurig?

War wohl kein Turbo? *hüstel*

Was macht denn da so ein roter Höbold-9000er (gehört der zu Euch? Er war zumindest beim Treffen...) auf dem Sixt-Parkplatz in Dresden, Nähe Pirnaischer Platz?

XXX-TU 16.

Fremd unterwegs?

Na sowas... also ich mag ihn.

Fein verspoilerter, roter 9000er... 'move your mind', sagt die Windschutzscheibe.

Er will mal wieder fahren, so wie er guckt!

Heute Nachmittag während der Fahrt zwischen Rostock und Jena. Erst eim schwarzes 9-3II Cabriolet mit Hamburger Kennzeichen, dann ein 902 Coupe ebenfalls in schwarz mit Stuttgarter Kennzeichen. Beide in meiner Fahrtrichtung. Nachdem ich Eisenberg abgefahren bin, noch zwei Säabe als Entgegenkommer. Der erste mit Frau am Steuer, Kennzeichen fing mit S an, dann ein Kombi, leider zu spät gesehen.
....und ich hab gedacht ich kenn alle saabfahrer im vogtland persönlich,...stand doch heute abend ein grauer 9-3I 4-türer V-....20 an der goethehalle in treuen.
Heute Nachmittag im Erfurter Parkhaus hinter Karstadt ein schwarzes 9-3 Cabriolet mit Jenaer Kennzeichen gesichtet, dann noch einen blauen Kombi auf dem TEC Parkplatz gesichtet. Wo ich schon mal in Erfurt war, habe ich mal http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=142695897&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&maxPrice=1001&ambitCountry=DE&zipcode=99510&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1 den hier angeschaut. Macht einen ganz guten Eindruck, für 500€ hätte ich ihn mitnehmen können.

gestern A2 Hann > Dortmund

nagelneue 9-5 Limousine, goldbraun, franz. Kennzeichen - fullspeed (schätze 180 kmh) an mir vorbei. Hinter ihm hing eine Meute Audis,BMW's,Daimlers. Ein fulminanter Auftritt! Der Franzmann am Steuer konnte ihn hier in D ja mal richtig "fliegen" lassen.

"java" heisst die Farbe - und ist ein absoluter Traum!

HH WR 417 - Du stehst gerade bei mir vor der Tür.

Heute morgen gegen 10:30 Uhr auf der Friedrich-Ebert-Str. in HH-Niendorf Richtung Autobahn ein schicker 900 II/9-3? HH AD 289...

Hier im Forum?

gestern Abend vorm Meilenwerk in Berlin:

blauer 9000CC aus Polen

"java" heisst die Farbe - und ist ein absoluter Traum!

"Goldbraun" dürfte eher auf Oak hindeuten... wieder so eine Farbe, die sich nicht traut eine Farbe zu sein. - Java ist da eindeutig vorzuziehen.

Der B-OB ????-9000er samt Fahrer hinterließen einen freundlichen Eindruck.

Zwar laut eigener Aussage nicht hier aktiv, und auch am Berliner Stammtisch nicht weiter interessiert... aber sich bewusst, was er da fährt - und bewusst fährt.

Der ziemlich heruntergekommene 900 turbo in mattem Grauton mit DD-M? ???? machte einen ganz anderen Eindruck... autsch!

Den goldchampagnerfarbenen 900i Sedan (Schrägschnauzer) mit DD-E? ???? in der Nähe des Bhf. Neustadt gesichtet. Mit Dachgepäckträger... und Kindersitz.

Schöner Sonntag, auch so.

Gerade eben in Rostock gesichtet: Hundertmännerstraße 9-5 Limo, HRO-KS und am Ulmenmarkt ein 902 mit Kennzeichen HRO-NY
habe den hier in Rostock auf nem Parkplatz entdeckt. Ist abgemeldet und steht da wohl schon länger der Gute. Gammelt vor sich hin, eigentlich schade drum:mad:

Foto(5).thumb.jpg.7bd14fd163b910bcda201841dfa00dde.jpg

Foto(6).thumb.jpg.59280b5f6bc4d176240f9379692aa5b1.jpg

Foto(7).thumb.jpg.f122731bcb6cf5b886da93e92787ba82.jpg

Foto(9).thumb.jpg.2f00f0775c1728521642f4c728bba18e.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.