Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ronal Turbos

Hey! Cooler Link. Lk passt ja, aber wie siehts mit der ET aus? Würd das echt aufm 900er gehen?? Gibts ne ABE für die Ronal R10, die es dem 900er ohne Eintragung ermöglicht? Beste Grüße und Danke, -Marten

Hey! Cooler Link. Lk passt ja, aber wie siehts mit der ET aus? ....

...und wie bekommt man den "RONAL TURBO" -Schriftzug weg...?

..Drehbank..:cool:

Wow!

Wahnsinn! ist auf fast EUR 300.- gegangen. Aber der 8er Primär ist ja sonst auch für Geld und gute Worte nicht zu bekommen. War leider etwas spät dran... Demnächst gibts den mal!

Danke für den Link! LG marten

Wahnsinn! ist auf fast EUR 300.- gegangen. Aber der 8er Primär ist ja sonst auch für Geld und gute Worte nicht zu bekommen. War leider etwas spät dran... Demnächst gibts den mal!

Danke für den Link! LG marten

Die gehen (leider) immer sehr teuer weg. Diesmal ging es im Vergleich zu anderen Auktionen noch.

Und? Achter ist langweilig :rolleyes: Zeigt, dass es die meisten immer noch nicht verstanden haben, worauf es bei der Idee Turbo ankommt ... Oder eben für Fahrer, die auf der BAB unbedingt einen DreiliterVertreterDiesel "verheizen" müssen... :mad:
Und? Achter ist langweilig :rolleyes: Zeigt, dass es die meisten immer noch nicht verstanden haben, worauf es bei der Idee Turbo ankommt ... Oder eben für Fahrer, die auf der BAB unbedingt einen DreiliterVertreterDiesel "verheizen" müssen... :mad:

soso.:smile:

Echt?:tongue:
Ich sage nur 17,6.

Nein, habe aber mit dem Verkäufer schon ein wenig Mailkontakt geführt - guck mal im Thema "SAAB-Spedition" unterm Stammtisch nach!

Wagen ist auf der Wetterseite grünlich und von innen feucht...

Der Silberne gefällt mir am besten!

Die Fotos und die Aufmachung... britischer geht's ja kaum!

Im Hintergrund noch 'ne 190er-Schüssel mit Speckhoiler, klasse Sache!

Aber so schwer soll's angeblich gar nicht sein, die Dinger nach D zu bekommen... wurde mir u.a. auch schon angeraten!

Also ich mein' ja nur... wenn's der doch ist, man kann sich ja wenigstens mal erkundigen.

Verdammt!!!!!!

Das Auto das ich schon seit Jahren Suche ( Der Silberne) finde ich da wo ich Garantiert nicht hin kann:frown:

Silber: http://cgi.ebay.co.uk/SAAB-900-CLASSIC-8-Valve-Injection-1985-B-Plate-4-Door_W0QQitemZ170442306172QQcmdZViewItemQQptZAutomobiles_UK?hash=item27af27327c

Ahhh...alte Erinnerungen.

Genau so einen hatte ich damals...Nur hatte der ein Sportlenkrad drin (original Saab, weiß nicht, wie das heißt)...und natürlich hatte der das Lenkrad auf der richtigen Seite..:biggrin:

Ahhh...alte Erinnerungen.

Genau so einen hatte ich damals...Nur hatte der ein Sportlenkrad drin (original Saab, weiß nicht, wie das heißt)...und natürlich hatte der das Lenkrad auf der richtigen Seite..:biggrin:

Der Grund warum ich nen Silbernen Steili Sedan haben möchte sind Kindheitserinnerungen.

Der erste SAAB den wir hatten war ein 81er 900 GLE in Silber den mein Vater 1992 Gekauft hatt.

Diesen Tag werde ich nie Vergessen und deshalb ja auch meine Signatur (SAABoholic seit 1992:biggrin:)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.