- Danke
- 777
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
So einfach ist das.
Wie schön, Josef, dass du für uns alle den Überblick behältst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einfach ist das.
So sehr ich einige Feststellungen hier, insbesondere von Josef, unterschrieben würde, so wenig gehören sie hier her. Und zwar aus Anstand und Achtung vor tunnelrosts Verlust. Danke.
Ist ja schon gut... *grml*
@tunnelrost:
Verteiler-SMS an alle meine Kollegen im Außendienst ist logischerweise schon längst rausgegangen.
Die Jungs kommen geschäftlich ziemlich weit rum in Europa
Vielleicht taucht ja der "Rote" wider Erwarten ja doch irgendwo auf.
Hier die Ausschreibung: (Verlinkung folgt)
http://www.saab-cars.de/saab-gestoh...o-16-s-leipzig-am-26-27-maerz.html#post906952
-- Hinweis --
Das Bild dieser Ausschreibung sowie alle anderen Pics die noch folgen werden sollten zusätzlich auf einen externen Bilder-Hoster kopiert und ins Forum verlinkt werden, damit sie auch für diejenigen vergrößerbar sind, die nicht in unserem Forum angemeldet sind.
-- Hinweis --
Das Bild dieser Ausschreibung sowie alle anderen Pics die noch folgen werden sollten zusätzlich auf einen externen Bilder-Hoster kopiert und ins Forum verlinkt werden, damit sie auch für diejenigen vergrößerbar sind, die nicht in unserem Forum angemeldet sind.
Hallo Leute,
Heute ist mein schwärzester Saab-Tag: Mein 900 Turbo_S wurde quasi vor meiner Haustüre im Leipziger Süden geklaut. Das geht mir richtig an die Nieren, glaubt mir. Ich habe unendlich Zeit, Liebe und sehr viel Geld in das Auto gesteckt. Es handelt sich um einen 92er talladegaroten 900 FTP mit Airflowkit und mittelgrauer Lederausstattung. Auffällig an dem Auto sind die beidseitig fehlenden vorderen Planken, die engl. Scheibenwischer (Ruhestellung links), die nagelneuen Hella-Scheinwerfer, das Bilstein-B6-Fahrwerk, der Heckwischer, die Abbott Motorsport-Aufkleber, die frisch sanierten Tunnel, das Carlsson-Doppelrohr, das Kennzeichen L-TU 900 ... zum Heulen!
DANKE!Das ist irgendwie an mir vorüber gegangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen