Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

heute kurz vor Mittag ein schwarzer 9-5-1 SC mit Kennzeichen D-TC... Richtung Zürich/Gotthard

Jemand von hier? Ich mit dem 99 Tu unterwegs.

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Zollstock. Wieder jetzt.b6e5a2a0975a72d7c2b614a02c7de4db.jpg

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Heute auf dem Weg in die Firma ein silbernes 9-3I Cabrio mit Düsseldorfer Nummer, Gruß wurde nicht erwiedert ……

Gestern wieder in Boiensdorf: der Frankfurter Saabbesitzer packt sein Auto, reist wohl ab,

gegen Mittag in Wismar silberner 9.5 Kombi mit Wismarer Kennzeichen,

nachmittags in Kalkhorst schöner Monte Carlo mit NMS Kennzeichen und Fahrrädern im Heckträger,

Später Nachmittag in Alt Mölln silbernes Cabrio mit RZ Kennzeichen und noch zwei weitere an dem Tag. Gute Ausbeute nur leider kein Gruss zurück.

Gestern Teilstrecke für die pretour nochmal abgefahren und nen Aldiparkplatz in Scharnebeck als möglichen Treff unserer Kolonne mit weiteren Trilnehmern besichtigt. Lustigerweise stand dort schon einer mit Lüneburger Kennzeichen.

Dann in Lüneburg abschließend zu Abend gegessen und dabei dieses schöne Exemplar gesichtet.

image.thumb.jpeg.fdacee402d550761d4692495d930d1b9.jpeg

image.thumb.jpeg.b5fc8950bcbdfa19d89680c28679e218.jpeg

so ein CV gibts auch mit HK am Anfang :hello:

Mit Ulli hab ich vom Aldi aus telefoniert. Er war da grad nicht unterwegs. Empfehlung Lüneburg kam aber von ihm, wenns um gut essen geht......:biggrin:

Sorry fürs off topic.

Habe gestern in der Karlsruher Innenstadt einen hübschen Parkplatz gefunden :rolleyes:

900.thumb.jpg.fc691de1014d79ca9080b42ea383745a.jpg

Habe gestern in der Karlsruher Innenstadt einen hübschen Parkplatz gefunden :rolleyes:

Die Felgen auf Deinem roten sind schmuck - die sind übrigens teilgestrudelt ;-)

Ich hatte gestern auf der Landstraße bei Apolda ein gemeinsames Grüßen mit dem Fahrer eines silbernen 9-5 Kombi mit Apoldaer Zulassung.

Heute fuhr ein 9.5-II aus ABG auf der A7 eine ganze Weile hinter mir her.

Jemand von hier?

Ein blauer mit ABG-AA XXX ?

Den hatte ich auch schon paar mal gesehen.

Gestern im Erzgebersch ein 9-3 SportCombi in weiß, haben uns gegrüßt

Gestern in Cannes.20170801_222800.jpg.2c07b9f4f2b2dc5f23b76a880ff26f21.jpg

Heute in Barcelona.

20170801_222809.thumb.jpg.fe731714fdbbffa1447b76a2e64fa233.jpg

treibst Dich ja nett rum, lieber fly!
Kreuzfahrt machts möglich.

Bearbeitet von fly

...
Na denn: AHOI!°
Barcelona ...:love:
Barcelona ...:love:

Ja, finden wir auch. Waren zwei Tage hier. Ist eine schöne Stadt und es gibt leckerTapas.Gleich geht's weiter nach Ibiza.

Gleich geht's weiter nach Ibiza.

Da wird's dann 'mal interessant. Viel Spaß auf meiner zweiten Lieblingsinsel.:ciao:

Die Felgen auf Deinem roten sind schmuck - die sind übrigens teilgestrudelt ;-) /QUOTE]

Hihi, danke. Sollten halt mal aufgearbeitet werden, aber dazu müssen ja wieder die Reifen herunter. Das werde ich wohl mal im Winter in Angriff nehmen :)

Gestern in Torrox Costa drei Saabs gesichtet:

Ein silberner 9-5er aus Schweden mit den schönen Alu41

Schwarze 932 Limo aus Spanien

Schwarzer 932 Kombi aus Spanien

Fast mehr Sichtungen an einem Tag hier, als daheim

Heute gegen 13:30Uhr ein cayenneroter 9000 CSE aus Lübeck auf der A20 im Kreuz Wismar. Leider ohne Gruß, da ich doch etwas fix vorbei geflogen bin. :driver:

Da kam mir vorhin auf einer kleinen Landstraße zwischen Pirna und Radeberg tatsächlich ein grauer 9-5II mit Pirnaer Kennzeichen entgegen. Uiii. Gruß mit Peace-Fingern und Aufleuchten.

In Pirna parkt ein dunkler 9-5 Chrombrillenkombi (wohl Urlauber; mit Heckträger), und in der Autobahnbaustelle bei Dresden auf der A4 kam mir ein 902 Cabrio mit Holzlenkrad entgegen.

Heut Nachmittag am Strand.

IMG_20170804_210316.thumb.jpg.b1a94ff0e12797d34ad3bd4cf61a569f.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.