Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und darauf fusste meine Annahme,dass die Anzeige nicht "stabilisiert" ist, sondern frei "schwingen" kann.Nein, beim 9k nicht.
Dem Gesprächsverlauf nach, würde ich es eher so deuten:Und darauf fusste meine Annahme,dass die Anzeige nicht "stabilisiert" ist, sondern frei "schwingen" kann.
Und ich wusste schon vorher, dass die Anzeige beim 9k (leider) nicht einstellbar ist und nach daher an, dass da keine große Elektronik hintersteckt, sondern ähnlich wie beim 901, das Temp.signal ungefiltert im Instrument ankommt. Das die Anzeige trotzdem stabil steht, führte ich auf einen besseren thermischen Haushalt als beim 9-5 zurück, aber da fehlt mir nach knapp einem Jahr Nutzung auch noch die Langzeiterfahrung im 9k.Dem Gesprächsverlauf nach, würde ich es eher so deuten:
Eber gab an, dass sie stabilisiert ist. Patapaya antwortete auf Urbaner, dass die Anzeige nicht mittels Tech2 anpassbar ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen