Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liegt da etwas, was du los werden möchtest?... auf dem Dachboden...
Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ich bin vom Pulverbeschichten schon lange komplett weg.Ich persönlich habe leider nur schlechte Langzeiterfahrung mit gepulverten Felgen gemacht. Ich würde nur noch Lackieren.
Wenn Felgen ab Hersteller gepulvert sind, ist das eine andere Sache. Habe mehrere Firmen / Felgenaufbereiter durch, die eigentlich einen guten Ruf haben. Aber bei keinem wurde das dann so gut ausgeführt, daß es länger wie 2-3 Jahre hält. Insbesondere Winter scheinen die Felgen dann trotz aller Beteuerungen, wie gut pulvern wäre, nicht zu vertragen...
Das habe ich dem Lackierer überlassen … es ist gut geworden und hält .. ich denke, er hat es nur geschliffen.vielen Dank für die vielen und detaillierten Rückmeldungen und Hilfen!
So eine Grundahnung wird unterstrichen... Der Hinweis, dass es zu Farbdifferenzen zwischen lackiert und gepulvert kommen kann, ist auch sehr wertvoll...
Ich lasse die Felgen jetzt komplett machen, entlacken, lackieren und die Felgenbetten polieren. Da möchte ich ein nachhaltiges und sehr gutes Endergebnis.
Der Felgenguru sprach auch vom Sandstrahlen. Ist das in Ordnung oder besser nicht? Ich denke, dass das Sandstrahlen das weiche Alu-Material aufrauhen könnte und man später keine glatte Oberfläche mehr haben könnte. Wie sind die Erfahrungen mit Sandstrahlen?
Welche Farbe wird für den Stern bei den 16" Aeros genommen? Auch 176 grau?
Mal ein Bild, wie ich die Felgen abgegeben habe...
Vielen Dank Euch.
Lackieren halte ich auch für die bessere Wahl.Mal ein Bild, wie ich die Felgen abgegeben habe...
Ja. Stimmt \\ meine Felgen sahen noch viel viel schlimmer aus. Mein Lackierer sagte erst, die könne ich einfach wegschmeißen und ist gegangen. Letztendlich konnte ich ihn überzeugen - aber es wurde nicht billig. Egal. Vergessen.Lackieren halte ich auch für die bessere Wahl.
Die Korrosion am Rand ist schon heftig und dürfte auch tief eingedrungen sein. Da bin ich gespannt, ob sich das noch polieren lässt. Vielleicht muss der Rand vorher abgedreht werden? Das setzt natürlich voraus, dass noch genügend gesundes Material vorhanden ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen