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900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

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Aber wer, der hier bekannt ist - bzw. ihn auch als das schätzt, was er ist:

 

Ein wohl ordentlicher, gereifter 99er mit noch 5-stelligem km-Stand. Das hat nicht mal meiner geschafft...

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Die Wertschätzung können wir dann ja versuchen an dem erzielten Preis abzumessen.

 

Gruß->

Eine angemessene Wertschätzung kommt den meisten 99ern, die so über den Tisch gehen, doch überhaupt nicht zu.

Das kann man einfach nicht an einem ebay-Endpreis messen, überhaupt nicht!

Da verwechselst Du den "Ideellen" mit dem "Realen" - Wert.

 

Wenn anderswo nicht unterzubringen, landet auch ein 99er bei eBay.

Und da heißt es Höchstgebot = Marktwert.

 

Gruß->

Ja, denn das Wertschätzen ist doch wohl die ideelle Richtung.

Wenn ich etwas wertschätze, dann geht's (zumindest) mir nicht vorrangig um den angeblich "reellen" Geld-Wert.

Der Kaufpreis spielt bei so einer Reaktivierung eh eine eher untergeordnete Rolle...... insbesondere wenn noch Karosseriearbeiten nötig sind. Wer einmal auf einen Schlag alle Verschleißteile neu kaufen muss weiß was das alleine schon bedeutet.... Da sind die 510€, bei denen er zu Zeit steht ne kleine Anzahlung für die Flenner Rechnung. Und irgendwer muss den Krempel dann ja auch noch einbauen....
Ja, denn das Wertschätzen ist doch wohl die ideelle Richtung.

Wenn ich etwas wertschätze, dann geht's (zumindest) mir nicht vorrangig um den angeblich "reellen" Geld-Wert.

 

StRudel , Du bist m.E. ein Tüddelbüddel:rolleyes:

 

Nochmals: "Möge er nicht als Teilespender enden!"

 

Mit reellem Gruß aus der realen Welt->

Wow, der 79er ist ja wirklich einer der ersten! Der hätte es eigentlich verdient gerettet zu werden. Allein die Features wie zwei Gitter in der Haube und die coole Uhr sind doch bestimmt schon Raritäten.
So in die Luft geschätzt, dürfte das etwa das Doppelte dessen sein, was man derzeit für ein ladenneues Exemplar bezahlt.

 

Knapp das dreifache sogar. Nette Gewinnspanne

 

E: Genau das dreifache des Amazon-Preises

Wow, der 79er ist ja wirklich einer der ersten! Der hätte es eigentlich verdient gerettet zu werden. Allein die Features wie zwei Gitter in der Haube und die coole Uhr sind doch bestimmt schon Raritäten.
Ebenso die Türen mit den unten sitzenden Spiegeln.

wo is saabcommanders beitrag zu dem 79er hin?

 

die haube mit den doppelten schlitzen und ohne die emblem-vertiefung würde ich auch nehmen :>

wo is saabcommanders beitrag zu dem 79er hin?

 

die haube mit den doppelten schlitzen und ohne die emblem-vertiefung würde ich auch nehmen :>

 

Dann nimm ihm dich den ganzen Wagen ab.

wo is saabcommanders beitrag zu dem 79er hin?

das frage ich mich auch gerade ahhhhh

das frage ich mich auch gerade ahhhhh

 

Mit dem Fragen beginnt der Weg zur Antwort...:biggrin:

Mit dem Fragen beginnt der Weg zur Antwort...:biggrin:

 

schreib mir doch einfach ne pn wenn du was löschst dann habe ich es einfacher

 

so alles geklärt danke @ turbo9000 ssason acron für die pn´s und telefonate

 

nochmals sorry hatte ja nur auf den 900ter fund geantwortet und mir beim link setzten nix gedacht.

Ist wohl eher ein 5-türer, 4-türer gab es erst ab MY81:flute:
War doch klar, ein Widerspruch in sich. Viertürer sind immer Sedans, CCs immer Dreitürer.

Ein

Viertüriger CC
ist also offenbar mathematisch als Vereinigungsmenge gemeint, was dann zu den schon richtig interpretierten 5 Türen führt.
Viertürer sind immer Sedans, CCs immer Dreitürer.

 

Und wie nennt man dann die Fünftürer? Combis? :hmmmm2:

Ist wohl eher ein 5-türer, 4-türer gab es erst ab MY81:flute:

 

Dafür wird mal wieder ein 2-türer angeboten:

http://cgi.ebay.de/Saab-900-/270645162126?pt=Automobile&hash=item3f03b5708e

 

Zwar wieder ein i und kein turbo, aber wenn der wirklich so gut dasteht wie beschrieben:cool:

 

Für mich ist es ein 4-türer weil ja keiner oder nur höchst selten durch die KHeckklappe ins Auto einsteigt.

Deshalb habe ich auch 4-türer Geschrieben.

Für mich ist es ein 4-türer weil ja keiner oder nur höchst selten durch die KHeckklappe ins Auto einsteigt.

Deshalb habe ich auch 4-türer Geschrieben.

 

Ich steige bei meinem 3-Türer regelmäßig durch die Heckklappe ein. Wie soll ich denn sonst an den Kram kommen, der bei der Fahrt bis an die Rückbank gerutscht ist? Habe mich sogar schon mehrmals auf dem Weg nach draußen verlaufen. :biggrin:

Und wie nennt man dann die Fünftürer? Combis? :hmmmm2:
Wäre interessant, was die offiziellen Prospekte dazu sagen. Aber so wirklich 'offiziell' kenne ich das CC auch nur vom 3dr 99er.

Für mich ist es ein 4-türer weil ja keiner oder nur höchst selten durch die KHeckklappe ins Auto einsteigt.

Deshalb habe ich auch 4-türer Geschrieben.

Ist offiziell in jedem Falle ein 5Türer. Das EPC unterscheidet nämlich exakt 5 Karosserieformen: 2dr, 3dr, 4dr, 5dr und CV.

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