Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

Ach, meine Kollegen. Na gut, dann ist das normales "Branchendeutsch".:tongue:

Wie man liest, wollen die auch keine "Emils". Also, wer "Emil" heißt, soll sich nicht melden.

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nun leider ist der TÜV angelaufen...

Kennzeichenabdeckung schaut aus wie Hasenzähne http://cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/a010.gif

Und warum darf Emil nicht anrufen? :hmmmm:

Hm...Cartier war schneller, hat ja auch mehr Erfahrung.

Vor einigen Tagen ist in der Bucht das u.g. Heft verkauft worden. Leider habe ich versäumt mitzubieten.

Hab´s übersehen. :eek::bawling:

Ist der glücklicher Käufer ggf. auch hier unterwegs? Wenn ja würde ich mich über eine PN sehr freuen.

Wer von Euch hat denn ggf. auch so ein Ding? Auch hier würde ich mich über eine PN sehr freuen.

:adore:

IMG_2586.thumb.PNG.a8a2634f443317dac136c8c887935c30.PNG

Was ist mit Deinem Gott in dem Zusammenhang?

"Mein Gott" ist eine volkstümliche Redensart und ein Ausdruck des Erstaunens und der Verwunderung. In diesem Fall meine über diesen Kitsch, dessen Besitz wohl eine übertriebene Sympathie zu Saab zeigen soll.

Eventuell zu lange USA...?

Wer von Euch hat denn ggf. auch so ein Ding?

[ATTACH=full]83036[/ATTACH]

Ich habe eins. Allerdings sind ärgerlicherweise einige Dinge nicht beschrieben, die Beschreibungen und Skizzen für mein Empfinden zu ungenau. Es war allerdings auch schon einige Male ganz hilfreich.

"Mein Gott" ist eine volkstümliche Redensart und ein Ausdruck des Erstaunens und der Verwunderung. In diesem Fall meine über diesen Kitsch, dessen Besitz wohl eine übertriebene Sympathie zu Saab zeigen soll.

Eventuell zu lange USA...?

Nee, eher mehr Interesse an dem, was Du genauer meintest mit der Ellipse. Danke für die Erklärung.

Grimme - Preis - verdächtig...:rolleyes:
Also, weil der Saab dem "Neuen" der Mutter nicht mehr gefällt, soll er, der Saab, verkauft werden. Aha!

:laugh:

Sieht ein wenig nach mäßig repariertem Heckschaden aus... oder?
So krumm sehen die 900er doch immer aus:biggrin:
na ja, mag sein aber ich finde eher der Lack sieht nach mäßiger Reparatur aus

...wobei die Investitionen gegenüber dem mattroten 800EUR -Exemplar u.U. deutlich geringer ausfallen könnten.

Tja, die Qual der Wahl...:rolleyes:

Da hast du sicher Recht Klaus aber ich will ja ein Projekt, will´s ja selber machen, eine rollig restauration eben. Hat außerdem den Vorteil das sich Investitionen über einen längeren Zeitraum strecken lassen :tongue:

Der Anspruch ist allerdings, das dass Auto von Anfang an Fahrbereit vor der Tür steht und sich langsam aber sicher gegen Zustand 3+ / 2- bewegt.

Du wirst bei jedem 900er, den Du kaufst, eine Menge zu tun haben. Wenn ich alleine an die ganzen Demontage, Reinigungs- und Versiegelungsarbeiten im Rahmen des Rostschutzes denke! Was das ein Gefummel ist, die AWT erstmal staubtrocken zu haben! Holla die Waldfee. Der bessere Saab ist natürlich der bessere Kauf, ganz klar! Der Kasseler hat eine lustige Festnetznummer angegeben - Verarsche?
Der Kasseler hat eine lustige Festnetznummer angegeben - Verarsche?

Wo ist die Lustig? Völlig normale Festnetznummer mit Landesvorwahl. Findest per google sogar den Inhaber den Nummer:call2:

Wo ist die Lustig? Völlig normale Festnetznummer mit Landesvorwahl. Findest per google sogar den Inhaber den Nummer:call2:

:biggrin:

upload_2014-10-23_21-17-28.thumb.jpeg.0ade7c5a85ce858d07177654bf7b630c.jpeg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.