Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Heute im Hamburger Abendblatt

[ATTACH=full]188821[/ATTACH]

Tja, Hamburg Altona. Das Viertel mit der höchsten Dichte an Schweden. Obwohl Altona ja mal dänisch war...:rolleyes:

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Tja, Hamburg Altona. Das Viertel mit der höchsten Dichte an Schweden. Obwohl Altona ja mal dänisch war...:rolleyes:

Die Dänen bauen nunmal keine Autos :biggrin::biggrin:

Die Dänen bauen nunmal keine Autos :biggrin::biggrin:

"Klugscheißmodus an": Es gab immerhin 33 Dänische Autobauer (WikiLink)

Die meisten haben allerdings bereits vor mehr als 50 Jahren, andere nach nur 5 Exemplaren aufgegeben (Oscar - eigentlich ganz schick)

"Klugscheißmodus aus"

:biggrin:

"Klugscheißmodus an": Es gab immerhin 33 Dänische Autobauer (WikiLink)

Die meisten haben allerdings bereits vor mehr als 50 Jahren, andere nach nur 5 Exemplaren aufgegeben (Oscar - eigentlich ganz schick)

"Klugscheißmodus aus"

:biggrin:

Hab ich auch gesehen :biggrin:...wenn man die kleinen Kleckerbuden mitzählt haben wir in Deutschland bestimmt auch um die Tausend :biggrin::biggrin:

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole... Rostock enttäuscht nie, wenn wir zu Besuch sind. 20201119_181813.thumb.jpg.2c77207a7bc9c449dcf32094ac6a77f9.jpg

Heute Nachmittag in der Altstadt geparkt.

Heute morgen bei Schietwetter ein schwarzes 9-3 Cabrio auf dem Darmstädter Kreuz. Fröhliches Frankkfurter Kennzeichen. Andere Saabs auf den 43 km zur und von der Arbeit sind sehr selten geworden.

Falsche Autobahn :tongue:

Auf der 661 fährt regelmäßig ein 9-3 I Coupé, ein 9-3III Sportkombi oder ein 900 CV :hello:

Gestern in Ravensburg - gerade von der B30 herunterfahrend.... ein weißes 9-3 III Vector BioPower Cabrio.... Jedoch wurden alle meine Grußversuche ignoriert oder nicht gesehen... Kennzeichen war (RV- KS-....)

Heute Mittag auf dem Aldi-Parkplatz in Sinsheim ein blauer 9-3II SC aus Kassel mit einem Nummernschildhalter vom Porsche Zentrum München Süd.

Schien ein Saab Fan zu sein: auf Heckscheibe und Motorhaube prangten jeweils ein großer Greiff

Heute auf der A3 in Höhe Höchstadt - WEISsE NG95 Limo als V6 Aero mit Münchner Kennzeichen und funktionierender Lightbar :biggrin:

Heute Nachmittag unternahm ich eine kleine Ausfahrt die schöne Elbchaussee hinunter.

Mit kam erst ein 900 II (?!)er CV entgegen (schwarz?; auf jeden Fall ein Hamburger Kennzeichen). Ich grüße und wunk.

Der Fahrer grüßte ebenso freundlich zurück. :top:

Später grüßte ich noch eine Frau am Steuer eines 900 Ier CV.

In Hannover nahe der ehemaligen Hanomag-Werke heute Abend:

Geparkter Enthusiasten-9-3 Kombi mit Griffin-Teilen, Saablog-Kennzeichenhaltern, Hirsch-Zeichen vorne und hinten, SAAB-Gesichtsmaske am Innenspiegel und I love SAAB-Aufkleber auf der Heckscheibe hinten rechts. Dunkelblau, Aero, große Doppelauspuffanlage. Kennzeichen H-MD usw.

Fahrendes 900CC, dunkel, nach Auspuffklang ein Turbo.

Geparkter 9-3I SE, dunkel, früheres Modelljahr mit gut erhaltenem SAAB-Scania-Heckemblem (die's nicht mehr neu gibt...).

In Hamburg fuhr ich in der Mittagszeit an der Hamburger Meile entlang. Neben mir war ein gehirschter 9-3 Turbo (X?!). Er wurde natürlich freundlich gegrüßt.
Zusatz: Ein Kombi.
heute in Himberg einen weißen 9-3I gesehen, der aus einer Seitengasse rausfahren wollte. Kennzeichenhalter waren aber nicht von Saab Himberg
Heute drei Saabs in meinem Heimatbezirk Simmering gesehen, zuerst einen 900I Cabrio, dann einen schwarzen 9-3II der aus der Garage fuhr, gegenseitiges Grüßen erfolgte, und dann auf der Simmeringer Hauptstraße noch einen silberen 9-5 Aero Kombi,

Diese Woche gab es in Bremen, am Friedhof Riensberg, noch einen wunderschönen 9000 CSE in dunkelblau zu sehen.

Geparkt mit lokalem Kennzeichen.

Vorhin war ein 9-5 Vorfacelift in Werl an der Mühle am Gas tanken. SO-KF,ein schwarzer Kombi.

eine virtuelle Sichtung, ab 0:35 und ANA Kennzeichenhaltern

Am Nachmittag. Parkhaus Mundsburg. 20201202_161606.jpg.2732b5607adcc5b29cd5d421384797ac.jpg
[mention=3528]fly[/mention] Schick. Ist das Dein 900er? :biggrin:
Ja, der 900 ist meiner. Die Sichtung bezog sich aber auf den 9-5 Kombi im Hintergrund!
Ja. "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah (ist)." :rolleyes:

Gestern auf der A30 höhe OS-Hellern im Stop&Go einen laserroten 9-3III SC mit Berliner Kennzeichen gesichtet.

Auto scheint eine Gasanlage zu haben, der unlackierte Einfüllstutzen war deutlich am unteren Teil des Heckstoßfängers zu erkennen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.