Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

Vorraussetzungen waren alles Takko!!!...

Schwimme zwar nicht im Geld, doch ich sah absolut kein Risiko!!!

Auf mein Gefühl kann ich mich, toitoitoi verlassen...

Wird nie und nimmer ein Verlustgeschäft, allein Ersatzteile sind viel Wert!...

Habe einen rechtsseitigen Unfallschaden, besorgte mir eine Türe und ein Heckteil vom Sedan zwecks Karosseriereparatur und habe dann erst gemerkt, wie teuer solche Teile kosten können. Zufällig bin auf diesen roten 900 Cabrio gestossen und habe reserviert, bezahlt und dann bringen lassen!!!

:top: So wird’s gemacht! Mit langen Überlegungen ist noch niemand zu Geld gekommen.

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:top: So wird’s gemacht! Mit langen Überlegungen ist noch niemand zu Geld gekommen.

Danke, Mal schauen und abwarten. Ist aber vieles noch sehr sehr gut... Bin gespannt, was mein Karosseriebauer meint...

Unfallgegner = SUV? Ich glaub wir schreddern grad den Thread :ahhhhh:

Im Stammtisch ist das relativ egal……

Gruß, Thomas

[mention=7594]sb900[/mention]: falls du schlachtest: suche einen Innenraumteppich in grau für alte Sitzschiene.
[mention=7594]sb900[/mention]: falls du schlachtest: suche einen Innenraumteppich in grau für alte Sitzschiene.

Weiss ich Bescheid...

Der große Kragen lässt aber schon auf neue Sitzschiene schließen?
Der große Kragen lässt aber schon auf neue Sitzschiene schließen?

Davon habe ich leider keinen Plan...

Screenshot_20171207-140644.thumb.png.30859ba210558154dc0825bc0c0f86bd.png

Neue Sitzschiene

sieht man doch deutlich :-)

(und die Bezüge sollten nachgenäht werden)

sieht man doch deutlich :-)

(und die Bezüge sollten nachgenäht werden)

Stimmt, wenn man kein Plan hat, schwer zu erkennen... Danke...;-)

stimmt, na dann passts leider nicht. Aber die BorgWarner wäre evtl. noch interessant. :-)

Warum wurde die Äußerung des Anbieters 'mal wieder gelöscht? Er bedankte sich für den publizierten Link und äußerte, noch einige andere Teile zu verkaufen.

Von diesen Beiträgen können doch „Bedürftige“ nur partizipieren.

Warum wurde die Äußerung des Anbieters 'mal wieder gelöscht? Er bedankte sich für den publizierten Link und äußerte, noch einige andere Teile zu verkaufen.

Von diesen Beiträgen können doch „Bedürftige“ nur partizipieren.

Das finde ich ebenfalls. Nichts Anstößiges!!!

Eine hilfreiche und informative Äußerung...

Rieche ich Zensur?

Ich vermute, dass meine Antwort wegen Eigenwerbung gelöscht wurde. So dachte ich das zwar eigentlich nicht aber wer weiß...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Die Seuche bricht wieder aus. Zum :puke:

NaJa, habe es ja nicht gelesen, aber das könnte schon zu Kollisionen mit den Marktplatzregeln geführt haben.

Wer als Dritter auf mal auf dieses und mal auf jenes Angebot verschiedenster Anbieter hinweist, ok. Aber wo soll hier die Grenze sein, bis wohin jemand seine eigenen Links rein stellen darf?

Bin ja, bekanntermaßen, wirklich kein Zensur-Freund. Aber solange 'Eigenwerbung' verboten ist (und das sollte sie auf ewig, sonst gehen wir hier vor eben dieser ganz schnell baden), geht es sicher nicht anders.

Der sieht ja mal richtig gut aus.

Aber so richtig! Geil!!! 'mal etwas anderes, als die von Trägern von runden „Quasiintellktuellenbrillenträgern“ mit Rollkragenpullover und ebenso langweiliger weiblicher Begleitung chauffierten „Schmalleisten“. Saab für Erwachsene....

post scriptum: Ich vergaß den grauen Dreitagebart. Das „Intro“ schlechthin...:rolleyes::biggrin:

Ja, wobei Carlson & 15" nicht so wirklich harmoniert. Aber irgend etwas ist ja immer, was man noch verfeinern könnte.
Ja, wobei Carlson & 15" nicht so wirklich harmoniert. Aber irgend etwas ist ja immer, was man noch verfeinern könnte.

Immer 16“...

Das würde ich nicht so pauschal und absolut sagen wollen. :tongue:

(Momentan stehen die CVs bei mir auch auf 15ern. Aber das war es nicht, was ich meinte.)

Aber so richtig! Geil!!! ...

Eben: Jeder jeck...:cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.