Veröffentlicht Oktober 10, 200618 j ... bei Norma ! Grüss Euch und gute N8 Grufti Schweinerei, die zahlen mir keine Provision. ;-(
Oktober 10, 200618 j Danke. Ich haette mir schon beinah den Fuehrer "Discounter-Schnaeppchen 2006" noch gekauft. 7,95, schnell ueberschlagen - nein, das lohnt dieses Jahr nicht mehr.
Oktober 10, 200618 j Autor Ihr könnt mich alle mal... Wenn die Mikrofaserunterhosen beim Aldi kommen, bitte mal ne Nachricht an mich. ... in Bayern besuchen kommen ! ;-) Mikrofaserunterhosen, seit wann gibt's denn die ? Ich trage stets Liebestöter Doppelripp, viell. liegt's daran, dass ich bis heute bachelor bin... *g* Gruftiii PS: bachelor = siehe: http://dict.tu-chemnitz.de/ Edit: Alex P., bitte walte Deines Amtes ! "Du darfst" löschen - zwecks Forumssterilität... *gröhl*
Oktober 10, 200618 j Die gab es letztes Jahr bei der "Funktionsunterwäsche" (Ski). Gibt es als normale Slips und als Shorts, sind aus Mikrofaser, weich wie Seide und haben tolle Farben (dezent aber edel) ... Als "Markenware" bezahlt man für so einen Slip locker 20 EUR, bei Aldi 4,99 EUR glaube ich. Das einige Manko: vorne ist ein Schild mit "Watson" drauf .... selten dämlicher Name ... erinnert mich immer an die Billigelektromarke von Metro .....
Oktober 10, 200618 j Ich könnte schwören, mit PT Cruiser und DEN Unterhosen .... vorm Cafe Keese vorgefahren (Fingernägel sauber!!!) .......... was kann da noch schiefgehen ....
Oktober 10, 200618 j hi, hi Ich trage stets Liebestöter Doppelripp, viell. liegt's daran, dass ich bis heute bachelor bin... *g* "doppelripp" ??? unglaublich!!! *lool*
Oktober 10, 200618 j Die gab es letztes Jahr bei der "Funktionsunterwäsche" (Ski). Gibt es als normale Slips und als Shorts, sind aus Mikrofaser, weich wie Seide und haben tolle Farben (dezent aber edel) ... Als "Markenware" bezahlt man für so einen Slip locker 20 EUR, bei Aldi 4,99 EUR glaube ich. Das einige Manko: vorne ist ein Schild mit "Watson" drauf .... selten dämlicher Name ... erinnert mich immer an die Billigelektromarke von Metro ..... Sind die auch Schmutzabweisend, wie die Sofabezüge?
Oktober 10, 200618 j Autor Immer diese albernen Abschweifungen !... ... ich wollte lediglich Laternenparker unter Euch nett darauf hinweisen, dass bald der Winter kommt und es bei Norma - siehe Foto - billig ? eine "Auto Wintergarage" zu kaufen gibt ! Wer da auf Unterhosen aus Microfaser usw., usf. zu sprechen kommt, ist vermutlich nicht "ganz dicht", oder war ich's selbst ? *lol*
Oktober 10, 200618 j Du meinst, weil derzeit in vielen Regionen für Metallschrott gut bezahlt wird? Dafür musst Du ihn den Händlern aber meist vorbeibringen, die Abholung erfolgt bestenfalls kostenlos.
Oktober 10, 200618 j bei uns fährt der Altmetallhändler sogar durch den Ort (echt war) der wird mir einen guten Preis machen und *schwupps* hab ich die "Wintergarage" wieder raus ;-) so, genug über BMWs geschmutzt (lohnt aber immer wieder), das ist schließlich ein ernsthaftes Thema (ich glaub es ging um Unterhosen)
Oktober 10, 200618 j Sind die auch Schmutzabweisend, wie die Sofabezüge? Schmutzige Gespräche nur gegen cash!
Oktober 11, 200618 j Autor Der Lohn der guten Tat... ... heute bin ich extra früh aufgestanden um im ca. 1 km entfernten Normaladen besagte Abdeckplane für meinen seit über 10 Jahren im Schuppen schlafenden Saab 901Turbo siehe: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=10944 zu kaufen. Denkste, als ich um 11Uhr57 den Laden betrat, waren alle Planen bereits ausverkauft. Sch... !!! ("Schade" sollte das heissen, was dachtet Ihr denn ?) *g* Mahlzeit Gruftiii Edit: Der Geschäftsführer hat mir aber versprochen, noch welche nachzubestellen, wer's glaubt... ?
Oktober 11, 200618 j ... heute bin ich extra früh aufgestanden um im ca. 1 km entfernten Normaladen besagte Abdeckplane für meinen seit über 10 Jahren im Schuppen schlafenden Saab 901Turbo siehe: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=10944 zu kaufen. lohnt dat ? :biggrin: :biggrin:
Oktober 11, 200618 j http://search.ebay.de/110040509405Baiumwolle=> nix für draußen! Dafür würde ich das Norma-Ding wg. der Gefahr stauender Feuchtigkeit nach näherer 'Materialanalyse' nicht wirklich haben wollen.
Oktober 11, 200618 j Die "Polyesterseide"dinger von ATU habens bei mir zwei Winter lang ganz gut getan. ca. 25 EUR.
Oktober 22, 200618 j Nochn Gedicht... Die "Polyesterseide"dinger von ATU habens bei mir zwei Winter lang ganz gut getan. ca. 25 EUR. ... s'wird immer billiger ! ;-) Leute, tut bitte endlich was, damit meine Lidl-Aktien steigen ! (keine Ahnung, ob Lidl eine AG ist ?) *g* Guten Morgen Gruftiii @ Alex P und Mods: Falls Schleichwerbung hier im Forum verboten sein sollte, ausnahmsweise mit meinem Einverständnis löschen, bitte, danke ! *gröhl*
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.