Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, jeder wird mir zustimmen, daß bei einem Fest oder ner Party bei der dauernd die Tür geht, keine wirkliche Geselligkeit aufkommen wird. Ich habe meine Aussage auf eher (kleinere) private Einladungen bezogen.
Gruß Udo
Rauchen = Geselligkeit. Diese Gleichsetzung kotzt mich an....
1) Weil Du evtl. die Zusammenhänge nicht verstehen willst?!?
2) Das Rauchen als Mittel zum Genuß, so wie auch Alkohol ein Genußmittel ist - Genießen > entspannen > wohlfühlen.
Tabaksucht ist wie Alkoholsucht und andere Süchte natürlich eine Krankheit.
Tabaksucht ist wie Alkoholsucht und andere Süchte natürlich eine Krankheit.
Z.B. die Er48sucht ........
Was mich an dem ganzen Ärgert, ist das den Nichtrauchern Nicht-Toleranz in die Schuhe geschoben wird und die armen armen Raucher sich als unschuldige Opfer hinstellen. Wohlgemerkt nur in Deutschland....komisch...
Wenn man Glück hat, dann wird erst nach dem Essen angefangen zu qualmen.
/To
Bin auch mal neugierig, wie's denn bei Eurem heißgeliebten Karneval zugehen wird - findet dann wohl ausschließlich auf der Straße statt!
Das würde mich auch interessieren, wie die ganzen Bierzeltinsassen auf die Wege auf der Wiesn passen!... und das Oktoberfest 2008 erst!
Bin auch mal neugierig, wie's denn bei Eurem heißgeliebten Karneval zugehen wird - findet dann wohl ausschließlich auf der Straße statt!
Nee leude, ehrlich. Es gibt einfach keinen Grund, zu rauchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen