September 24, 20186 j In Jena haben wir gestern ein 9-3I Cabrio mit Jenaer Saisonkennzeichen sowie einen schwarzen 9-3II(I) Kombi mit PaderBorner Kennzeichen gesehen.
September 24, 20186 j Am Freitag bei der Hinfahrt und gestern bei der Rückfahrt A5 und A7, die gesamte Strecke 800 km kein einziger SAAB. Stehen alle Sommer SAAB´s schon in der Garage?
September 24, 20186 j Bin gerade auf Rømø im Urlaub glaube den hier habe ich schonmal hier im Thread gesehen. https://www.instagram.com/p/BoBUsgCgIKS Am Strand habe ich auch noch einen weissen und einen silbernen 9-3 sowie einen schwarzen 9-5 gesehen.
September 24, 20186 j Wer war denn der schwarze Ritter, der letzte Nacht meine Prinzessin bewacht hat?
September 25, 20186 j gestern auf der A2 Abfahrt zur A14 - ich hab sie nicht beneidet Warum nicht? Sie haben das Dach doch vorher geschlossen.... Bei Regen im geschlossenen CV zu fahren, finde ich persönlich sogar recht reizvoll (der Regen bleibt fühlbar draußen)
September 25, 20186 j Heute parkte meine Frau mit dem TX im Parkhaus der Schönklinik in Hamburg Eilbek in netter Gesellschaft. Wohl ein Kollege aus der Klinik, da sie den Wagen schon öfter dort gesehen hat.
September 26, 20186 j Heute parkte meine Frau mit dem TX im Parkhaus der Schönklinik in Hamburg Eilbek in netter Gesellschaft. Wohl ein Kollege aus der Klinik, da sie den Wagen schon öfter dort gesehen hat. [ATTACH]150454[/ATTACH] Weiss mit blauem Verdeck und hellen Ledersitzen ? Klasse Farbkombination
September 26, 20186 j Am Freitag bei der Hinfahrt und gestern bei der Rückfahrt A5 und A7, die gesamte Strecke 800 km kein einziger SAAB. Stehen alle Sommer SAAB´s schon in der Garage? Nein, wir zumindest waren Samstag und Sonntag unterwegs, A5 und A45, insgesamt 1300 KM, begegnet sind uns nur eine silberne Chrombrille und ein 9-3 III SC, recht bescheidene Ausbeute. Dafür 2 RO 80 in hellblaumetallic, einer mit klassischem Wohnanhänger, ein NSU Prinz, weiss, auch mit klassischem Anhänger, richtig flott unterwegs.
September 26, 20186 j Weiss mit blauem Verdeck und hellen Ledersitzen ? Klasse Farbkombination Ja hat definitiv was.
September 26, 20186 j SUUUUPERGEIL!! Heute 17:00 auf der A8 Augsburg => München ein schwarzer Saab 9000 Aero Schalter vor mir !! M-CV9000 Der hat mal ORDENTLICH Gas gegeben und das über einen langen Zeitraum! Beeindruckend , mein Ingolstädter Dienstwagen hat sich schwer getan ;) Falls den jemand kennt - Bitte PN! Möchte wissen ob serie oder Stage 1/2!
September 26, 20186 j Der Wagen ist von einem aktiven Forumsmitglied - da wirst Du bestimmt bald von ihm lesen. Ich hatte heute zwischen Hamburg Bergedorf und Kiel drei Sichtungen, eine davon in Hamburg mit Rückgruß (schwarzer 9-3II Kombi), die anderen beiden (9-3I und 9-3I Cabriolet) ohne.
September 26, 20186 j Heute morgen, Hannover: http://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Hannover-Schwer-uebergewichtiger-Autofahrer-fuer-Werbedreh-in-der-Stadt-unterwegs
September 27, 20186 j [mention=4656]StRudel[/mention]: hatte der Kombi in HH ein HH-Kennzeichen oder ein "fremdes"? Ich war gestern wie fast jeden Tag in HH unterwegs, und habe zum ersten Mal seit Wochen einen Rückgrüß bekommen. Kann sein, dass wir uns gesehen haben.
