Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Heute nachmittag in Gibraltar,schwarzes 9-3Cabrio,fuhr offen,leider kein gegenseitiges Grüßen.Lag wohl an meinem Miet-Viano....:smile:
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Heute so gegen 12h auf der A3 Höhe Köln in Richtung Oberhausen: ein Saab - Gespann aus 9-5Aero-Kombi mit schwarzen Felgen und rot lackierten Bremssätteln (lecker!), das auf einem Hänger einen 9-3 zog. Forianer?

WES... Kennzeichen?

Hej,

Freitag netter Formationsflug mit einem smaragdgrünen 9-3 I (NOH-HA xxx) von Tecklenburg nach Vechta auf der A 1. Vielleicht hier unterwegs, jedenfalls Austausch SAABiger Grüße bei Aufnahme und Verlassen der Formation!

Grüße

leo_klipp

.... Austausch SAABiger Grüße...

Damit ich es bei passender Gelegenheit mal richtig mache:

Wie sieht so ein SAAB-Gruss eigentlich aus?

Damit ich es bei passender Gelegenheit mal richtig mache:

Wie sieht so ein SAAB-Gruss eigentlich aus?

Sein Gegenüber an den Schultern zu sich heranziehen und die Wangen aneinanderreiben...

In etwa so :

http://www.saabsunited.com/upload/images2010/05/mr_saab_in_poland_for_vintage_saab_show/Carlsson%20at%20Airport.jpg

lach :D

gestern auf der Autobahn (A9) Richtung Berlin bei Fläming einen Silbernen wenn ich mich nicht täusche 900 überholt.

ich hab gegrüßt. keine reaktion :D

Das Thema erinnert mich daran, dass ich meine Saab schon länger als zwei Monate nicht mehr gesehen habe. Würde ich hier eine Sichtung lesen, würde ich mich wohl sorgen :smile:

Hej,

also trifft man sich, erhebe ich zunächst freundlich die Flosse, manchmal ergänzt (nämlich dann, wenn gegenüber nicht verständnislos aus der Wäsche pliert, das ist aber beim 9-5 II recht selten, weil der fällt selbst als SAAB schon auf!!) durch ein Daumen Hoch-Zeichen. Wenn mir dann auch nur in etwa das angeschlagene Tempo auf der BAB nebst Fahrstil zusagt, reihe ich mich nonchalant in die SAAB-Formation ein und fliege unaufdringlich ohne Mätzchen mit. Verliert man sich dann nicht zufällig aus den Augen, trennt man sich dann freundlich winkend und dezente Lichtsignale austauschend beim Auflösen des Formationsfluges zwecks individuellem Zielanflug. Na ja, so halt ungefähr, ist immer situationsbedingt.... Mit dem Forumskollegen Wallander wars z.B. auf selbiger Strecke auch schon mal recht nett.

leo_klipp grüßt!

Heute morgen gegen 7:30 auf der A1 ab Köln West mit einem 9-3 II BN-**111 im Formationscruise Richtung Norden, auf dem Rückweg gegen 18:30 bei K-Böcklemund mein Traumcabrio 9-3 III in Schwarz, Kölner Nummer, seufz ....
@ssason:Kennzeichen weiss ich nicht mehr aber auf der Seite des 9-5 Kombi stand: molek-service.de.....
@ssason:Kennzeichen weiss ich nicht mehr aber auf der Seite des 9-5 Kombi stand: molek-service.de.....

;) sag ich doch :)

Heute morgen in Carboneras,grünes 9-3 Cabrio aus England,später in Dénia ein weißer 902 aus Belgien und zum Schluß bei Valencia ein schwarzer 9-5,sogar mit spanischem Kennzeichen...

So, bin etwas verspätet, da meine ganze familie krank zu hause liegt.

wir waren am freitag nachmittag in berlin unterwegs und hatten gerade festgestellt, dass wir lange keine saab´s mehr gesehen haben.

die fahrt sollte uns jedoch etwas anderes lehren, hier das ergebnis:

13:35 mehringdamm vor "curry 36", richtung platz der luftbrücke ein 9-3 cabrio,

13:40 in der dudenstr. 17 stand ein schwarzes 9-3 cabrio

13:42 boeckelstr, richtung dudenstr. ein 9-3 kombi

13:50 bei hellweg attilastr. parkte ein 900II cabrio

14:15 malteserstr. vor dem mazdaladen ein silberner 9-3 geparkt

15:38 mehringdamm auf dem mittelstreifen geparkt

15:52 leipziger str., vor küche und co, ein 900 geparkt

16:00 nähe grunerstr. ein blauer 9?? auf dem mittelstreifen geparkt b-ne 8704

vielleicht ist einer davon hier im forum

gglg

... hier das ergebnis:

13:35 13:40 13:42 13:50 14:15 15:38 15:52 16:00

Kein Wunder, dass sich deine Famileie krankmeldet... :redface:

Und meinen hast du am Wochenende in Berlin übersehen - Schande...! :rolleyes:

Meine wurden in der Weltstadt Frankfurt bis jetzt auch immer übersehen. Und das, obwohl der 901 doch ziemlich auffällig war und ich dann doch viel herum komme.
Meine wurden in der Weltstadt Frankfurt bis jetzt auch immer übersehen. Und das, obwohl der 901 doch ziemlich auffällig war und ich dann doch viel herum komme.

Mit dem Wechsel auf den silbernen 9-5 hast Du es Deiner Umwelt aber auch nicht leichter gemacht...

In einem Parkplatzwinkel Nähe TU Berlin ist mir heute ein schwarzer 902 mit Kieler Nummer aufgefallen. Auch hier? - Insgesamt scheinen die 902/9³I sich in dieser Umgebung in letzter Zeit stark zu vermehren...
Gegenueber des Plaza Theatre in El Paso parkt ein wunderschoener roter 9-5 (Aero?!) Kombi. Whow!
Gegenueber des Plaza Theatre in El Paso parkt ein wunderschoener roter 9-5 (Aero?!) Kombi. Whow!

Ein Haufen blubbernder Amis und S. Trude L :p schwärmt von einem 9-5! Das muss wahre liebe sein :thumbup:

Send from my Google Nexus 4 with Tapatalk V2

Ganz ehrlich? Die blubbernden Amis haengen mir ja schon fast zum Halse raus... ueberall hier bei jeder Beschleunigungssituation an Ampel, Kreuzung, Autobahnauffahrtsstreifen dieses "brubbubbubb", und das vor allem so grundlos... oh Mann - das war eine regelrechte Wohltat, als vorhin da ein Audi mit seinem Turbo um die Ecke pfiff. Und ich dachte, in Deutschland hoerten sich die VAG-Diesel schlimm an: aber hier, so ohne Oelwechsel und jeglichen Staub in allen Ritzen: dass sich da noch was drehen kann bei den Geraeuschen... kann hier statt V8-Geblabber nicht mal ein T16-Geblubber vorbeigehuscht kommen?!

Also ich kann mir gar nicht vorstellen wie man davon genug haben kann. :p

Send from my Google Nexus 4 with Tapatalk V2

Gestern Morgen am Hafen von Cadaqués, weißer 9-3 Sport Kombi in der Morgensonne....Der Tag fing gut an!

hi pata,

tut mir leid, dass wir dich da nicht in berlin gesehen haben, ist wirklich schade, musst du vorher mal durchklingeln, können dann gern was gemeinsam unternehmen.

habe aber heute mittag, 13.00 einen 9? dunkel mit MOL-????, von der märkischen allee rechts in die raoul-wallenberg-str. abbiegen sehen:smile:, stand auch an der ampel, aber gegenrichtung.

hat leider nicht zurückgegrüßt:mad:

ist er hier??

gglg twardo:tongue:

Gestern nachmittag, Frankfurt Niederrad: Silberner 9-5 pre Facelift aus HEF.

"Was macht mein Auto da" ist natürlich erst mal ein nicht abwegiger Gedanke, den ich aber doch schnell verworfen habe da ich ja in meinem saß.

Heute nachmittag, fast oben auf dem Feldberg (dem hessischen!): 900 I in dunkel, war ein wenig überraschend. Dafür konnte ich aber noch schnell die Lichthupe anschmeißen und der Gruß wurde nach kurzer Irritation ("ach, das ist ja auch ein Saab) erwidert. :smile:

Dann, fast oben auf dem Feldberg:

[ATTACH]69368.vB[/ATTACH]

Ach, ist ja meiner. :cool:

Und dann gab es noch diesen hier, ein 902 CV, der dies auch im Kennzeichen verewigt hat:

[ATTACH]69369.vB[/ATTACH]

IMAG0945.thumb.jpg.667ce1e4432647a958f228329a7b151e.jpg

IMAG0947.thumb.jpg.05818f8deaae758cf0d35af2367fc8ee.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.