Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

sagt begeistert: "schau mal ein Saab!

Diesen Augenblick wollte ich meinem treuen Freund alleine gönnen!

wirklich nett !

Vielleicht erlebst du am Flughafen es auch mal so: Er sagt zu ihr "Schau mal ein SAAB, und da oben noch einer - die Maschine da, die gerade abhebt!

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Heute Mittag am Rhein entlang Höhe Kaub ist mir ein beiges Saab-Cabrio mit einem großen "B" als ersten Buchstaben engegen gekommen. Hat mich wohl nicht gesehen ...........
Heute Abend auf dem Weg zur Arbeit ein schwarzes 900 II Coupé mit HD- Kennzeichen,hat nett zurück gegrüßt …

Viel zu viele in Berlin... 900er Cabriolets en masse, unfassbar, was da rumkurvte. Kaum eines mit B-Nummer, aber... sehr viele unterwegs, alle offen!

Berlin->Dresden heute Abend:

NULL. Ernüchternd.

>Dresden heute Abend: NULL. Ernüchternd.

Wenn erstmal die gläserne SAAB Fabrik :eek::biggrin::redface: in Dresden steht, wird das anders

Sonntag wieder mal in SPO. Morgens ein blauer GM900 II aus HH und Abends ein etwas abgeratzter 900 I aus Hannover. Gestern dann ein hellblaues 900 I Cabrio in Duvenstedt, aber der Fahrer hat nicht zurückgegrüßt......
In "meiner" Tiefgarage, Saab 901 Cabrio letzte Generation in blaumetallic, mit SE-AT als Kennzeichen ... unter uns?

Ausflug am Pfingstsonntag, Bremen - Wilstedt (Eis essen) und dann über Grasberg und Lilienthal zurück nach Bremen. Ein Saab Pärchen,

einen 901 Turbo 16V Coupé und ein 901 Cabrio, beide mit HB-MJ xxx (UND ICH WAR NICHT MIT MEINEM SAAB UNTERWEGS....*ärger*)

Gestern Rundfahrt im grünen 901 Cab in die Heide und zurück. Keinen einzigen Saab gesehen, aber auf dem Rückweg ein weißes 901 Coupe auf der A1 vor Stuckenborstel in Richtung HH gesehen.....Soll gegrüßt haben, sagte meine Frau :-)

Heute morgen in Hamburg Hummelsbüttel ein weisses 9-3 II Facelift Aero Cabrio. Aber der Verdeckmechanismus muss defekt gewesen sein, das Dach war zu und gegrüßt wurde auch nicht....

Gestern an der Bergerstr. in Dinslaken, kurz vor der BAB-Auffahrt Dinslaken-Nord. Paßt gut zu dem Stand daneben, denn da gibt es leckern weißen Spargel.

[ATTACH]55405.vB[/ATTACH][ATTACH]55404.vB[/ATTACH]

weisser_saab1.jpg.da1ee6fceba5fc87453f37235e196d65.jpg

weisser_saab2.jpg.8aa58e2e444ab631dc66681fd4816905.jpg

Den treffe ich häufig auf dem Parkplatz eines Edekamarktes in Dinslaken.

[ATTACH]55406.vB[/ATTACH]

bei_edeka.jpg.20232c861b26b87f65fce8308c1cfc39.jpg

Den treffe ich häufig auf dem Parkplatz eines Edekamarktes in Dinslaken.

[ATTACH=CONFIG]75217[/ATTACH]

Da steht ja auch "Ihr Glückstreff" ... Da geht noch was :biggrin:

Da steht ja auch "Ihr Glückstreff" ... Da geht noch was :biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

:congrats::congrats::congrats:

Vor ner halben Stunde auf dem Mühlendamm stand neben mir an der Ampel ein offener 902 in rosenquartz(?) mit telephonierendem Fahrer um die 50.

