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Fürs Schnittmodell vielleicht....Mehr als einen guten Vergütungsstahl mit entsprechend Verzugsarmer Härtung, eben die Nitrierung macht auch kein Getriebehersteller anders wenn mal eben ein Proto aufgebaut wird...
1. Ja. 2. Lebensdauer.Du machst das beruflich?
Welche Einwände gibt es?
Ich stelle mich als Tester gerne zur Verfügung!
Hierzu würde ich den Satz in ein 45612 einbauen und mit 185 PS über 5000 km unter allen Bedingungen fahren.
Wenn es hält ist es gut, wenn nicht ist es auch kein Problem. Ich habe genügend Getriebe in Reserve im Ersatzteilkeller.
Thread lesen. Mein Vorschlag steht auf Seite 1. Wärmebehandlung des Vergütungsstahls +QT (und nicht +N )Konstruktiven Verbesserungsvorschlag vermisse ich. Gemeckert ist immer schnell....
Grundsätzlich ja, aber die Lastverteilung ist, frische Ketten vorausgesetzt, doch erheblich besser als bei Stirnrädern ?1. Ja. 2. Lebensdauer.
So ein Rw. Gang Rad muss 10h halten bei niedrigen Drehmomenten . Der Primärantrieb mehrere Tausend bei teilweise vollem Motormoment.
Erodieren falls kein passendes Räumwerkzeug vorhanden ist.42CrMo4 kenne ich auch für solche Anwendungen.
Mehr Chrom bringt zwar tiefere Nitrierschichten, aber das platzt dann an den Ecken bloß ab.
Wie machen die denn die Keilverzahnung?
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