Alle Beiträge von majoja02
-
Geräusch beim Lenkeinschlag...
lacht.....na schütteln mixen und beten das der dreck sich löst, den rest mit muttis staubsauger....
-
Bremssatteltausch mit Dichtungskit?
nicht nur die stifte.........kot.......anhand deiner und der antwort von benway sehe ich das ihr entweder den sinn des kits oder den selbigen noch NIE gesehen habt(ausser hier im netz) die Feder zwischen den stiften,ist genau so wichtig.....diese sorgt dafür das dein bremsklotz langsam in die ausgangsposition gedrückt wird. nur diese rückstellfunktion neue kreutzfeder u stifte behalten den klotz in bewegung, so dass ein festrosten und klappern der klötze verhindert wird. macht ihr auch einen ölwechsel,spült den filter mit benzin aus und verbaut ihn wieder? - - - Aktualisiert - - - jetzt erst? http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/bremse/scheibenbremse/montagesatz-bremsbelag-hinterachse/1004995/ angegammelte klötze sorgen dafür das der kolben des sattel's wenig bis hin zu keine bewegung machen (können) fördert somit das festrosten. bevor nun nach einem bremskraftverteilungsdingsbums (siehe benway) gesucht wird, schaue ich mir die funktionsweise eines Hauptbremszyl an! und siehe da....es findet eine gewisse voreilung zur hinterradbremse statt.....und diese wird gegen eine wand(angegammelter Bremsklotz) gefahren.
-
Glühbirne der Innenbeleuchtung hinten beim Cabrio tauschen
hintere Leselampe/-leuchte.....klingt doch gut in deinem fall ......räucherstäbchen....
-
Bremssatteltausch mit Dichtungskit?
auch pit-stop wird dir deine alten stifte u kreutzfeder reingedängelt haben. wie willst du auch einen kunden erklären, das der einbaukit teurer wie die klötze ist....
-
Hat schon jemand diesen hier besichtigt?
du kannst auch NWM oder HH mitnehmen oder redest du nun über die verwendung der einzelnen buchstaben... http://www.scout.franken.de/phips/fun/autokennzeichen.html
-
Hat schon jemand diesen hier besichtigt?
hier in unseren kreisen kannst schon mit zB HL in RZ rumfahren, der vorteil du sparst die plakettengebühr, dafür ist das umschreiben 10€ teurer, also unter dem strich 10€ gespart, wärend kreisinternes ummelden 20€ spart. @ bantansai; für 10€ Dauerturi hat doch was und wegen def kennzeichenleuchte wirst auch nicht angehalten..... - - - Aktualisiert - - - hat bestimmt nur sinn wenn angemeldet übergeben wird, denn eine lieblos entfernte plakette beschädigt das schild. leute dat auto......lacht...soll verkauft werden, so schlecht scheint der doch nicht zu sein oder ist der schon so grenzwertig das dieses kennzeichen aufwertet. jepp der sitz sieht schon merkwürdig aus. wer hat ihn denn nun schon mal besichtigt? gab es hier im forum schon mal ein 9-3 fahrer der auf LED umgerüstet hat....einen link bitte
-
Bremssatteltausch mit Dichtungskit?
wo möchtest du diesen neigungswinkelsensor finden? und wie soll der denn feststellen das dein auto nicht bergauf oder bergab fährt? lastabhängigkeitsregler...okay...nicht im 9-3.. "Neu waren die Scheiben, die Belegen, die Handbremsbelege sowie das Handbremsseil. Also alles bis auf die Sättel." sicherlich mit montagekit für handbremsbacken und klötze oder?
-
Springt nicht an, dann aber doch
wie hast du das festgestellt?
-
Geräusch beim Lenkeinschlag...
ohhhhh danke........................................................
-
Springt nicht an, dann aber doch
sicher....Hallgeber?
-
Geräusch beim Lenkeinschlag...
vor dem auffüllen könnte man das unwichtige sieb im vorratsbehälter reinigen....... schnief ich möchte auch mal wieder ein danke bekommen..... bei so einer unwichtigen info....welche dazu beiträgt ein schäumen durch das verdreckte sieb zu verhindern, und die pumpe länger überleben lässt...... schnief heul....
