September 2, 201410 j Deswegen wohl in der Einfahrt - die klaeren noch, ob er ins Baerengehege oder zu den Kanarienvoegeln soll.
September 2, 201410 j Chemnitz beim Hornbach schwarzer 9-5er Kombi → C-MR-xxx Zwickauerstr. ein schwarzer 9-3er Kombi → FG-MF-xxx und ein grauer 9-3er, war bestimmt der selbe den [mention=3578]achtermai[/mention] gesehen hatte ;) FG-MF xxx davon gibt es ja ne ganze Menge Auch in silber oder weiß...
September 2, 201410 j @ saabienche u. StRudel: Als Skandinavier wohl eher zu den Pinguinen, sollte das neue Pinguinhaus mal fertig sein. Im alten ist es zu eng.
September 2, 201410 j Als Skandinavier wohl eher zu den Pinguinen, ...Achso, Du meinst, da wird auf weitestmögliche Herkunftsentfernung optimiert?
September 2, 201410 j Heute Abend in Leipzig an der HEM Tanke auf der Dieskauerstr. Ein schwarzer Schweizer 902 fuhr grad weg als ich zahlen ging, beim Ausfahren fuhr dann noch ein 901 in hellblau vorbei, leiderer war der Fahre abgelenkt (... Naja hat schon seine Berechtigung das einigen Dinge beim fahren verboten :hmpf:sind, da übersieht mal anderer SAABe...) Die Urlaubssichtungen folgen später...
September 3, 201410 j Hi, grau bin ich, flyer fährt schwarz. Saab-wee Das ist nicht korrekt, meiner ist carbon-grau
September 3, 201410 j Heute in Graz vor der Arbeit. 900 CC mit Murtaler Kennzeichen. Ist der/diejenige vielleicht sogar hier?
September 3, 201410 j Heute kam mir wieder mal der Silbergoldfarbene 9-5I Kombi SO-D xxx entgegen.Hat diesmal sogar gegrüßt.Scheint hier aber nicht aktiv zu sein.
September 3, 201410 j Derzeit parkt ein rubinrotmetallicfarbener 9-3II Sedan mit Schweizer Kennzeichen (AG) in Naumburg am Lindenring.
September 4, 201410 j Gestern Abend ein silberner 9-3 III SC aus Schaffhausen in Wildegg/AG mit Gruss - daher erwähnenswert neben den täglich dutzenden grusslosen. (Ich war im schwarzen Hundekombi.) Evtl. hier im Forum?
September 4, 201410 j ...was für eine Schande wenn der nicht Gelb wäre. und was ist mit denen hier : Es gab auch noch "Platana Grey" in den USA - siehe auch "Wieviele Montes gibt es noch... Gruß aus Franken, wo fast keiner meine Grüße erwidert.... BÄRnd
September 4, 201410 j und was ist mit denen hier : [ATTACH=full]80081[/ATTACH] Es gab auch noch "Platana Grey" in den USA - siehe auch "Wieviele Montes gibt es noch... Gruß aus Franken, wo fast keiner meine Grüße erwidert.... BÄRnd Die zählen nicht.
September 4, 201410 j Preisfrage - wie viele SAABs stehen auf einem Parkplatz mit ca. 50 Plätzen in Llanca?
September 5, 201410 j Gestern Abend (ca. 20.30 Uhr) hatte ich das Vergnügen im auf der Otto-Suhr-Allee/Spandauer Damm mit einem silbernen 9³I Coupé aus SHA ein Stück in Formation zu fliegen - hatte ebenfalls mit Elchschaufeln drauf. :) Leider blickte der Fahrer nur geradeaus...
September 5, 201410 j Preisfrage - wie viele SAABs stehen auf einem Parkplatz mit ca. 50 Plätzen in Llanca? [ATTACH=full]80104[/ATTACH] ich seh drei
September 5, 201410 j Alle guten Dinge sind drei, richtg! Die Gegend ist sehr SAABaffin - so viele SAABs sehe ich sonst nur auf Treffen.
September 5, 201410 j Gestern Vormittag in Jesenwang(FFB): 9-3II Cabrio in dunkelgrau mit Dame am Steuer, sie war irgendwie zu beschäftigt, um mich wahr zu nehmen. Obwohl ich sehr gut sichtbar am Straßenrand stand.
September 6, 201410 j Gestern nachmittag in Belgien auf der E42 Rtg. Lüttich, silberner 9-5 SC 2,3t, H-QM..., wir im Aero, netter gegenseitiger Gruß...
September 7, 201410 j Gestern war Saab Tag in Euskirchen, erst morgens ein blauer 931 Cabrio in Blau in Höhe Flamersheim, dann auf dem Partkplatz eines Möbelhauses ein grüner 900S 4-Türer in recht gutem Zustand. Anschließend auf der Rückfahrt ein schwarzes 932 Cabrio. Beide Cabrios hatten ihre Dächer leider geschlossen. Der 900S und meiner hatten das Cabrio Lite Dach (Schiebedach) geöffnet Let the sunshine in ... Bearbeitet September 7, 201410 j von Dirk S.
September 7, 201410 j Bin gestern durch Priestewitz bei Großenhain gefahren, da steht ein 9-3II SC in rot beim örtlichen Autohändler. Und heute vor Mittag fährt ein weißer 9-3III X SC an unserem Balkon in Chemnitz vorbei - schööön.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.