Oktober 4, 20213 j Ja, drei Raritäten, wobei der in der Mitte noch am verbreitetsten ist, denke ich. Der 9-5 NG sieht schon schick aus, und klang echt gut. Könnte ich mir auch vorstellen...
Oktober 5, 20213 j Ja, drei Raritäten, wobei der in der Mitte noch am verbreitetsten ist, denke ich. Der 9-5 NG sieht schon schick aus, und klang echt gut. Könnte ich mir auch vorstellen... Der hat nicht zufällig eine RP-Autonummer ?
Oktober 5, 20213 j Habe Sonntag auf dem Weg zum Oldie Treff an der A81 Ausfahrt in Untergruppenbach um ca 11:00 einen Karlsruher 9-3 II Kombi gesehen, mit Gruß beim vorbeifahren. Später auf dem Rückweg an Gleicher Stelle ein 9-3 II Cabrio das richtung Stuttgart aufgefahren ist, war aber aus der Ferne.
Oktober 6, 20213 j In letzter Zeit gab es wenig Sichtungen, obwohl ich meine üblichen Kilometer, hauptsächlich mit dem Lkw abspule, meistens sind es dann Autos mit Kennzeichen NL. Gestern dann ein 9-3 I drei oder fünf Türer morgens vor Sonnenaufgang auf der B67 höhe Borken. Am Mittag hat mich dann auf der A31 oder war es noch auf der A30 ? ein 9-3 II Sportcombi mit Kennzeichen GL überholt. Sah mir nach einem V6 Aero aus, hatte keine Embleme aber zwei Endrohre . Heute dann irgendwo tief in Holland ein geparkter Chrombrillen 9-5 Kombi in einer Creme-Farbe. Auf der Autobahn hat mich dann noch ein blauer 9-3 Sportcombi mit 2,0T und Hirsch Emblem überholt. Nach etwas über 300 Km fast vor der Haustür dann heute Nachmittag noch das Highlight des Tages: War leider nur kurz vor mir, einfach traumhaft mit dem Airflowkit und dem passenden Kennzeichen.
Oktober 6, 20213 j Kurz vor Zurich am Abschlussdeich kam mir ein 9-5 NG mit Lichthupe entgegen. Carbongrey meets Diamondsilver. [emoji106]
Oktober 7, 20213 j . [ATTACH=full]205331[/ATTACH] War leider nur kurz vor mir, einfach traumhaft mit dem Airflowkit und dem passenden Kennzeichen. Auch dieser 900 ist mit serienmässigen Aeroplanken behängt Und die Heckembleme sind zu tief montiert :-)
Oktober 9, 20213 j Heute auf der E45 südlich von Kolding Fahrtrichtung Nord ein hellblaumetallicfarbener 99 4d mit Kennzeichen HH- TY (oder YT). In Hamburg auf der A7 kurz vorm Elbtunnel Fahrtrichtung Süd ein hellgrünmetallicfarbener 901i 5d mit Kennzeichen HH-S XXXX
Oktober 10, 20213 j Heute auf der A66, Frankfurt rein. Habe einen 9-3 überholt, er grüßte mit 2x Lichthupe, war schön … man sieht SAAB immer seltener. Und nur GM-freie grüßen macht einsam …
Oktober 12, 20213 j Nach drei Wochen in Saudi-Arabien heute endlich der erste Saab, in Jeddah, ein schwarzes 9-3 II Cabrio. Warum man sich hier ein Cabrio antut ist mir allerdings unverständlich...
Oktober 12, 20213 j Nach drei Wochen in Saudi-Arabien heute endlich der erste Saab, in Jeddah, ein schwarzes 9-3 II Cabrio. Warum man sich hier ein Cabrio antut ist mir allerdings unverständlich... Für den Winter sicher angenehm:cool:
Oktober 12, 20213 j Nach drei Wochen in Saudi-Arabien heute endlich der erste Saab, in Jeddah, ein schwarzes 9-3 II Cabrio. Warum man sich hier ein Cabrio antut ist mir allerdings unverständlich... Ohne zu grüßen?! Flegel [emoji16]
Oktober 16, 20213 j Kennung Plö und Zahl 9595 9-5 Chrombrille Wer von euch war das auf der A1? Ich bin mir fast sicher, dass ich das Kennzeichen hier im Forum schonmal irgendwo gesehen habe
Oktober 16, 20213 j Heute Vormittag auf der A1 HH->HL ein 9-3III SC aus Goslar mit nettem Gruß. Vom silbernen 9000 CS aus Hamburg gab es in der Gegenrichtung um ca. 20:30Uhr leider keinen Gruß zurück auf meinen Warnblinkgruß.
Oktober 17, 20213 j Nach einer Woche Urlaub am Gardasee mit Hin- und Rückreise eingerechnet gab es ca. 14 oder 15 Saabs zu sehen. Es waren hauptsächlich neuere / GM Modelle, die in Italien bis auf zwei Ausnahmen auch eher einen verbrauchten Zustand aufwiesen Das älteste waren zwei 9-3 I Cabrios und ein 2004er oder 2005er 9-5 Aero, die ich persönlich noch nicht als GM Saabs bezeichnen würde, aber da gehen die Meinungen ja auseinander. Leider alle ohne erwiderten Gruß, soweit es ein Grüßen zugelassen hätte, da man manche Autos auch nur kurz im vorbei rauschen gesehen hat. Wir waren im schwarzen 9-5 Aero Kombi unterwegs. Gestern auf der Rückfahrt stand dann noch ein weißer 9-5 NG mit Kennzeichen K- auf dem Seitenstreifen der A3 an der Abfahrt zur A66. Scheint wohl einen Rempler mit einem BMW gehabt zu haben, hoffentlich ist nicht zu viel kaputt.
Oktober 21, 20213 j Gestern in Roßberg ein weißes 9-3III Aero Cabrio mit Hirsch AGA und Diffusor aus Zürich. Gruß aus dem Aero XWD wurde erwidert
Oktober 22, 20213 j Heute nachmittag stand in Nieder-Olm ein blauer Saab 96, Kennzeichen WI-LD... vor einem Café. Besitzer habe keinen gesehen, war aber auch auf dem Weg zum Gerätehaus. Nach Informationen von dritten ("Du fährst doch Saab...") steht in Elsheim in der Spielbergstraße ein 900 zum Verkauf. Beste Grüße, Philipp
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.