Januar 14, 20241 j Gestern Vormittag in Memmingen nahe Eisstadion ein 9000er mit gegenseitigem Gruß. Nachmittags auf einem Parkplatz im Industriepark Nord ein kurzes, sehr nettes Gespräch mit einem 9-3 III Fahrer und seiner Begleiterin, die uns extra zu Fuß zu unserem Parkplatz gefolgt sind. Falls hier unterwegs: danke für die Tipps, gerne weiterer Austausch via PN. Jörg
Januar 15, 20241 j Heute morgen wurde ich auf dem Weg zur Arbeit von einem 9000 CS überholt. Bearbeitet Januar 16, 20241 j von Neun100
Januar 24, 20241 j Gruß an den Fahrer des Stuttgarter 9-5 der heute Nachmittag in Sindelfingen neben mir an der Ampel stand. Gruß Jens aus Leonberg Bearbeitet Januar 24, 20241 j von patapaya
Januar 25, 20241 j Saab Sichtung meiner Tochter in Lohmar diesen Montag, die sie mir geschickt hat. Am selben Tag morgens, habe ich auf dem Weg zur BAB, Auffahrt Rösrath Rg. Köln, einen grauen 16S gesehen.
Januar 29, 20241 j Grüße gehen raus an den schwarzen 9-5 NG der heute auf dem Parkplatz des CeBiTec an der Uni Bielefeld stand.
Februar 1, 20241 j Die SAAB-Sichtung des stahlgrauen 9-3I Coupé mit Viggen-Paket in M-Neuhausen war noch gar nicht das Besondere, aber ich kann mich nicht erinnern hierzulande schon einmal ein Wechselkennzeichen in Natura gesehen zu haben! Und dann sogar noch Nr. 5?
Februar 1, 20241 j Saab 9000 RIP. Der Fahrer Kennzeichen D xxx konnte sich laut Zeitung Tierischer Volksfreund retten. Autobahnabfahrt SPANGDAHLEM. A60 Kreis Bitburg. Heute 1 Feb. gegen 15:45 passiert. Ich hoffe es geht dem Fahrer gut und er kommt über den Verlust des 9000ers hinweg. War ein trauriger Anblick. Zu einem brennenden PKW musste am Donnerstagnachmittag (1. Februar 2024) gegen 15.45 Uhr die Feuerwehr auf die Autobahn A 60 in Höhe Spangdahlem ausrücken. Nach ersten Informationen war der Fahrer eines in Belgien zugelassenen Wagen auf der Autobahn in Richtung Wittlich unterwegs, als sein Auto zu brennen begann. Ich bin selbst daran vorbei gefahren. Könnte schwören ich hätte ein Kennzeichen mit D gesehen Bearbeitet Februar 1, 20241 j von SchmitzKatz
Februar 1, 20241 j Saab 9000 RIP. Der Fahrer Kennzeichen D xxx konnte sich laut Zeitung Tierischer Volksfreund retten. Autobahnabfahrt SPANGDAHLEM. A60 Kreis Bitburg.[ATTACH=full]233896[/ATTACH] Oh, wie schade um den schönen 9000.
Februar 1, 20241 j Saab 9000 RIP. Der Fahrer Kennzeichen D xxx konnte sich laut Zeitung Tierischer Volksfreund retten. Autobahnabfahrt SPANGDAHLEM. A60 Kreis Bitburg. Heute 1 Feb. gegen 15:45 passiert. Ich hoffe es geht dem Fahrer gut und er kommt über den Verlust des 9000ers hinweg. War ein trauriger Anblick.[ATTACH=full]233896[/ATTACH] Zu einem brennenden PKW musste am Donnerstagnachmittag (1. Februar 2024) gegen 15.45 Uhr die Feuerwehr auf die Autobahn A 60 in Höhe Spangdahlem ausrücken. Nach ersten Informationen war der Fahrer eines in Belgien zugelassenen Wagen auf der Autobahn in Richtung Wittlich unterwegs, als sein Auto zu brennen begann. Ich bin selbst daran vorbei gefahren. Könnte schwören ich hätte ein Kennzeichen mit D gesehen Kein Schöner Anblick :(
Februar 2, 20241 j Saab 9000 RIP. Nach ersten Informationen war der Fahrer eines in Belgien zugelassenen Wagen auf der Autobahn in Richtung Wittlich unterwegs, als sein Auto zu brennen begann. Mist. Da hat der in Belgien vorgeschriebene Feuerlöscher anscheinend auch nichts mehr retten können
Februar 5, 20241 j Gestern von Scharbeutz L102 Richtung Pansdorf ein schwarzer 901 Turbo, HL ?Q? 74H wenn ich mich richtig erinnere vor mir :)
Februar 16, 20241 j Heut Nachmittag kam mir stadtauswärts in München-Untermenzing ein schwarzer 9k entgegen, leider zu spät realisiert, was ich noch erblickte sah mir nach Anni oder Aero aus.
Februar 18, 20241 j Saab-Sichtung heute in Luleå neben Biltema. [ATTACH]234283[/ATTACH] Das nenn ich mal eine "Saab Sichtung" der besonderen Art.
Februar 22, 20241 j Dienstag, 20.02.2024, vormitags kurz vor 11:00 Uhr, in "Schwachhausen" Bremen Ein sehr gepflegtes 9-3 Cabrio (Jan und "Cuxi" freuen sich sicherlich oft über diesen Anblick)..... ... mein silbernes 2011´er Dickschiff stand 2 Autos und eine Einfahrt dahinter! :-) Bearbeitet Februar 22, 20241 j von mac95
Februar 24, 20241 j heute Morgen ein gelebter 96er aus den Niederlanden auf der A31 Höhe Meppen in Richtung Norden
Februar 24, 20241 j Trotzdem schön:wink: Du warst ja aber leider nicht mit dem 95 unterwegs…Das war immer schön in Espelkamp, wenn wir zum Frühstück kamen und neben deinem roten Wagen parkten. Darf ich fragen, was das nochmal für ein Daily-Rider ist? Du hattest uns das erzählt - ich habe es aber leider vergessen…
Februar 25, 20241 j Am Freitag gegen 14Uhr stand an der Aral Tankstelle in der Osterfeldstraße in Hamburg eine grüne Sonett III in einem tollen Zustand und wurde aufgetankt. Gestern kam uns gegen 11:45Uhr im NG ein silberner 9-5 NG mit Hamburger Kennzeichen auf der Bramfelder Chaussee in Hamburg entgegen. Mein Gruß wurde nicht erwiderte. Außerdem überholten wir gegen 12:15Uhr einen schwarzen 9-3III SC TiD aus OVP auf der A7 Höhe Raststätte Holmmoor Richtung Norden. In Laboe kam uns dann gegen 13Uhr noch ein hellblauer 9-3III mit Plöner Kennzeichen entgegen. Ebenfalls ohne den Gruß zu erwidern.
März 1, 20241 j Gestern hat mir eine Freundin noch erzählt, dass sie in der Gegend von Rauenberg ab und zu mal einen blauen 900 sieht und jedes Mal ganz aus dem Häuschen ist. Heute Morgen war es dann prompt wieder soweit. Grüße gehen raus an die Fahrerin
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.