November 24, 20177 j Grüße auch ausschließlich 900/1 Owners. Jedweglich andere Saabfahrer sind für mich äußerst uninteressant.
November 25, 20177 j ... gestern auf der A4 Höhe Refrath kam mir ein blauer 901 (ich meine 5dr) mit weißer Haube entgegen.
November 26, 20177 j Meldung aus Bangkok vom 17.11.2017: Eukalyptusgrüner 9000 CD(E) in freier Wildbahn. Für ein photographisches Festhalten war er im Verkehr zu flink unterwegs. Bis einschließlich gestern keine weitere Sichtung eines SAAB in Thailand. Allerdings sind unter den relativ wenigen europäischen Autos ältere Volvo-Limousinen (7xx und 9xx) recht häufig anzutreffen.
November 30, 20177 j Bei einem nebligen Abendspaziergang am Siemensdamm in Berlin entdeckt. Bin einige Minuten stehen geblieben und habe die Formen auf mich wirken lassen.
Dezember 4, 20177 j Eben in Steinwurfnähe zu meiner Arbeit hier in Asbach (Westerwald) einen 5 Türer 900i in blau gesehen. Schon ein Schätzchen, auch wenn er hier und da etwas Liebe gebrauchen könnte (bisschen Eisenoxid am Tankdeckel und der Motor hatte bei den Temperaturen ein bisschen Startprobleme). Die Fahrerin war ganz freundlich und hat mich dabei ertappt, wie ich ihr Schätzchen begutachtet hatte :)
Dezember 4, 20177 j Bei einem nebligen Abendspaziergang am Siemensdamm in Berlin entdeckt. Bin einige Minuten stehen geblieben und habe die Formen auf mich wirken lassen. [ATTACH=full]137718[/ATTACH] klasse Foto hast Du da gemacht!!
Dezember 5, 20177 j Heute Nachmittag in Ingelheim in Höhe des Gewerbegebietes Nahering ein schwarzes 931-CV (MZ-T xxx).
Dezember 5, 20177 j Jeden Morgen zur Zeit in Chemnitz, Limbacher Straße (auf der auch ein Saab-Zentrum ist ) ein weißer 9-3X. Bin leider inkognito im Elektro-Franzosen unterwegs:biggrin:
Dezember 8, 20177 j Gestern einen 9-3 SC darth vader auf der verstopften abendlichen A3 zwischen Leverkusen und Köln Ost getroffen und aus Wahlverwandtschaft - war mit dem 9-3 III Saabrio aka belgische Praline unterwegs - Grüße ausgetauscht.. Der SC hatte UN-NN....., bist Du auch hier? VG, Leo_klipp
Dezember 10, 20177 j Vorhin auf der Strecke Rostock -> Hamburg drei Sichtungen. Jeweils ein Auf der A20 zwischen Bad Doberan und Kröpeliner haben wir den [mention=7851]Baerchie[/mention] getroffen, wenn ich es richtig gesehen habe. Hat uns auf jeden Fall schon recht früh im Rückspiegel entdeckt und wir sind winkend vorbei gefahren. Im weiteren Verlauf auf der A20 Höhe Wismar ein grauer Vorfacelift aus Lübeck. Leider ohne Gruß und dann auf der A1 Höhe Raststätte Buddikate ein schwarzer vollbesetzter Hamburger. Die Fahrerin war etwas zu abgelenkt zum Grüßen. Auch die Tage in Rostock wieder erstaunlich viele Saabsichtungen. Erwähnenswert ein weißer Rostocker 9-5NG Freitag Abend am Warnowufer und ein schwarzer 9-5 Kombi Samstag am Holbeinplatz. Der Beifahrer winkte fröhlich zurück. Bearbeitet Dezember 10, 20177 j von hansetroll
Dezember 10, 20177 j In Leipzig kam mir vorhin im zögerlichen Innenstadtverkehr ein schwarzer 9-3II Kombi entgegen.
Dezember 11, 20177 j heute im Bruchsaler Industriegebiet, vorm dänischen Bettenlager n schwarzer 9 5er mit ERB-Kennzeichen stand meinem silbernen 9 5er genau gegenüber als ich nach 10min ausm Laden kam war er aber leider schon weg
Dezember 17, 20177 j Dieses sehr gepflegte Exemplar stand gestern im Knoops Park in Bremen, Höhe Parkplatz Kränholm. Kennt ihn jemand ? Ich parkte direkt gegenüber im NG 9-5II und sah ihn nur noch vom Parkplatz wegfahren.
Dezember 17, 20177 j ja, hab ich in NL kennengelernt netter Typ ... wohnt im Viertel .. kam mit klappfix
Dezember 20, 20177 j Heute Abend auf der A2 zwischen Bad Eilsen und Rehren ein gelbes 902-CV (SHG-LR xxx).
Dezember 21, 20177 j Heute zwei Sichtungen……ein 9-3II Cabrio mit Mannheimer Kennzeichen und eine 900II Limousine mit SU-Kennzeichen, mit freundlichem Grüßen ……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.