Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

(das mit der Hydraulik hat der Anbieter übrigens nicht so ganz verstanden :smile:)

Warum nicht? So 'n hydraulischer Tempomatenumbau ist doch was nettes - wenn auch etwas träge. Nie wieder rissige, altersschwache Unterdruckschläuche. Wenn's undicht wird/ist sieht man zumindest wo es tropft :biggrin: Elektrische Probleme können beide Systeme haben.

• 3 Wochen später...
  • Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ob dafür ebay da der richtige Verkaufsort ist...?
Die Inselaffen haben immer noch net kapiert das ihr lenkrad auf der falschen seite ist :biggrin::biggrin::biggrin::laugh::laugh::laugh::vroam:

"So the bad bits first :

Third gear makes a horrible rattling noise but the other gears are all fine.

The middle box of the exhaust needs replacing or welding up.

The heater control is disconnected from the actual valve so you have to set it for winter and back off for summer by twisting the valve under the dashboard.

There is a bit of rust on the drivers side wheel arches.

And the usual items of loose trim and things that you would expect with a 21 year old car."

Viel GUTES bleibt beim zusätzlichen Blick aufs Bildmaterial nicht mehr...:cool::rolleyes:

"So the bad bits first :

Third gear makes a horrible rattling noise but the other gears are all fine.

The middle box of the exhaust needs replacing or welding up.

The heater control is disconnected from the actual valve so you have to set it for winter and back off for summer by twisting the valve under the dashboard.

There is a bit of rust on the drivers side wheel arches.

And the usual items of loose trim and things that you would expect with a 21 year old car."

Viel GUTES bleibt beim zusätzlichen Blick aufs Bildmaterial nicht mehr...:cool::rolleyes:

Passt doch alles zur Optik.

Endlich mal wieder Super-Incas. Sogar neuer Lochkreis. Jamjam!

Willst Du welche haben?

Nö. Ich finde die an sich gar nicht so schön - aber selten.
Nö. Ich finde die an sich gar nicht so schön - aber selten.

Dann verstehe ich Deinen KOmmentar aber wirklich nicht.....

----->

Sowas sagt man doch eigentlich nur, wenn es eineml selber gefällt....etwas ist doch nicht lecker, wenn man es nicht mag, aber selten ist......:confused:

Sowas sagt man doch eigentlich nur, wenn es eineml selber gefällt....etwas ist doch nicht lecker, wenn man es nicht mag, aber selten ist......:confused:

Erlebt man hier im Forum doch ständig. Da sind manchmal braune, zweitürige Sedans auf TRX Felgen das Nonplusultra. Hauptsache das KBA bestätigt einem, dass es das eigene Auto in dieser Ausstattung nur noch 5x in Deutschland gibt. :rolleyes:

Ich finde sie schon schnieke. Nicht schön in dem Sinne, aber... kurios. Interessant. Mir gefallen manche Proportionen am 99er auch nicht - aber so ist er. Das macht ihn auch aus.

Also, schön, mal wieder welche gesehen zu haben. Aber ich würde sie mir bspw. nicht auf Vera draufziehen wollen.

(Boris' 900er standen die dagegen sehr gut!)

Erlebt man hier im Forum doch ständig. Da sind manchmal braune, zweitürige Sedans auf TRX Felgen das Nonplusultra. Hauptsache das KBA bestätigt einem, dass es das eigene Auto in dieser Ausstattung nur noch 5x in Deutschland gibt. :rolleyes:

:biggrin:

Das sind wohl die richtigen 900er Freaks...:biggrin:

Mir gefallen manche Proportionen am 99er auch nicht

Pff...der 99er 2-Türer ist ja wohl der wohlproportionierteste Saab überhaupt - jawohljawohl, immer diese Geschmäckereien.

Da gibt's im Praktiker so schöne Plastikradkappen, 4 Stk. für 14,95, die sehen von weitem genauso aus wie die Super Inkas. Geschmackssache halt...meine schönen Minilites mag ja auch nicht jeder.
..allerdings nicht unverbastelt wie versprochen. Wer hat nur diese Planken da drangefummelt...
Kein Kommentar:

So ganz ohne Vorwarnung zu fortgeschrittener Stunde :eek::stoned:

So ganz ohne Vorwarnung zu fortgeschrittener Stunde :eek::stoned:

Naja,

das gelb/schwarze Paketklebeband ist schnell wieder runter gerissen...:tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.