Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein 86er soll andere Sitzschienen haben, als der 83er?
... bis M87!Gab es Blockmuster nicht nur bis einschließlich 83?
Habe soeben ein schlacht 901tu-8v M84 5-Türer mit Trim-Code C20 aber mit Bokohararoter Block-Muster-Bestuhlung in der Werkstatt stehen!Mein 84er 8V Turbo hat auch schon Contours (wobei das auch ein Belgier ist, wer weiß).
EMS war mit Sportausstattung wie der Tu-8v aber mit seinen eigenen EMS-Alufelgen ausgestattet, die GLi-Variante war mit Basisausstattung vorgesehen und der GLE war die Luxus-Ausführung ursprünglich mit Automat, aber war auf Wunsch auch mit Handschaltung zu haben.War das nicht der EMS und GLE war einfach nur Automat mit besserer Ausstattung?
bis M82 die ursprüngliche Sitze des 99ers mit seitlicher Längsverstellung, ab M80 verstellbare Kopfstützen, ähhh Entschuldigung das heisst Nackenstützen !An den 79er kann ich mich nicht mehr erinnern..
ab M83 wurde das Sitzgestell um ca. 2cm tiefer gelegt, demzufolge eine andere Schienenbefestigung!Der 84er hat definitiv die gleichen, wie ein 86er oder auch 89er... Ob 83er da anderen hatten.... scheint aber so. ...
Nein, sind dieselben.Ein 86er soll andere Sitzschienen haben, als der 83er?
Weißer Sedan hat augenscheinlich das S-Paket (Frontspoiler, seitl. schwarze schmale Zierleisten, US turbo-Felgen).
Was fehlt ihm denn so, macht ja auf den ersten groben Blick nicht den verlebtesten Eindruck?!
Diverse Kleinigkeiten, die eine Restaurierung aber in meinen Augen sehr kernig erscheinen lassen:
- eine Durchrostung unten am Kotflügel (unter Wischwasserbehälter)
- Schiebedachmechanik kaputt, dadurch leicht undicht
- Lenkservopumpe im Eimer (verteilt Öl überall)
- diverse kleine Roststellen an gemeinen Stellen (Radlauf, Tür unter Fensterleiste, etc.)
Ich habe seit einem Jahr immer mal wieder sporadisch nach Teilen gesucht (z.B. Dichtungen
für Schiebedach, Türen, etc.) und kaum etwas gefunden.
Himmelausbau beim 900 Sedan durch den Kofferraum möglich. Ausbau der Heckscheibe unnötig.
Diverse Kleinigkeiten, die eine Restaurierung aber in meinen Augen sehr kernig erscheinen lassen:
- eine Durchrostung unten am Kotflügel (unter Wischwasserbehälter)
- Schiebedachmechanik kaputt, dadurch leicht undicht
- Lenkservopumpe im Eimer (verteilt Öl überall)
- diverse kleine Roststellen an gemeinen Stellen (Radlauf, Tür unter Fensterleiste, etc.)
Ich habe seit einem Jahr immer mal wieder sporadisch nach Teilen gesucht (z.B. Dichtungen
für Schiebedach, Türen, etc.) und kaum etwas gefunden.
Nun ja, falls jemand den weißen Sedan aufbauen möchte, stehe ich einer Übernahme
nicht grundsätzlich im Wege.
Diverse Kleinigkeiten, die eine Restaurierung aber in meinen Augen sehr kernig erscheinen lassen:
- eine Durchrostung unten am Kotflügel (unter Wischwasserbehälter)
- Schiebedachmechanik kaputt, dadurch leicht undicht
- Lenkservopumpe im Eimer (verteilt Öl überall)
- diverse kleine Roststellen an gemeinen Stellen (Radlauf, Tür unter Fensterleiste, etc.)
Ich habe seit einem Jahr immer mal wieder sporadisch nach Teilen gesucht (z.B. Dichtungen
für Schiebedach, Türen, etc.) und kaum etwas gefunden.
mag sein; man kann auch durchs Schiebedach ins Auto klettern, dann ist das öffnen der Türen unnötig.
(Gerade die Sedan Heckscheibe ist doch schneller aus-/eingebaut, als die Rückbank umgelegt)
was ist Video ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen