Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

solange du noch nicht lackiert und montiert hast, ein Grund, mal schnell in UK anzurufen! :-)

das zwar nicht, allerdings wäre zurücksenden und neu bestellen monetärer unfug :/

Tja, ich hadere noch - gut genug zum Retten, schlecht genug zum Schlachten?!

Der Wagen steht seit 1993, knapp 250.000 auf der Uhr. Ist mit eigener Kraft damals dorthin gerollt, seitdem, wenn nötig (umparken), nach Überbrückung auch immer angesprungen. Getriebe wäre auch sauber.

Radläufe leicht am Blühen, hinten Fahrerseite fertig. Himmel hängt natürlich, übersät mit braunen Fleckchen (Schimmel?!).

Schiebedach...

ABER:

Rost am Dach, an den 'Regenrinnen', also seitlichen Wasserläufen/Dachträgerhaltern. Üble Sache.

Wäre das nicht...

http://up.picr.de/7603679mue.jpg

Innenausstattung (Stoff) mach gepflegten Eindruck.

Schade, das mit dem Dach.

Ich war schon am Überlegen... ist sowas machbar? Aber das scheint drin zu sitzen...

P.S.: Ein identischer Steilschnauzer Fünftürer (allerdings 8V nonturbo) wurde mir letztens angeboten. Der könnte ein Dach spenden... und einiges mehr. War auch in hellblau(metallic).

Tja, ich hadere noch - gut genug zum Retten, schlecht genug zum Schlachten?!

Oha! Aber kein Wunder, wenn der so lange draussen rumsteht wie meiner alt ist.

Sieht für mich eher nach Schlachten oder einem großen Projekt, bei dem man nicht auf die Mark schaut, aus.

Tja, ich hadere noch - gut genug zum Retten, schlecht genug zum Schlachten?!...Ein identischer Steilschnauzer Fünftürer (allerdings 8V nonturbo) wurde mir letztens angeboten. Der könnte ein Dach spenden... und einiges mehr. War auch in hellblau(metallic).

Achje, dann nimm den:

http://www.leboncoin.fr/voitures/215537743.htm?ca=12_s

Hat sogar einen Feuerlöscher.

Wurde die 900 auf dem Handschuhfachdeckel eigentlich irgendwann abgeschafft oder habe ich einen Falschen auf meinem 93er?

Nee, hast Du nicht. Der 900 auf dem Deckel ist es ähnlich ergangen wie dem Getriebeölpeilstab. :rolleyes:

Wurde die 900 auf dem Handschuhfachdeckel eigentlich irgendwann abgeschafft oder habe ich einen Falschen auf meinem 93er?
Meines Wissens ab MY '92 kein silberner Rahmen am Instrumenteneinsatz und keine Leiste am Handschuhfachdeckel.
Gut aufgepasst: zum MY92 wurde das Armaturenbrett entchromt.
Der wird ihm nicht steil genug sein.,

Och, so schlimm ist doch mein System (zudem es ja gar kein wirkliches System ist) doch gar nicht...

Eintritt? Wofür?

Ich interessiere mich für die Karren und will, so ich es schon nicht selbst kann/möchte, wenigstens so gut es geht dafür sorgen, dass evtl. Interessenten besser Bescheid wissen.

Dann braucht auch nicht jeder einzeln beim Verkäufer angetingelt kommen, ob das denn was wäre mit dem Ding...

Achje, dann nimm den:

http://www.leboncoin.fr/voitures/215537743.htm?ca=12_s

Hat sogar einen Feuerlöscher.

achje das arme ding. mit dem verkäufer hatte ich vor über einem jahr schonmal geschnackt. wenn mich nicht alles täuscht war der preis damals noch vierstellig. jetzt könnte man blind zuschlagen - wäre er nur nicht so weit weg. :frown:

Gut aufgepasst: zum MY92 wurde das Armaturenbrett entchromt.
Da muss ich nicht aufpassen, sondern mich nur zw. AuCab & TuCab stellen. :smile:

(Semmel ist nicht org., da als Prollkarre natürlich auch 'entchromt')

Der war 1. Hand. Optik kann ich mir auch nicht erklären, es sei denn, das Autohaus hat den Kunden etwas verarscht.

ABer wenn Du die offensichtlichen Mängel u. Macken siehst, dann nimm doch lieber gleich einen Unfallfreien. Wer den durchrepariert, kann auch gleich mehr ausgeben und orig. Optik bekommen :-)

SAAB R900 2.0 S Turbo / RS

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=147398733&pageNumber=1&tabNumber=1

KM. Stand etwas hoch aber Preis erscheint mir fair, wenn man sieht wieviel für einen 96'er Golf Hingeblättert werden muss.

Ich finde die 900II deutlich schöner als die 9-3 Ier. die Chromstreifen an den Stoßfängern sind doch ganz hübsch, gibt's beim 9-3 nicht mehr soviel ich weiss?!

Schönes Sommerauto, denn im Winter frierst du dir den Allerwertesten ab, da die ledernen Recaros nicht beheitzbar sind.

Könnte den mal einer begutachten für mich?

"..much loved..." Dazu passt der Radlauf & Heckhaken nicht wirklich.

Der Radlauf ist ihr wahrscheinlich erst beim Fotoshooting aufgefallen - ist doch der auf der englischen Beifahrerseite.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.