Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

Er hat aber recht offensichtlich reichlich Durchrostungen.Wenn das wer richten mag,Bitte sehr,ich habs ja auch nicht zum schlachten gepostet.
  • Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Er hat aber recht offensichtlich reichlich Durchrostungen.Wenn das wer richten mag,Bitte sehr,ich habs ja auch nicht zum schlachten gepostet.

Ja.

Mein Beitrag war auch nicht als persönlicher Angriff auf Dich gemeint - dazu will ich nicht hier sein. :smile:

Ob sich um den jemand kümmert?

Die 99 mit Triumph-Motor sind ja nicht so begehrt...

Ja.

Mein Beitrag war auch nicht als persönlicher Angriff auf Dich gemeint - dazu will ich nicht hier sein. :smile:

Habe ich so auch nicht aufgefasst,alles geschmeidig.:top:

Ob sich um den jemand kümmert?

Die 99 mit Triumph-Motor sind ja nicht so begehrt...

Werden aber sicher auch immer seltener.

Werden aber sicher auch immer seltener.

Die 99 mit Saab Motor sind ja schon selten, einem mit Triumph Motor bin ich in Deutschland noch nicht begegnet!

Grade diesen sympathischen Holländer entdeckt:

900 S mit Automatik und rotem Leder :smile:

http://ww3.autoscout24.de/classified/278552008

Der scheint aber eine "kleine" Behandlung hinter sich zu haben. Scheinbar hat der Wagen lange in der Sonne gestanden, die Farbtiefe von Dach und Haube im Vergleich zu den Seiten lässt doch einiges an Sonne vermuten. Die Türen sind innen schwarz (oder zumindest seeehr dunkel). Denke der Wagen wurde über die komplette Seite geduscht. Farbkombi gefällt mir :smile:, schön schräg finde ich den Heckwischer samt Schalter im Dashboard.

Bearbeitet von 5speed

Das ist ja gar kein 900 S sondern ein B201...

Wie ist der 900S im vergleich zum 145PS Turbo?!

Das ist ja gar kein 900 S sondern ein B201...

Wie ist der 900S im vergleich zum 145PS Turbo?!

Neuer.

Das ist mir klar, aber von den Fahrleistungen ist der Alte schneller (8.5 zu 9 Sekunden). Also sollte es da scheinbar ein paar unterschiede geben.
Stimmt, sind -wie die o.g. Werte- auf dem Papier 4 PS.
Der ist immer mal wieder im Angebot!

Stimmt, war mal bei mobile für knapp 10.000.

Und gestern stand er in der kleinen Bucht statt VB ohne Zahl auch noch mit VB 10.000 drin.

• 3 Wochen später...
Die Haube ist nicht weit genug vorn, um hinten so hoch zu können. :tongue:

Graue Bastelbude :biggrin:

Steht auch schon länger zum Verkauf das Ding.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.