September 27, 20186 j [mention=4656]StRudel[/mention]: hatte der Kombi in HH ein HH-Kennzeichen oder ein "fremdes"? Ich war gestern wie fast jeden Tag in HH unterwegs, und habe zum ersten Mal seit Wochen einen Rückgrüß bekommen. Kann sein, dass wir uns gesehen haben. Ein HH-Kennzeichen, und einem einzelnen Buchstaben nach den Plaketten, meine ich - von Deinem angegeben Alter her könnte das mit dem Lenker des Wagens parken. Es war östlich der Stadt, ich kam dem 9-3 Kombi an einer Ampelkreuzung abbiegend entgegen, dieser ist dann auf die große Straße gefahren. In Kiel nahe der Uni begab sich vorhin ein schwarzer 9-5II an mir vorbei, sehr ruhig und dahinrollernd - Kennzeichen KI-LP??? Um die Ecke parkt noch - sehr schick - ein früher 9-5I (Aero?) Kombi in stahlgrau mit Klingon-Felgen.
September 27, 20186 j Heute einen Saab 9-3 Sportcombi in schwarz auf der A14 in Richtung Leipzig gesichtet. Grüße wurden erwidert.
September 27, 20186 j Heute in Dortmund Aplerbeck ein 9000er mit Edelstahlkappen und DIN Kennzeichen DO-WN XXXX
September 27, 20186 j Hmm, ich wohne und arbeite in Flensburg, hier scheint die Saab-Dichte sehr hoch zu sein. Sehe hier täglich verschiedene Saab. Bin gestern 1200km durch Deutschland gefahren, tagsüber Flensburg - Soest - Düsseldorf, via A7, A352, A2, A33, A44, B1. Habe auf der ganzen Strecke und auch in Düsseldorf nicht einen Saab gesehen. Auf der Rückfahrt im Dunklen auch nicht, aber da habe ich nicht bewusst drauf geachtet. Ich glaube, Flensburg und auch Kiel sind im Vergleich zum Rest der Republik regelrechte Saab-Refugien. Jetzt kann ich die Seltenheit auch nachvollziehen.
September 27, 20186 j Dann musst Du in Düsseldorf aber mit geschlossenen Augen unterwegs gewesen sein. Oder vielleicht war der Düsseldorfer Verkehr gestern wieder etwas "gereizt", wie ich bemerkt habe, da muss man auf andere Sachen achten um nicht unter die Räder zu kommen ;-)
September 27, 20186 j Heute Nachmittag auf der Hamburger Strasse Richtung Innenstadt ein 900 CC mit Werbung für Baustellenabsperrungen auf der Kofferklappe.
September 27, 20186 j Dann musst Du in Düsseldorf aber mit geschlossenen Augen unterwegs gewesen sein. Oder vielleicht war der Düsseldorfer Verkehr gestern wieder etwas "gereizt", wie ich bemerkt habe, da muss man auf andere Sachen achten um nicht unter die Räder zu kommen ;-) Bin ja nur kurz von der B1 nach Unterrath reingefahren, um privat was zu holen. Auf der B1 war teilweise die Hölle los aufgrund mehrere Fußballspiele, wie mir der Düsseldorfer sagte.
September 27, 20186 j In Kieler Uninähe vorhin noch ein 900-II Cabrio mit RD-Kennzeichen, und in Molfsee noch ein 9000CS(E), ebenso fahrend. Die Dichte ist tatsächlich außergewöhnlich hoch hier.
September 28, 20186 j Bin ja nur kurz von der B1 nach Unterrath reingefahren, um privat was zu holen. Auf der B1 war teilweise die Hölle los aufgrund mehrere Fußballspiele, wie mir der Düsseldorfer sagte. War gestern auch wg. zahlreicher Unfälle auf den umliegenden Autobahnen sch....ße, 1,5 Stunden aus D raus habe ich auch selten gebraucht....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.