-
Hat schon jemand diesen hier besichtigt?
dann hier:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-9-3-se-cabrio-2,0-turbo-vollausstattung-kein-golf-top/129989490-216-422?ref=search
-
Hat schon jemand diesen hier besichtigt?
lach mich wechhhhhhhhhhhhhhhh..........
-
BRD Bestandsaufnahmeversuch: Saab R900 Anteil von 257 zugelassenen 902 185 PS Coupes
na komm die aufkleber sind auch schön, liebhaber wird es immer geben, sondermodelsammler auch. und wenn der eine funktionierende sensonic hat, macht es mich neugierig.
-
Internetkauf, Gesetz, Rechtsanwalt
naja.....900I ....aerokit.....TE meint es fehlen die radlaufkanten.....er wollte klären, VK sagt er sei nicht in der Firma und könne erst zum späteren zeitpunkt klären, da scheinbar nicht korrekt geliefert wurde.......klingt irgendwie gewerblich..........über zwei wochen verstrichen. wie war das denn noch mit dem rückgaberecht beim gewerblichen verkäufer? man könnte anrufen wenn Firma........ Faxen......... an absender zurück senden ohne angabe von gründen...oder? Bei privaten verkäufer? wenn über paypal gezahlt, gibt es dort eine hotline, dort anfragen wie vorgegangen werden muss, wenn ware defekt oder von der beschreibung abweicht.
-
Internetkauf, Gesetz, Rechtsanwalt
man könnte aber doch den unterschied zwischen privat u gewerblichen, bzw das rückgaberecht näher bringen wäre dann doch eher ein tip als eine beratung...
-
Internetkauf, Gesetz, Rechtsanwalt
wie wäre es wenn TE seine emailadresse per pn an unsere juris sendet, darf dann geholfen werden? bzw ratschläge folgen?
-
Keine Lust mehr auf Werkstatt "Service" - Klimaanlage selber warten
http://www.netzwelt.de/news/70675-internet-anleitungen-baue-bombe.html http://www.autozeitung.de/technik/kaeltemittel-klimaanlage-auto-kuehlmittel-gefahr-r134a-r1234yf/Kaeltemittel-im/n398515/3
-
Hat schon jemand diesen hier besichtigt?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-9-3-se-cabrio-2,0-turbo-vollausstattung-kein-golf/129721076-216-422?ref=search mich würden die eindrücke interessieren
-
Empfindlichkeit oder Pech?
das ist die angst vor einem erneuten fehlkauf, vielleicht solltest du mit einem saabkundigen zusammen suchen gehen
-
BRD Bestandsaufnahmeversuch: Saab R900 Anteil von 257 zugelassenen 902 185 PS Coupes
war schon klar das trappenkamp sich meldet wie deiner hat sensonic? will doch keiner haben diesen dreck gib her bekommst einen anderen teileträger...;-)
-
Klopfen, Rasseln - ist das noch wirtschaftlich behebbar?
gebrauchte sehen nicht wirklich so aus, in letzter zeit werden hier bilder gepostet auf denen rost an diesen fahrzeugen gezeigt wird, boah soetwas habe ich hier im norden nur gesehen wenn die kisten aus DK kamen. was gebrauchtteile anbelangt sollten gute federbeine nicht das problem sein. rost unter schwellerverkleidungen, kenne ich pers nicht. nur wenn du an gebrauchtteile denkst solltest du dir vor augen halten,das dämpfer,domlager und eventuell querlenker erneuert werden sollten
-
Das Temperatur Thema
Die Temp sehe ich nicht als problem live sid? was macht dein ladedruck? Drosselklappe erwähnte ich schon vor ca 7monden, hast du die möglichkeit die mal leihweise zu bekommen?
-
Querlenker vorne wechseln?
und was glaubst du wo dieser auszug her kommt?
-
Querlenker vorne wechseln?
???................