September 20, 20204 j Ich war gestern bei der ATU (Hamburg Steilshoop), Leuchtmittel kaufen. Mit mir verlässt ein anderer Kunde den Laden und steigt in seinen 9-5 Turbo X Kombi ein. Der Kennzeichenhalter war vom Saab Museum. Ich korrigiere: Ich fahre einen 9-3 TurboX. Hab mich schon gewundert warum da jemand so sehr neugierig auf das Kennzeichen geschaut hat.
September 20, 20204 j Moin, gestern Mittag begegnete mir in Bochum-Linden (?) auf dem Weg in die Innenstadt ein blaues 900 CV mit einer Dame hinter dem Volant und einem DIN-Kennzeichen am Stoßfänger.
September 20, 20204 j Gestern Mittag auf der A72 von Leipzig Richtung Chemnitz, schwarzer 9-3 lll mit ZZ-......Kennzeichen, hat unsere Hängerfuhre überholt. Habs zu spät bemerkt, falls gegrüßt wurde...
September 20, 20204 j Ich korrigiere: Ich fahre einen 9-3 TurboX. Hab mich schon gewundert warum da jemand so sehr neugierig auf das Kennzeichen geschaut hat. Oh, sorry. Natürlich. Aber Du hast ja auch gleich ein Kompliment für das Auto bekommen. Kleiner Lacher am Rande: die von der ATU haben mir die falschen Birnen für meinen 9-3 verkauft.
September 20, 20204 j Oh, sorry. Natürlich. Aber Du hast ja auch gleich ein Kompliment für das Auto bekommen. Kleiner Lacher am Rande: die von der ATU haben mir die falschen Birnen für meinen 9-3 verkauft. Beim Ölfilterschlüssel konnte die zum Glück nix falsch machen.
September 20, 20204 j Heute so gg 19:30 Uhr Harksheider Strasse in HH ein 9-5 SC Chrombrille in hellbeige ohne Dachreeling ? Hamburger Kennzeichen
September 20, 20204 j Gegen 19h, A61, südliche Fahrtrichtung Höhe Emmelshausen, 901 CV rot, H Kennzeichen aus Ulm...... sah gut aus!
September 20, 20204 j Kleiner Lacher am Rande: die von der ATU haben mir die falschen Birnen für meinen 9-3 verkauft. wieso wundert mich das nicht ...
September 20, 20204 j Ich korrigiere: Ich fahre einen 9-3 TurboX. Hab mich schon gewundert warum da jemand so sehr neugierig auf das Kennzeichen geschaut hat.Ich wußte es sofort! Gibt nur einen mit dem Kennzeichen in HH. [emoji6]
September 21, 20204 j ... Gibt nur einen mit dem Kennzeichen in HH. [emoji6] wäre ja auch etwas komisch wenn es das Kennzeichen mehrmals gäbe ...
September 21, 20204 j Ich war gestern bei der ATU (Hamburg Steilshoop), Leuchtmittel kaufen.... In HH sollte es doch andere Läden geben...
September 21, 20204 j In HH sollte es doch andere Läden geben... Darf man dort nicht einmal Leuchtmittel kaufen? Tipp hierzu: https://www.osram.de/apps/gvlrg/de_DE Ich habe gestern einen sehr schönen, roten 9000I Airflow bei mir im Dorf gesehen
September 21, 20204 j Edit: in Beitrag 17011 auch schon gezeigt... auch in Greifswald gesehen??? Gesichtet in Greifswald letzte Woche. Saab mit Hamburger Kennzeichen... Aber das "Streifenhörnchen" ist auch nicht übel... vom Randstreifen zur durchgehenden Sperrlinie dürfte für Verwirrung sorgen. Bearbeitet September 21, 20204 j von achtermai
September 21, 20204 j Heute Nachmittag, 15 h Formationsflug von der Marburger Str über den Gießener Ring bis Ausfahrt Schiffenberger Tal: schwarzer 9-3 I aus GI-ID xx Auf der Rückfahrt dann noch ein Forumsmitglied im schwarzen 900 I CV in Höhe Licher Str. gesehen. Leider ohne Gruß (mein 9-5 Aero war zu schnell )
September 22, 20204 j Oh, zu kurz war die Begegnung! Heute Vormittag in Pankow kam mir ein wunderschöner 93 oder 96?? Zweitakter in weiß entgegen, im Gegenverkehr konnte ich nur einen viel zu kurzen Blick erhaschen, leider!
