Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. majoja02 hat auf troll3's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    vielleicht reicht einfach nur eine reinigung
  2. majoja02 hat auf hlmichel's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ach hier ging es nicht um die wichtige life-sid............................... [mention=5818]pitpanter[/mention] hat bestimmt noch ein bild von seinem 900II, dort sah es ähnlich hübsch aus.
  3. eben........................! leider
  4. ja?...was zahlt man denn an versicherung?
  5. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=199848561&asrc=st|s,sr,as und aus jedem zug steigt.......................
  6. es war einmal: http://www.saab-cars.de/threads/treffen-im-ratzeburger-umland-am-17-05-2014.49079/#post-957867
  7. nicht mikroschalter sondern Poti......sorry!
  8. boahhhhhhhhh natürlich war das poti gemeint.....!!
  9. majoja02 hat auf Nerd's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    keine erfahrungen?........
  10. Bj 94.....kurzer arm am Mikroschalter...;-)
  11. kleine erweiterung, um auch die hintere bremsanlage näher zu bringen, auch hier besagter 20 Grad winkel. wichtig: B-Klötze müssen leicht eingeführt werden können, also F-Schächte gut reinigen, neuer einbaukit sollte immer verwendet werden, damit die klötze von der scheibe gehalten werden und nach jeden bremsen wieder zurückbewegt werden. Hält die Klötze gangbar u verhindert verkanten selbiger.
  12. majoja02 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ..........nein, vielleicht der Finger...
  13. Thomas ist doch 900II..;-) dem Verdeck beim schließen (am besten durch zweite pers.) nachhelfen, wenn der fünfte spriegel frei, sollte leichtes wackeln helfen.(auf/ab bewegungen). bei erfolg wird es der mikroschalter im Verdeckgelenk re. Beifahrerseitig sein. fehler auslesen lassen wäre der nächste weg.
  14. majoja02 hat auf Nerd's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    nee sprach doch keiner von abgaswerte oder habe ich etwas überlesen?.. nein "vom Tuning was geht".....und da gehört ein BOV--Zischen eher zum Thema Baumarkttuning!.... Gruß nahe der Ostsee, wo auch ohne BOV ein nettes lüftchen weht.
  15. majoja02 hat auf Nerd's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    schön das es mal jemand anspricht.................gab es das wirklich von Hirsch für den 900II...223ps?.........eingetragen?
  16. majoja02 hat auf Nerd's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    wer zeigt schon gern das die luft raus ist?.......................:laugh::laugh::laugh:
  17. majoja02 hat auf Nerd's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Warum nicht einfach im ersten schritt einen FPT daraus machen?
  18. du kannst es dir aber auch schwer machen.......
  19. genau..............da passen keine 2std spurstangenkopf gangbar machen rein. ;-)
  20. http://www.autoteileplus.de/Saab-9-3-Motorhalterung-Motorlager-id18365066.html ....
  21. zur veranschaulichung den 20 Grad winkel, kolbenabdruck auf dem Klotz links Bremsklotz mit Antiquitschblech, fehlt meist bei billiganbietern, dafür wird gern eine art dämmschicht aufgetragen, scheuert aber gern bis auf eisen durch, schon beginnt das leiden....................... Kupferpaste verschlimmert es eher da dreck kleben bleibt. Besagte Klötze von ATE haben eine Klebefläche, so kommt nicht's in schwingungen gummimanschette ein kleines stück vom kolben lösen und eventuelles kondes/spritzwasser ablaufen lassen, dann mit WD40 fluten um eventuellen rost zu lösen.
  22. majoja02 hat auf Finsch's Thema geantwortet in 9-3 II
    daher auch zweimassenschwungrad ;-).....vielleicht erst einmal räder nachziehen ;-)
  23. majoja02 hat auf res 9-5's Thema geantwortet in 9-5 I
    DECKBLECH, SPRITZBLECH, ANKERBLECH......ATP vielleicht ?

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.