Juli 19, 20177 j Er kennt übrigens auch die berühmte Kieler Saab Vertretung..... haben die nicht auch dafür gesorgt, das überhaupt NG 9-5er in S zugelassen werden konnten? 9-5NG Limousinen waren nicht das Problem, die wurden ja noch regulär vermarktet, aber für die 9-5NG SC Zulassung haben die Kieler gesorgt !
Juli 20, 20177 j Gerade zwischen Leverkusen und Hilden einen 9-5 II in jetblack aus NL im Gegenverkehr auf der A3 erspäht.
Juli 20, 20177 j Sogar mit (österreichischem) Wunschkennzeichen SAAB 1. Hatte mein 9k bei Erstanmeldung auch: "P(St. Pölten)-SAAB1". War auf ein SAAB-Autohaus zugelassen.
Juli 20, 20177 j Heute ein schönes 901 Monte Carlo in Sinsheim gesichtet. Kam gerade von der A6, mit Mannheimer DIN-Kennzeichen. Super, gibts den noch, lange nichts mehr gehört...
Juli 20, 20177 j unfreundlicher grüner Saab 901 CV Fahrer in Hamburg am Fernsehturm. Gesehen Di.18.07. Obwohl ich selber im Cabrio unterwegs war und wir nebeneinander an der roten Ampel standen ohne Gruß. Zu fein der Herr. Oder hanseatische Kühle.
Juli 20, 20177 j unfreundlicher grüner Saab 901 CV Fahrer in Hamburg am Fernsehturm. Gesehen Di.18.07. Obwohl ich selber im Cabrio unterwegs war und wir nebeneinander an der roten Ampel standen ohne Gruß. Zu fein der Herr. Oder hanseatische Kühle. Nicht zu fein, sondern zu dumm, äh, abgelenkt?
Juli 21, 20177 j Grüssen zwischen Gleichautofahrern finde ich sehr nett - aber kein Grund für Häme, wenns einer nicht tut. Es gibt Menschen, denen das Thema Auto nicht so wichtig ist wie uns Benzinbrüdern.
Juli 24, 20177 j Heute im Feierabendverkehr durch Bad Oeynhausen : schwarzer 9-5 SC (MY2000) Mi-YI X4X : starker Blaurauch = Turboladerschaden ?
Juli 25, 20177 j Eben gerade in der Hamburger Innenstadt gesehen. Silberner 900 Sedan in sehr gutem Zustand. HH-L xxx
Juli 25, 20177 j gegen 12 Uhr Düsseldorf, Graf Adolf Platz, schicker 9-5 II in graumetallic D-JB XXX, einer von uns?
Juli 25, 20177 j Auch eine 9-5II-Sichtung von mir zu den zahlreichen oben: Nahe Schwerin kam mir heute Mittag ein graues Exemplar mit niederländischer Zulassung entgegen. (sonst auf dem weiteren Weg nach Leipzig auf der Autobahn A9 noch drei weitere SAAB: Dunkelblaues 902- oder 9-3I-Cabriolet, ein heller 9-3II Facelift-Kombi mit Kennzeichen B-LK ???? und ein silberner 9-5I Kombi mit schwedischer Zulassung auf dem Weg in den Süden.)
Juli 26, 20177 j Den habe ich neulich im Kölner Norden abgestellt und herrenlos gesehen. Kennt, gehört den jemand?
Juli 27, 20177 j Den habe ich neulich im Kölner Norden abgestellt und herrenlos gesehen. [ATTACH]132196[/ATTACH] [ATTACH]132197[/ATTACH] [ATTACH]132198[/ATTACH] [ATTACH]132199[/ATTACH] Kennt, gehört den jemand? Sieht nicht nach Diebstahl aus, eher nach gekauft und liegengeblieben... Abschlepphaken vorne wurde genutzt, diverse Kompletträder im Kofferraum (lustiger Profilmix)... Der Besitzer sollte sich jedenfalls beeilen, wenn das Ordnungsamt erst einmal seinen Notizzettel angeheftet hat (und in Köln wird das sicher nicht lange dauern), wird irgendwann abgeschleppt. Bearbeitet Juli 27, 20177 j von Saab_owl
Juli 27, 20177 j Den habe ich neulich im Kölner Norden abgestellt und herrenlos gesehen. [ATTACH]132196[/ATTACH] [ATTACH]132197[/ATTACH] [ATTACH]132198[/ATTACH] [ATTACH]132199[/ATTACH] Kennt, gehört den jemand? Das ist eindeutig der im Juni noch in der Nähe von Rastatt/BadenBaden angebotene Schlacht-Aero (ca. 400tkm,mit Rost rundum und Motorschaden um 400 EUR) Damals hatte er noch ein Ulmer Kennzeichen. Aus eigener Kraft ist er also sicherlich nicht nach Köln gelangt.
Juli 27, 20177 j Dienstag das erste Etappenhotel der pretour Nord Ost abgeschaut bei Lübeck. Da stand schon ein Saab auf dem Parkplatz. Haben unseren daneben gestellt und ein Foto geschossen. Dann noch einen 9.3 Sport Combi bei Boiensdorf mit Frankfurter Kennzeichen gesichtet.
Juli 27, 20177 j Das ist eindeutig der im Juni noch in der Nähe von Rastatt/BadenBaden angebotene Schlacht-Aero (ca. 400tkm,mit Rost rundum und Motorschaden um 400 EUR) Damals hatte er noch ein Ulmer Kennzeichen. Aus eigener Kraft ist er also sicherlich nicht nach Köln gelangt. Ja das kommt hin. Die Angaben von Dir stimmen alle. Der sah total fertig aus. Rost rund um, Radläufe, Scheibenrahmen etc. Schade! Aber bei 400tkm ist das evtl. auch nachvollziehbar/verständlich wenn keine "Liebe" mit einfließt.
Juli 27, 20177 j vor 2 Stunden von der Arbeit mit dem 9-5 nach Hause in Mainz in 3 minuten 1 9-3 Cabrio schwarz und 2x9-3 limo.
Juli 27, 20177 j Gestern (Mittwoch) Mittag: 901 CV schwarz, geschlossen (da Regen) in München am Stieglmaierplatz
Juli 27, 20177 j Dienstag das erste Etappenhotel der pretour Nord Ost abgeschaut bei Lübeck. Da stand schon ein Saab auf dem Parkplatz. Haben unseren daneben gestellt und ein Foto geschossen. [ATTACH=full]132212[/ATTACH] Dann noch einen 9.3 Sport Combi bei Boiensdorf mit Frankfurter Kennzeichen gesichtet. Da könnte aber mal ne Politur erfolgen, bei beiden und beizeiten !
Juli 28, 20177 j Gestern 27.7. In Hvide Sande / Dänemark dunkler 9-5 SC mit "SE" und 4-stelliger Schnappszahl auf dem Kennzeichen und Dachbox auf der Reling.
Juli 28, 20177 j Gestern 9-5 chrombrille in schwarz auf dem Weg Richtung Isny kurz nach Leutkirch. Leider nur ein irritierter Blick statt ein Gruß als ich aufgeblinkt und gegrüßt habe...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.