September 22, 20204 j Wer ist denn hier auf Bornholm, DK (heute in Ø. Sømarken) mit dem fast exakten Zwilling meines CV unterwegs?
September 22, 20204 j Wer ist denn hier auf Bornholm, DK (heute in Ø. Sømarken) mit dem fast exakten Zwilling meines CV unterwegs? [ATTACH]185890[/ATTACH] Hej, das bin ich mit meiner Frau aus Karlsruhe, haben ne FeWo in Dueodde und waren heute mit dem Rad unterwegs, welches wir in Sømarken geliehen haben. Du bist aber nicht mit Deinem roten CV unterwegs? Vielleicht können wir uns mal treffen? Du kannst ja einfach ne PN schicken...
September 22, 20204 j Hej, das bin ich mit meiner Frau aus Karlsruhe, haben ne FeWo in Dueodde und waren heute mit dem Rad unterwegs, welches wir in Sømarken geliehen haben. Du bist aber nicht mit Deinem roten CV unterwegs? Vielleicht können wir uns mal treffen? Du kannst ja einfach ne PN schicken... Ich habe vor einigen Wochen mal ein solches, rotes CV mit Karlsruher Kennzeichen in Melle / NDS gesehen. Warst Du das auch ?
September 22, 20204 j Strecke Bremen Richtung Fehmarn und zurück nicht eine einzige Saab-Sichtigung. Kann ich bestätigen, heute A30, A1, A29, Jever, Wittmund Wangerooge... nicht ein Saab. Dafür ein wunderschöner, roter Opel GT mit Münsteraner Kennzeichen. Dafür jede Menge Eurofighter (?) im höllisch lauten Tiefflug Richtung Wittmund, habe mich auf kein Rennen eingelassen und Platz gemacht... Hätte nicht gedacht, dass der Eurofighter so eine schwarze Fahne zeigt (Partikelfilter defekt ?). Kannte ich nur von der guten, alten Phantom...
September 23, 20204 j Kann ich bestätigen, heute A30, A1, A29, Jever, Wittmund Wangerooge... nicht ein Saab. Dafür ein wunderschöner, roter Opel GT mit Münsteraner Kennzeichen. Dafür jede Menge Eurofighter (?) im höllisch lauten Tiefflug Richtung Wittmund, habe mich auf kein Rennen eingelassen und Platz gemacht... Hätte nicht gedacht, dass der Eurofighter so eine schwarze Fahne zeigt (Partikelfilter defekt ?). Kannte ich nur von der guten, alten Phantom... Sind ja meinetwegen - weil weggezogen - auch 3 Sääbe weniger im Wangerland:=):=)
September 23, 20204 j Im Gießener Norden gestern ein rauchgrauer 9-3II Kombi im Verkehr (mit Kennzeichenhaltern des SAAB-Zentrum Gießen). Sonst außer dem langjährigen Bild im Westerwald zwischen Hachenburg und Altenkirchen an der B414 mit einem bzw. zwei stehenden 9-5 3.0 TiD Kombis an einer Tankstelle nichts weiter bis Mechernich.
September 23, 20204 j Ich habe vor einigen Wochen mal ein solches, rotes CV mit Karlsruher Kennzeichen in Melle / NDS gesehen. Warst Du das auch ? Nein, kann ich nicht gewesen sein. Im Bild übrigens das Treffen auf Bornholm aufgrund der Saabsichtung von gestern ....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.