Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Und wieder eine 900 I Sichtung: GG-NF 900 blubberte gestern im Feierabendstau auf dem Kölner Ring Richtung Frankfurt an mir vorbei. Grüssle!
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Heute Nachmittag auf der B1 in Werl Richtung Unna ein dunkler 9000. Mit blauer Tür hinten links und schwarz lackiertem Grill. DO-MP

Ein Wochenende in der Heimat ist immer wieder schön. Gestern haben wir wieder den weißen Rostocker 9-4x parkend im Süden Rostocks gesehen. In der gleichen Gegend parkte noch ein schwarzer 9-3III SC.

Heute dann auf dem Dierkower Damm ein blauer 9-3II SC mit freundlichem Gruß. Und wenig später begegnete uns in der Hinrichsdorfer Str. grüßend ein weißer 9-5NG mit Rostocker Kennzeichen.

Bei Lüneburg und Winsen heute im Verkehr nach und nach drei SAAB, davon eines ein silbernes 9-3II Cabrio und besonders ein später 900-I mit Aero-Kit, in dunklerem (Metallic?)Ton mit Mann am Lenkrad und Winsener DIN-Kennzeichen. Allein das Beschleunigungsgeräusch: Highlight!

Auf der A2 am Abend Richtung Magdeburg dann noch ein silberner 9-3I Fünftürer, mehrpersonig besetzt mit polnischee Zulassung.

Und nun zum späten Abend in Leipzig noch ein früher, silberner 9-5I Sedan, der aus der Stadtmitte Richtung Norden rausfuhr.

Gestern zwischen B30 und Warthausen ein 9-5 Kombi in Schwarz mit HDH Kennzeichen. Hat sogar gegrüßt :ciao:

Kennt den zufällig jemand von euch?

Habe heute meinen Bruder besucht und mich mal direkt daneben gestellt ;) e3dbed919cb634626f287d720e13631a.jpg

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Ein abgeranzter 9000 an Heiligabend in Helsinki-Lauttasaari...

Ein abgeranzter 9.3-I in Helsinki Pitäjänmäentie, dauerparkend.

Gestern 600km ohne eine einzige SAAB Sichtung durch die Republik :frown:

Ich habe auf etwa 500 KM Fahrt einen 9-5 Kombi gesichtet, immerhin :cool:

In Rümmingen gab es gestern noch den hier zu sehen:

IMG_4483.thumb.JPG.c28b76e566f49a73cc197b3f3baeb68b.JPG

Geht mir auch ständig so ... ich glaub wenn man nicht im Norden wohnt wird’s dünn ...

Eben fuhr ein 900I von der 445 aus Arnsberg kommend auf die 44 Richtung Dortmund. DO-FT 900,markantes Kennzeichnen.
Kennt den zufällig jemand von euch?

Habe heute meinen Bruder besucht und mich mal direkt daneben gestellt ;) e3dbed919cb634626f287d720e13631a.jpg

Ja. Der gehört einer Lehrerin, glaub' ich. Hatte vorher einen 9-3 Kombi da stehen und an der Hauswand hing ein Schild "Saab-Parking only". :cool: - Bis auf die Radkappen ist dein 9-3 aber auch sehr schön (Farbe gefällt mir).:top:

Heute in Las Palmas de Gran Canaria in der Calle California. 20191229_183308.jpg.387d19ca739bad5415c861463e5b4af8.jpg

Viele SAAB in Minden (Westfalen):

Lemansblauer 902 Fünftürer mit VikingAero-Alufelgen, silbernes 902 Rechtslenkercabrio mit LER-Kennzeichen, silbernes 9-3II(I) Aero Cabrio mit Trollcars-Kennzeichenhaltern, zwei schwarze 9-3II Kombis... erstaunlich üppig für zwei Stunden Bummeln durch die Stadt.

heute im G3 Einkaufszentrum einen schönen 9000 CD CSE gesehen, wollte mich daben stellen, aber der Parkplatz war leider schon verparkt
Heute a.m. in HH Poppenbüttel kam mir im 9-5 ein weinroter 9-3 SC entgegen, welcher meinen Gruß erwiderte :smile:
Heute a.m. in HH Poppenbüttel kam mir im 9-5 ein weinroter 9-3 SC entgegen, welcher meinen Gruß erwiderte :smile:

Womit wieder bestätigt wäre, dass der 9-5 einen irre großen Kofferraum hat.

Guten Rutsch, liebe Saab-Fahrer!

Der war gut!

Wünsche auch alles Gute fürs Neue Jahr!

Frohes neues Jahr Euch allen .

Letzte SAAB-Sichtung 2019 war am frühen Sylvestermorgen ein dunkler 9-5 der bei minus 5°C in der Waschbox in Frankenthal sein Schmuckstück eingeeist hatasdf:ciao:

Der war gut!

Wünsche auch alles Gute fürs Neue Jahr!

Danke!

Ich wollte zum Jahreswechsel mal meine regelmäßigen Saab-Sichtungen in 2019 für meine 40.000-Einwohner-Stadt zusammenfassen. Meine persönliche Erhebung ergibt, dass hier...

...ein mitternachtblauer, nach Arbeit aussehender 9-5 SC 2.0t (Fahrerin und ich grüßen uns mittlerweile lächelnd, nachdem mein erster Grußversuch noch mit sehr fragender Mine im letzten Moment erwidert wurde)

...ein schwarzer 9-3I (Fahrer fuhr vorher jahrzehntelang einen roten 900I Turbo, dessen Sound mich schon als Kind immer fasziniert hat)

...ein blauer 9-3III SC

...ein schwarzes, supergepflegtes 9-3III CV

...ein 9-3II CV in einem mir vorher unbekannten Goldton

...ein schwarzer 900I Turbo 16 S, der sich momentan in der Restauration befindet. Mit Super-Aero-Felgen und Airflow-Kit. :-)

...seit wenigen Monaten ein weißes 900I CV

...ein abgebrockter, am immergleichen Straßenrand stehender 900I, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob er noch bewegt wird

...und zwei schwarze 9-5 Aero SC Facelift (mein eigener und der des örtlichen Juweliers mit dem mittlerweile 3. Motor).

Macht insgesamt 10 regelmäßig gesichtete Saabs auf ca. 55.000 Einwohner (samt umliegender Dörfer). Ist das schon ein Nest? :-) Ja, oder?

Bearbeitet von Nicke-2018

Vor ca. einer 1/2 h auf dem LIDL Parkplatz Alsterdorfer Strasse ein silb. 9-3 1.8t CAB :smile:

Heute auf 600km Strecke A7 nicht einen einzigen Saab gesehen :(

Gestern in Köln auf dem Weg von der Pause zurück. Zwei attraktive schwedische Sleeper.

00D18850-1D3D-41E0-B421-569CDE0AA92E.thumb.jpeg.ad2157b7c37b9682bb9a63b8e1462fcf.jpeg

Parkplatz nur für Kurden? :biggrin: "Die" fahren jetzt auch dunkle schwedische Leistungssportler?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.