Autoklau

Mein tiefes Mitgefühl! Ich werde die Augen offen halten. Die Wischer sind ja wohl das augenfälligste und am wenigsten veränderbare Merkmal.
 
So sehr ich einige Feststellungen hier, insbesondere von Josef, unterschrieben würde, so wenig gehören sie hier her. Und zwar aus Anstand und Achtung vor tunnelrosts Verlust. Danke.

Ist ja schon gut... *grml*

@tunnelrost:
Verteiler-SMS an alle meine Kollegen im Außendienst ist logischerweise schon längst rausgegangen.
Die Jungs kommen geschäftlich ziemlich weit rum in Europa
Vielleicht taucht ja der "Rote" wider Erwarten ja doch irgendwo auf.
 
Ist ja schon gut... *grml*

@tunnelrost:
Verteiler-SMS an alle meine Kollegen im Außendienst ist logischerweise schon längst rausgegangen.
Die Jungs kommen geschäftlich ziemlich weit rum in Europa
Vielleicht taucht ja der "Rote" wider Erwarten ja doch irgendwo auf.

...dafür danke! denn das ist was konstruktives.

deine vorherigen "ergüsse" habe ich mir erlaubt zu löschen, eben weil sie mit dem gestohlenen wagen gar nichts zu tun hatten. ich muss auch gestehen, dass ich ausschliessliche beileidsbekundungen grenzwertig finde! im optimalfall soll dieser thread helfen, den wagen wiederzufinden - da ist es wenig hilfreich, sich durch gefühlte 3.955 seiten beileidsbekundungen und agil-prop beiträge zu klicken bzw. zu scrollen...
 
Dann bitte soviele Bilder wie möglich Posten!

Send from my Google Nexus 4 with Tapatalk V2
 
@tunnelrost
Region nördliches Schleswig Holstein ist gebrieft. Wir werden die Augen verstärkt offen halten!
 
auch die Polen wissen es, haben bald ein Treffen, auch in FB geht die Suche über das www...

Hoffe auch, der 900er taucht wohlbehalten wieder auf!
 
-- Hinweis --

Das Bild dieser Ausschreibung sowie alle anderen Pics die noch folgen werden sollten zusätzlich auf einen externen Bilder-Hoster kopiert und ins Forum verlinkt werden, damit sie auch für diejenigen vergrößerbar sind, die nicht in unserem Forum angemeldet sind.

immer her damit - stell die bilder gern bei Flickr ein !
 
-- Hinweis --

Das Bild dieser Ausschreibung sowie alle anderen Pics die noch folgen werden sollten zusätzlich auf einen externen Bilder-Hoster kopiert und ins Forum verlinkt werden, damit sie auch für diejenigen vergrößerbar sind, die nicht in unserem Forum angemeldet sind.

Guter Hinweis. Server haben wir aber selber. :rolleyes:
 
Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, man sollte den einen oder anderen Besitzer auffällig gut gepflegter 900er in dieser meiner Heimatstadt irgendwie warnen...

Vizilo
 
Ohne Mist gefragt:
Sind denn ueberhaupt noch welche uebrig? Das war jetzt der dritte oder vierte?! Auf Anhieb fiele mir nur der Blaue aus Schweden importierte ein, der allerdings schon ein Ersatzwagen fuer einen vorher vom Eigner geklauten 900er ist.
Der Rest, den ich so vom Sehen und Sagen her kenne, ist nicht das, was Teilesucher so anziehen koennte.
 
Den meine ich auch. Wollte nur nicht unbedingt hier eine Wegbeschreibung zu dem Wagen posten...

Vizilo
 
Hallo Leute,

Heute ist mein schwärzester Saab-Tag: Mein 900 Turbo_S wurde quasi vor meiner Haustüre im Leipziger Süden geklaut. Das geht mir richtig an die Nieren, glaubt mir. Ich habe unendlich Zeit, Liebe und sehr viel Geld in das Auto gesteckt. Es handelt sich um einen 92er talladegaroten 900 FTP mit Airflowkit und mittelgrauer Lederausstattung. Auffällig an dem Auto sind die beidseitig fehlenden vorderen Planken, die engl. Scheibenwischer (Ruhestellung links), die nagelneuen Hella-Scheinwerfer, das Bilstein-B6-Fahrwerk, der Heckwischer, die Abbott Motorsport-Aufkleber, die frisch sanierten Tunnel, das Carlsson-Doppelrohr, das Kennzeichen L-TU 900 ... zum Heulen!
113560-autoklau-saab_900.jpg

Was ist denn nun draus geworden.Das er wieder aufgetaucht ist hast Du ja vermeldet.Geh doch mal ins Detail,wenn möglich.
Gruß Frank
 
Zurück
Oben