Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Heute Morgen gegen 7:30 A7 bei Heidenheim ein 9-3 II SC /silber-anthrazit (Nebel und noch ein wenig duster) - gegen 15:00 A7 bei Gollhofen 9-3 III CV silber/anthrazit (diesmal wars die Sonne)

Bearbeitet von SAABY65

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Drei Sichtungen auf 2*20km A81.

Erst ein 9.3 SC schwarz... dann ein 9.3 Darth Vader Sedan silber und schließlich noch einer in schwarz.

Selbst aber unerkannt, da im Alfa unterwegs...

Heute war offensichtlich Saab-Day:

In der Altstadt von Celle ein 9-5 Sedan Chrombrille (CE-xx xxx) und ein 9-3 Sportkombi mit Hannoveraner Kennzeichen.

Auf der B214 dann ein 900 II CV aus Gifhorn.

In Leipzig vorm Hotel

Hinter mir ein sehr sehr schöner 9-3er Evtl. morgen bei der Ausfahrt nähe Dresden dabei ?

image.thumb.jpeg.bcaaae7a589c9e3101588730edd6f302.jpeg

Zum Samstag von Leipzig nach Hamburg:

Auf der A14 Richtung Leipzig ein grauer 900 Turbo, wenig später eine dunkelblaue 9-5 Chrombrille als Kombi.

Auf der A7 dann ein schwarzes 9-3II Cabriolet, und zur Einfahrt nach Hamburg auf der endenden Autobahn eine frühe 9-5I Limousine mit zunickender Fahrerin bei ihrem Überholen.

Und dann in Hamburgs Hafencity auf einer Brücke noch ein schwarzer 900i 16V mit New Yorker Kennzeichen im Stau inmitten von US-Fahrzeugen der Zeit vor 1987.

Gestern roter 901 Coupe auf der Gegenfahrbahn A5 Karlsruhe in Richtung Mannheim
....zu patapaya #11655.....ja,komisch die anstellerei und bemerkenswert: nur richtige saabs in einer reihe.....wo gibts denn sonst noch sowas??????
Gestern roter 901 Coupe auf der Gegenfahrbahn A5 Karlsruhe in Richtung Mannheim

Das könnte ich gewesen sein. Wann und wo?

Das könnte ich gewesen sein. Wann und wo?

Frühmorgens ca 8 bis 9 Höhe Karlsruhe

Frühmorgens ca 8 bis 9 Höhe Karlsruhe

Okay, dann war das wohl jemand anders. Bin erst in Bruchsal auf die A5 gefahren und das auch wesentlich später..

[ATTACH=full]93729[/ATTACH] [ATTACH=full]93730[/ATTACH] Lufthansa Klassik Tage in Hattersheim, viele schöne alte Wagen, nur zwei davon Saab:

ist ja meiner :-)

wenig saabs auf den 1000km zu/von Luxemburg

dem Kölner 9-3 CV ist aber die kinnlade runtergefallen bei der Formation 901CV, 901Toppola gefolgt vom electric-blue CV

Saab 9-5 Chrombrille aus St. Gallen kurz vor Bad Wurzach um 15.12
ist ja meiner :-)

obwohl Du nur Großbuchstaben auf dem Kennzeichen hast :biggrin:

Warst leider nicht am Wagen

Gruß Joschy

Ich fahr neulich durch Ulm und komme an einer roten Ampel zum stehen. Zeitgleich bremst auf der zweiten Spur neben mir ein baugleicher 9-3 I, auch schwarz, auch Coupe. Ich hatte es erst gar nicht kapiert, bis ich das "SE" über dem Seitenblinker gesehen habe, dann kurz nachdenken, erst dann hab ich in zum Fahrer rübergeguckt. Zwei Typen sitzen drin und grinsen durchs offene Fenster. "Coole Karre" sag ich, die beiden lachen, "coole Karre auch!", dann war grün und es ging weiter.
Auf der A7 folgte ich zwischen Hamburg und Hannover Sonntagnacht ein ganzes Stück einem schwarzen 9-5 Kombi (Chrombrille), dessen linke Rücklichtbirne defekt war. Kennzeichen Paderborn, der Kennzeichenhalter von der örtlichen SAAB-Werkstätte.

Gestern in Marl, auf dem Weg vom Chemiepark weg kurz nach 15 Uhr ein hellblauer 901 mit RE-Kennzeichen, fuhr auf die A52 Richtung Haltern, der sah mal richtig toll aus. :top:

Hat mich leider nicht gesehen, stand ganz kurz neben ihm an der Ampel, wollte aber nicht hupen. :frown:

Ein schwarzer Saab 9-3 II Kombi V6 mit Ravensburger Nummer kam uns heute kurz vor dem TÜV entgegen. Habe aus Reflex gewunken. Der Saabfahrer schaute mich nur etwas seltsam an, da ich im Suzuki saß ;)
Heute, mit dem 9-5 auf dem Weg zum Ring, bei Adenau, silberne 9-3 Limo, WÜ-VV, grußlos...
Wem gehört den der Frankfurter 9-5 NG der in Hechtshheim vorm Studentenwohnheim steht?
...9-5 NG...vorm Studentenwohnheim...
Verlieren die Dinger so schnell an Wert? :biggrin:
Vielleicht Wohnheim-ERSATZ?
Verlieren die Dinger so schnell an Wert? :biggrin:

Wer weiß :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.