Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilfe, Hilfe...........*kopfschüttel*
Das Argument ist absoluter Quark. In Italien hat es in keinster Weise Umsatzeinbußen durch das Rauchverbot gegeben.....
Wir Deutschen haben da einfach ein Problem.......traurig aber wahr...ich kenne genug andere Dinge, die Geselligkeit bringen und Freude bringen....
... dann könnte man alle Raucher auf den Mond schiessen... !
Grufti (mein Avatar, nomen est omen...)
Biste in Mannheim?Treffe am Samstag Jan Delay ... evtl. lässt er sich ja zu einem Liedchen für Euch inspirieren ...
Lieber Dimmi9k, einfach weiterhin "Saabgeist einatmen" und gut is... !So penetrant Qualm auch sein mag, so hatte er den unschätzbaren Vorteil andere, widerlichere Gerüche, die in der "Erlebnisgastronomie" aufkommen, zuverlässig zu übertünchen. Jeder, der noch regelmäßig in Clubs und Discotheken geht, kann sich davon überzeugen.
Übrigens bin ich mal auf das Düftchen in den Festzelten der Wiesn gespannt
Für mich nur ein weiteres Armutszeugnis für eine regelwütige Gesellschafft. Aktionismus pur.
Lokalitäten, in denen ich sehr überrascht wäre Herrn B. oder seine Altersgenossen anzutreffen. ;)
... ich finde die Statistik bislang sehr Aussage kräftig. Obwohl... erst 49 Teilnehmer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen