Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja,Klär mich auf.
Nun gut,Klar, planen ist schöner.
Aber wir sprechen von einem Auto, das mit defekter ZKD noch nichtmal für 600,- und zwei Jahren TÜV jemand kaufen wollte. Und ich sehe da die Bearbeitung mit Schleifklotz und feinkörnigem Papier als absolut zeitwertgerechte Alternative. Es ging mir vor allem auch um die Reinigung der Oberfläche. Da findet kein nennenswerter Materialabtrag am Kopf selbst statt.
Sorry,Bitte keine unnötige Schärfe in das Thema bringen.
Ich schätze @Martin_B durchaus so ein, daß er Eure Hinweise wahrnimmt und wahrgenommen hat. Bekannterweise hat er ein Herz und Händchen, auch ältere 900er und 9000er auf der Straße zu halten.
Er hat jedoch auch auf den Spagat der Wirtschaftlichkeit bei diesem Exemplar hingewiesen, auch vor dem Hintergrund, daß der CD wieder abgegeben werden soll.
Naja,
hier die 2 Hauptgefahren:
1) Es besteht eine große Gefahr, dass Schleifreste (und Korundreste) in den Bohrungen verbleiben und nachher sich im Ölkreislauf befinden. Wie gut das für den Motor ist, brauche ich dir nicht zu erklären, oder? Und da Du nicht (nehme ich an) über eine "Waschmaschine" für den ZK verfügst, durch den du den danach gejagt hast (und vorher Nockenwellen, Hydos und Ventile ausgebaut hast), ist das eine reelle Gefahr. Auspusten mit Pressluft bringt da nichts.
2) Der Zylinderkopf muss perfekt plan und vor allem die Oberfläche glatt (sehr glatt) sein. Mit Schmirgelpapier bekommst Du das nicht hin. Du wirst stellenweise Dellen reinschleifen und du hast eine grobe Schleiffläche erzeugt. Die ZKD kann solche Unebenheiten nicht auffangen. Alu ist weicher als man denkt und man hat rel. schnell eine Unebenheit reingeschmirgelt....
Du wirst es ja sehen...
Ich sprach vom Öl-Kreislauf. Für dich unproblematisch, wenn da Korundreste reinkommen...ok.
Dann macht so weiter.
Bin hier raus.
Drücken wir einfach die Daumen, das es halten wird. Wäre dem ggf. neuen Eigner zu wünschen, sofern er auf die Art der Ausführung nicht hingewiesen wird.
Na klar!Bekomme ich eine Kiste Bier von allen Kritikern, wenn er in vier Jahren noch läuft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen