Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Heute auf der A2 in Richtung Hannover Formationsflug über 20 Minuten mit einem schönen 9-3 Coupe in schwarz DA-xx11.

Mußte dann leider nach WOB abbiegen. Ggf. hier unterwegs?

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Heute morgen Neuwied-Irlich 932 Cab schwarz NR-E ****
Falls jemand im Landkreis Esslingen seinen 9000 liebt und ihm ein passendes Kennzeichen verpassen möchte: ES-MY 9000 ist leider an einen Smart vergeben, wie ich heute morgen sehen mußte. :eek: :biggrin:
Ich denke meiner ist der einzige Saab mit Berliner Kennzeichen in Kiel. ;)

Nö, Roman - da muss ich dich enttäuschen.

Bei uns in einer Parallelstraße wohnt schon länger ein 902 Fahrer mit Berliner Kennzeichen ...

Mist ! ;)

Gruß Roman

Letzte Woche, Tagestour nach Amsterdam: In D kein Saab, aber Holland hat doch einiges zu bieten. Saab ab 1993 habe ich irgendwann aufgehört zu zählen.

Aber dann in Amsterdam: dunkelroter Saab 90, Montecarlo Cabrio, 900i 8V 5-Türer und als Höhepunkt: 99 turbo sedan marmorweiß

Heute vor ca. 30 Min. auf der A 67 zwischen Lorsch und Mannheimer Kreuz: 9-3 II - Aero TTiD, HD-GH-xxx kurz mit Warnblinker angegrüßt worden, anschließend kurzer Formationsflug bis Mannheim. - So macht Saabfahren noch mehr Spaß.

Grüsse von mir, falls im Forum.

Brandenburg an der Havel, kurz nach Mittag:

Bewegte sich da doch ein weißer 9-5II mit schwed. Kennzeichen und schwarz-grauen Felgen langsam über die Kreuzung. Sah merkwürdig, aber auch spannend aus.

A2 Richtung Hannover, irgendwo zwischen Berlin und vor Abfahrt Brandenburg:

Grauer (?) 9-3 SportCombi, recht schnell, und schick!

Hier in Dänemark 9-5er aller Coleur mit dänischen Kennzeichen erspäht: Limos, Kombis, Chrombrillen ....
Jetzt grad, ein 9k cse in schwarz mit 16 zoll tiefbett aeros (super aero?) Kennzeichen sw-er xxxx :) auf der shell tankstelle ab-auffahrt späthstr. In berlin-neukölln :)
Heute vor ca. 30 Min. auf der A 67 zwischen Lorsch und Mannheimer Kreuz: 9-3 II - Aero TTiD, HD-GH-xxx kurz mit Warnblinker angegrüßt worden, anschließend kurzer Formationsflug bis Mannheim. - So macht Saabfahren noch mehr Spaß.

Grüsse von mir, falls im Forum.

Hallo saabatical,

mir hat der Formationsflug auch Spaß gemacht. -Hast ja den "Radau-Bruder“ ganz schön gescheucht ;-)

Grüße

gestern nachmittag A61 / A 60 erst ein hellblaues 900er Cab, Offebäscher Kennzeichen, offen mit blonder Fahrerin,

- ich grüße keine neuen mehr, oder sind die alle sooo konzentriert dass ein Gruß noch nicht mal erwiedert wird.

500 m später 9000er, grün, Düsseldorfer Kennzeichen, beim überholen freundlich zu mir rüber geguckt und gegrüßt,

danach noch mit etwas Abstan gemeinsam Richtung Mainz gefahren

offen mit blonder Fahrerin

Frauen grüßen i.d.R. nicht zurück... Entweder sie erkennen den SAAB nicht oder ihnen kommt der Gruß verdächtig vor...?

Heute morgen Koblenz Triererstr. schwarzer 9000 CSE, MYK-RK ***

Heute Berlin Mitte, Hannoversche Str.:

Ein freundlich grüßender Fahrer in dunklem 9-5 I Kombi mit Chromgrill. Habs leider ein bißchen zu spät bemerkt, um ordentlich zurück zu grüßen.

Hallo saabatical,

mir hat der Formationsflug auch Spaß gemacht. -Hast ja den "Radau-Bruder“ ganz schön gescheucht ;-)

Grüße

Mit warmem Motor kann man schon mal ein paar Minuten etwas zügiger. - Aber gescheucht hab ich ihn nicht. - Da war noch Luft nach oben. Der könnte definitiv flotter. :smile::smile:

Gestern auf der BAB Brücke Velbert Langenberg, 9-5 I "Gradschnauzer" Limo mit ME.... nach dem ich gegrüßt habe, hat er etwas verduzt (sah zumindest so aus) zurück gegrüßt. Ich saß im 99....
Ich saß im 99....

Sowas kennen viele 9-5er Fahrer nicht mehr ....:biggrin:

"duckundwech"

Augsburg: Schönes schwarzes T16 Cabrio A-HH XXX mit Crossspokes...

Heute habe ich gegen 16:00 auf der A6 Richtung Mannheim meinen vierten 9-5II gesehen. Und wie die drei anderen war es ein Ausländer: Belgier. Wurden in Deutschland denn gar keine davon verkauft?

Heute Abend auf dem Rückweg von MA in den Süden ist dann noch ein stahlgrauer 9-3 Fl. 1.8t an mir vorbeigefahren. Der ES-EL *** hat nicht gegrüßt.

Und auch heute wieder erwähnenswerte Sichtungen: Auf der A61 gegen 18 Uhr ein grünes 900 SE Cabrio aus den früheren Baujahren, Saisonkennzeichen W-EG ***, mit Frau am Lenkrad und Tochter (?) auf dem Beifahrersitz. Trotz mehrmaligen gegenseitigen Überholens kein Gruß.

Keine Zeit zum Erkennen und Grüßen blieb dem Fahrer des silbergrauen 900 Turbo Sedan (Schrägschnauzer) mit Kennzeichen HD-TT ***, der gerade vor mir an der Ausfahrt Mannheim Neckarau von der A648 abfuhr. Daher an dieser Stelle: Gruß und Kompliment für das schicke Gefährt!

Keine persönliche Sichtung, aber:

beim Googeln nach Neuigkeiten aus Trollhättan bin ich auf die Stadt Saabielefeld gestossen. Schicke Wohngegend...

Heute waren mein Bruder und ich von Idstein nach Dortmund unterwegs (und wieder zurück). 460 Autobahnkilometer, zwischen 11:30 Uhr und 16:00 Uhr. Wir waren in einem grauen 9-5 Aero Sportcombi '07 unterwegs.

Folgende Saabs wurden von uns gesichtet (die ohne Kennzeichen waren auf der Gegenspur):

Hinweg:

Schwarzer 9-3 Combi mit Wohnwagen auf der A3 Dreieck Dernbach Kz: GL-AG xxx

Schwarzer 9-3 I in Idstein Kz: BAD-x xxx

Silberner 9-3 I A3 bei Neuwied

Silberner 9-3 I mit Wohnwagen A3 holländisches Kennzeichen

Rotbrauner 900 I holländisches Kennzeichen

Silberner 9-5 I mit Dachbox

Schwarzer 9-3 Cabrio A1 bei Remscheid

Silberner 9-3 II Limousine bei Hagen holländisches Kennzeichen

Blauer 9-3 II Combi bei Hagen

Rückweg:

Graues 9-3 II Cabrio mit Hirsch Emblem Kz: EN-TM xxx auf A1 Hat freundlich gegrüßt. Anschliessend Formationsflug bis auf die A3. Dort haben wir dann den Nachbrenner gezündet ;)

Schwarzer 9-3 Combi mit Fahrrad Halter am Heck A1 bei Altenberg

dunkelblaues 9-3 Cabrio aus Belgien A1 Kreuz Leverkusen

Blaue 9-5 I SE Limousine Kz: MA-EG xxx Kreuz Köln Ost

Dunkelblauer 9-3 II Combi A3 bei Rösrath

Schwarzer 9-5 I SE Combi Kz: FR-JL xxx A3 bei Bad Honnef

Schwarzer 9-5 I FaceLift holländisches Kennzeichen A3 bei Bad Honnef

Silbernes 9-3 I Cabrio A3 Bei Neuwied

Silberner 99 verrostet Kz: K-JB xxx mit Dachträger (Surfbrett?) bei Neuwied A3

Stahlgraue 9-3 II Limousine A3 bei Montabaur

Blaue 9-5 I Limousine bei Limburg A3

Schwarzer 9-3 II Linear bei Limburg A3 Kz: LAU-YN xxx

Schwarzer 9-3 III Combi Kz: LM-KK xxx bei Wörsdorf A3

Waren bestimmt noch einige mehr, aber ab und zu muss man ja auch woanders hinschauen als auf die Gegenfahrbahn ;))

Gruß Lars

beim Googeln nach Neuigkeiten aus Trollhättan bin ich auf die Stadt Saabielefeld gestossen. Schicke Wohngegend...

Siehst du, es gibt sie noch, die Liebhaber, die heimlichen Festungen...., die Bollwerke......... - hier in Bielefeld!

Bin Fr, Sa, So in HH gewesen, einige Sääbe gesichtet - allerdings hat keiner zurückgegrüßt..........

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.