Alle Beiträge von majoja02
-
ABS Sensor
vielleicht reicht einfach nur eine reinigung
-
Allgemeines und Radio
ach hier ging es nicht um die wichtige life-sid............................... [mention=5818]pitpanter[/mention] hat bestimmt noch ein bild von seinem 900II, dort sah es ähnlich hübsch aus.
-
Grillen nähe Ratzeburg
eben........................! leider
-
Wo sind sie, die frühen Turbos?
- Wo sind sie, die frühen Turbos?
ja?...was zahlt man denn an versicherung?- Wo sind sie, die frühen Turbos?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=199848561&asrc=st|s,sr,as und aus jedem zug steigt.......................- Grillen nähe Ratzeburg
es war einmal: http://www.saab-cars.de/threads/treffen-im-ratzeburger-umland-am-17-05-2014.49079/#post-957867- 900 II Bj 95 Verdeck schließt nicht
nicht mikroschalter sondern Poti......sorry!- 900 II Bj 95 Verdeck schließt nicht
boahhhhhhhhh natürlich war das poti gemeint.....!!- Tuning - was geht?
keine erfahrungen?........- 900 II Bj 95 Verdeck schließt nicht
Bj 94.....kurzer arm am Mikroschalter...;-)- Werde noch verrückt - Bremse vorne rechts quietscht
kleine erweiterung, um auch die hintere bremsanlage näher zu bringen, auch hier besagter 20 Grad winkel. wichtig: B-Klötze müssen leicht eingeführt werden können, also F-Schächte gut reinigen, neuer einbaukit sollte immer verwendet werden, damit die klötze von der scheibe gehalten werden und nach jeden bremsen wieder zurückbewegt werden. Hält die Klötze gangbar u verhindert verkanten selbiger.- Rost an 902 Coupe Fahrertür
..........nein, vielleicht der Finger...- 900 II Bj 95 Verdeck schließt nicht
Thomas ist doch 900II..;-) dem Verdeck beim schließen (am besten durch zweite pers.) nachhelfen, wenn der fünfte spriegel frei, sollte leichtes wackeln helfen.(auf/ab bewegungen). bei erfolg wird es der mikroschalter im Verdeckgelenk re. Beifahrerseitig sein. fehler auslesen lassen wäre der nächste weg.- Tuning - was geht?
nee sprach doch keiner von abgaswerte oder habe ich etwas überlesen?.. nein "vom Tuning was geht".....und da gehört ein BOV--Zischen eher zum Thema Baumarkttuning!.... Gruß nahe der Ostsee, wo auch ohne BOV ein nettes lüftchen weht.- Tuning - was geht?
schön das es mal jemand anspricht.................gab es das wirklich von Hirsch für den 900II...223ps?.........eingetragen?- Tuning - was geht?
- Tuning - was geht?
Warum nicht einfach im ersten schritt einen FPT daraus machen?- Neue Stoßdämpfer, aber welcher Federtyp?
du kannst es dir aber auch schwer machen.......- Neue Stoßdämpfer, aber welcher Federtyp?
genau..............da passen keine 2std spurstangenkopf gangbar machen rein. ;-)- Zweiter Gang spring raus 9-3
http://www.autoteileplus.de/Saab-9-3-Motorhalterung-Motorlager-id18365066.html ....- Neue Stoßdämpfer, aber welcher Federtyp?
...........- Werde noch verrückt - Bremse vorne rechts quietscht
zur veranschaulichung den 20 Grad winkel, kolbenabdruck auf dem Klotz links Bremsklotz mit Antiquitschblech, fehlt meist bei billiganbietern, dafür wird gern eine art dämmschicht aufgetragen, scheuert aber gern bis auf eisen durch, schon beginnt das leiden....................... Kupferpaste verschlimmert es eher da dreck kleben bleibt. Besagte Klötze von ATE haben eine Klebefläche, so kommt nicht's in schwingungen gummimanschette ein kleines stück vom kolben lösen und eventuelles kondes/spritzwasser ablaufen lassen, dann mit WD40 fluten um eventuellen rost zu lösen.- Geräusch bei Lastwechsel
daher auch zweimassenschwungrad ;-).....vielleicht erst einmal räder nachziehen ;-)- Hitzebleche
DECKBLECH, SPRITZBLECH, ANKERBLECH......ATP vielleicht ? - Wo sind sie, die frühen Turbos?
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.