Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

hach was sind wir doch wieder oberflächlich . . . . .
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Das kommt nicht hin...

... aber die Farbe wäre was für Dich, oder?

gerade auf der A1 bei Ahrensburg, Fahrtrichtung HH nen silbernen 9-5 Kombi gesehen. Der 9-5er wurde gerade am Seitenstreifen auf nen Abschleppwagen vom ADAC gehievt.

Heute morgen L26, Carmzow-Wallnow nach Baumgarten, grauer 9000 CC Schraegschnauzer, 2.3i.

In Prenzlau faehrt des oefteren ein 9-5 Kombi herum. Ausserdem habe ich neulich noch einen schwarzen 9-5 sedan gesehen.

L26, Carmzow-Wallnow nach Baumgarten

Ist Schneewittchen dort auch anzutreffen?

Gerade bei Gevelsberg, A1, Fahrtrichtung Köln einen 9-3er Kombi, mit ME und 93 im Kennzeichen gesichtet. A59 bei Troisdorf nen 9-3I Cabrio, Kennzeichen SU und 1111 in Silber gesehen.
grad eben einen 9-5 II aero aus Belgien gesehen, herrliches Auto ...
Heute gegen 17:30 Uhr A3 Höhe Köln-Mülheim Richtung OB: roter 900er Steilschnautzer aus NL - verdammt matt - nicht wegen Umwelteinflüsse, der Wagen ist offensichtlich komplett mit der Rolle lackiert worden (fein säuberlich mit Demontage aller sichtbaren Anbauteile). Schön gegrüsst hat er.
Ist Schneewittchen dort auch anzutreffen?

Öfter, als mir lieb ist.

Zufahrt zur Bastei, zum Pendelbus-Feierabend hin:

9-3 SportCombi, wuuunderschönes Gefährt, schwedisches Kennzeichen.

Und dann, auch er gab ein so schniekes Bild ab, mit der Dachbox drauf, in Nebelschwaden an der Ampel wartend:

9-3I mit dänischem Kennzeichen.

Steingraues Pre-Facelift-9.3-II Cabrio mit Esslinger Kennzeichen parkte gestern Nähe Gazi-Stadion, Stgt.-Degerloch

Gerade eben auf der A5 Richtung Heidelberg einen 9-5 II mit Frankfurter Kennzeichen gesehen.

Wollte hinterher, aber man hat mich nicht mehr durchgelassen. :frown:

Im Moment:

A61 bei Laudert,

schw. 9-3 Cab. NE- XX- XXX

Noch ein schw. 9-3 Cab.

A60 Hohe Mainz MZ - XX - XXXX

[ATTACH]56208.vB[/ATTACH]

ImageUploadedByTapatalk1311264949.480057.jpg.2755fd2e3e5d000ba2708b5b83767ec5.jpg

Unglaublich, A60, Tunnel Hechtsheim das dritte schw. Cab, diesmal Gegenspur Baustelle, Fahrer hat gegrüßt. Kurz darauf ebenfalls Gegenspur sw. 9-5 Kombi, chrombrille
Okay Leuts, ich geb's auf. A3, Ausfahrt Hanau, das vierte sw 9-3 Cab, Kennzeichen HU..........
:eek: Aha, einer mit Wechselkennzeichen! :biggrin:
:eek: Aha, einer mit Wechselkennzeichen! :biggrin:

Danke, jetzt kann ich ruhig weiterfahren!!

Heute 600 km Autobahn mit dem Bollerwagen - Tour Nordbayern, Thüringen, Sachsen-Anhalt und zurück - dabei nur eine einzige Saab-Sichtung. Ein silberner 9³ überholte mich kurz vor Naumburg, dessen Fahrer sich womöglich sogar noch über mich ärgerte weil ich gerade rel. gemächlich einen anderen Wagen überholte. Er tauchte jedenfalls sehr schnell im Rückspiegel auf und als ich ihn vorbei lies sah ich das schwedische Kennzeichen am Heck seines Wagens. Womöglich gerade im Autobahnrausch und ich hatte den Flow gestört?!
@Mr PastGlory - würd mir keine Vorwürfe machen. Wahrscheinlich kam der so schnell an, weil er endlich in Gesellschaft sein wollte. :-)
Sieht aus wie der hier. Kann an den Fotos liegen, aber deiner glänzt irgendwie mehr.

Tolle und seltene Farbe!

Hey, der ist mir heute übern Weg gelaufen. Hallo Herr Hallennachbar! http://www.saab-cars.de/image/png;base64,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

Gruß Sven

Hey, der ist mir heute übern Weg gelaufen. Hallo Herr Hallennachbar!

Gruß Sven

?????

Fast zwei Jahre Forum und jetzt doch einer aus Bop.???

?????

Fast zwei Jahre Forum und jetzt doch einer aus Bop.???

Wie kommst du auf 2 Jahre? Kommt weder bei dir noch bei mir hin? Bin allerdings erst seit Anfang des Jahres "aktiver" Teilnehmer und war zuvor nur sporadischer Mitleser. Der Grund für das Aktiv steht gegenwärtig vor der Tür, das für das vorige nur Mitlesen steht neben dem oben verlinkten 900turbo...

Nebenbei, wie kriege ich hier die Smileys zum laufen? Habe in meinem Editor keine Schaltfläche dafür?

Gruß!

...klick mal auf "erweitert"

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.