Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

...

Ich find den 9000 Solstad harmonischer:)

Wäre für mich auch eine Alternative.:smile:

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sieht auf den ersten Blick nach Schnäppchen aus, aber wenn man vor Eifer blind ist, folgt oft Ernüchterung..Daher: Erst gucken dann klicken.

Holz

Bild ist spiegelverkehrt

Sollte bloß andersherum eingebaut werden - siehst Du direkt einen Schaden, oder war das eine allg. Bemerkung zu solchen Angeboten?

(Pardon - langsam fällt der Groschen...)

Bild ist spiegelverkehrt

But it "Looks leiks New" :biggrin:

http://www.ebay.de/itm/Saab-900-I-Stahlschiebedach-Teiletrager-/130655041645?pt=Automobile&hash=item1e6ba5b86d

Netter Gedanke:

"und zweitenses geht nicht darum den Wagen kostenlos vom Hof zu bringen( habe Hänger und Zugfahrzeug.und der Schrottplatz ist ums Eck)"

Gibt's wen, der spontan genug ist? Mir fehlen ja bloß Transport- und Unterstellmöglichkeit - genau sowas wäre es aber, womit ich gerne Platz füllte.

900 T8 5d CC

selten, schwarz-beige... u. irgendwer aus dem Forum hatte den doch mit Unfall in HH... wäre eine Alternative...!

Klima, SSD, Gkat... da ist doch schonmal was dabei!:smile:

http://www.ebay.de/itm/Saab-900-Turbo-schwarz-Leder-beige-/110834556672?pt=Automobile&hash=item19ce411f00

Nun ja, der läuft bei mir in der Rubrik:

Bis zum bitteren Ende gefahren und dann in der Bucht versenkt.

Aber es wäre natürlich schön, falls sich ein Retter fände.

900 TU8 mit Kat sind selten und können sehr gut laufen

Bei mir läuft der in der Rubrik schöner Beifahresitz
Bei mir läuft der in der Rubrik schöner Beifahresitz

schlag zu, ich würde das Armaturenbrett nehmen wenn es rissfrei ist

schlag zu, ich würde das Armaturenbrett nehmen wenn es rissfrei ist

Gabs das "neuere"Armaturenbrett schon MY 87...?

Nö, oder?

Nö, oder?

danke für dein wachsames Auge!

Nö, oder?

Yepp, gab es...

Yepp, gab es...

Nachgesehen:

Nein, MY 87 hat noch das "alte" mit schmalem Rand.

Nun ja, der läuft bei mir in der Rubrik:

Bis zum bitteren Ende gefahren und dann in der Bucht versenkt.

Aber es wäre natürlich schön, falls sich ein Retter fände.

900 TU8 mit Kat sind selten und können sehr gut laufen

so sieht es wohl leider aus. Die wichtigen Stellen (AWT + Co) sind leider ja weder portraitiert noch beschrieben.

Bei dem großflächig verrosteten Radlauf (schwarz lässt sich einfach lackieren) dürfte es nicht bleiben. Dennoch finde ich ihn in Format (5-Door) u. Ausstattungsdetails "ganz cool". :cool:

Nachgesehen:

Nein, MY 87 hat noch das "alte" mit schmalem Rand.

Du meinst das:

[ATTACH]61299.vB[/ATTACH]

??

Hier mein '87er CV:

[ATTACH]61300.vB[/ATTACH]

Hier die Kiste aus ebay, auch mit breitem Armaturenbrett:

[ATTACH]61301.vB[/ATTACH]

Schmal_Breit.png.thumb.jpg.d5f87f81cbd21db527430e80cffa1979.jpg

P1040635.thumb.jpg.c113a86876782e85ad04e906c0998dc7.jpg

ebay.thumb.jpg.9daf8a9f8a8565e8942105e35f8daee4.jpg

EZ 12-87 u. dazu diese seltnen Alufelgen, die meiner Meinung nach neuer LK sein müssten deuten für mich auf ein 88er MJ hin!

Edit: Es gab diese Alus wohl auch mit altem LK...

EZ 12-87 u. dazu diese seltnen Alufelgen, die meiner Meinung nach neuer LK sein müssten deuten für mich auf ein 88er MJ hin!

Super Incas gab es auch für alten LK

Edit: Es gab diese Alus wohl auch mit altem LK...

...stimmt schon: die Kiste in Ebay ist MJ '88 - eines der letzten Fotos zeigt eine Bedienungsanleitung MJ '88.

Und wenn sich Klaus so sicher ist, dann wird das Armaturenbrett bei meinem CV wohl mal ausgetauscht worden sein...

Naja, in unserem 87er Aero (EZ 3/87, olle Achsen) ist jedenfalls noch das Originale drin und das ist eben ein Altes.
Naja, in unserem 87er Aero (EZ 3/87, olle Achsen) ist jedenfalls noch das Originale drin und das ist eben ein Altes.
Glaube ich Dir gerne

Nachgesehen:
Ich auch: Sofern richtig geschaut, erfolgte der Wechsel bei Schwarz ab VIN soundso IM MY '87 und bei Rot IM MY '88'86-'93.

Gilt aber nur für LHD. Bei RHD wiederum gab es '86-'93 (zumindest lt. EPC) keine Änderung.

Kann man denn die Armaturenbretter problemlos zwischen den Versionen tauschen, oder gibt es durch unterschiedliche 'Schmalheit' Probleme?

Wenn ich jetzt ein rissfreies aus einem '84er habe für einen bspw. '91er - passt das?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.