Der hat nett gegrüsst, auf meine Rostlöcher in der Tür gezeigt und den Daumen gehoben (o.k. wahrscheinlich meinte er mehr das Gesamtfahrzeug). Ich hab auf sein offenes Dach gezeigt und auch den Daumen gehoben. Er hat das Gesicht verzogen und mit dem Kopf geschüttelt und dann wurde grün. :biggrin:

Gestern irgendwann um 20 Uhr herum, A9 Richtung Norden, zwischen Halle/Leipzig und Dessau Süd: Ein seltenes Ereignis: Ein Formationsflug durch alle Geschwindigkeitsbereiche mit 9-3 SC Turbo X (DE-..) unter Einhaltung aller Geschwindigkeitsbeschränkungen. - Ich habe den Eindruck, dass die junge Dame hinter'm Steuer nun mit dem SAAB-Gruß vertraut ist... ;)

Doch zunächst folgte ich unaufgefordert, nachdem meine Lichthupe nach dem Überholen noch unbeantwortet blieb. Respektvoller Abstand, Herantasten, später ein vorsichtiges Überholen, dann wie Erwiderung und gegenseitiges Beäugen sowie ein ausgiebiges Winken zum Abschied lassen aber darauf schließen, dass das alte rote Gefährt nicht als Verfolger (er wäre in jeder Hinsicht unterlegen) sondern als Gefährte erkannt wurde... :)

Tags zuvor kam mir im Hunsrück (B50 Nähe Longkamp) noch ein schwarzes 9-3 I CV mit ME-GR... entgegen. Ob mein Gruß noch rechtzeitig kam, vermag ich nicht zu sagen... - Das Kennzeichen spukt hier aber rum, wenn ich nicht irre...?

saabtag!

gestern war saabtag!

auf der ortsumgehung treuen, der 902 in rotmetalic vo letztens mit 2großen fernscheinwerfern wie sie dieschweden an alle autos bauen!

nach zwickau ein altenburger 9-3IIdv hat gegrüßt:smile:

in leipzig eine rückwärts einparkende frau mit hut im 9-3cab (verdeck war verpackt):biggrin:

immer noch leipzig,...lecker gegessen im sulameria,....parkte doch vor meinem amischweden ein 9-3 in der eisenacherstr.:rolleyes:

Mind. drei SAABs beim Leipziger Roxette-Konzert. Nach oben ist alles offen... Bescheid weiß ich über zwei 9000er und einen 9-3 darth vader Limo.
Tags zuvor kam mir im Hunsrück (B50 Nähe Longkamp) noch ein schwarzes 9-3 I CV mit ME-GR... entgegen. Ob mein Gruß noch rechtzeitig kam, vermag ich nicht zu sagen... - Das Kennzeichen spukt hier aber rum, wenn ich nicht irre...?

ich war es nicht. Witzig, dass es noch einen Saab mit der Buchstaben-Kombination gibt.

ich war es nicht. Witzig, dass es noch einen Saab mit der Buchstaben-Kombination gibt.

wie konntest du DAS zulassen ?

wie konntest du DAS zulassen ?

kann ja nicht alle "GR" reservieren :cool:

Heute Morgen um kurz nach Sieben, Gelmeroda abgefahren, aus Fahrtrichtung Weimar kam mir glaube ich ein 9-5er entgegen (sehr spät gesehen), bei der Fahrt Richtung Apolda kurz hinter Mellingen, ca. 20 Minuten später aus Fahrtrichtung Apolda ein 9-3er Kombi in schwarz.

Heute Morgen in Gießen: 1. Sichtung in der Ludwigstr. 8:15 h - grauer 901 mit HH-Kennzeichen. Fahrer war wohl noch zu müde um zurück zu grüßen :eek:

2. Sichtung 10 Min später in der Eichgärtenallee: weißer 901i aus FB. Fahrerin nicht gegrüßt, da ich zu Fuß unterwegs war :rolleyes:

Ach richtig, der Stammtisch-Stammgast 42 mit dem günstig-902. :) - Farbe und Kennzeichen stimmten aber immerhin...

Ach richtig, der Stammtisch-Stammgast 42 mit dem günstig-902. :) - Farbe und Kennzeichen stimmten aber immerhin...

Dann war er es doch - nur er weiß es vielleicht nicht mehr.....:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.