Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit ich vor ein paar Jahren bei einem Bekannten, der einen Ford Capri fährt, gesehen habe, wie gut seine Spoiler, Gummis und der Kunststoff ausschauen, benutze ich auch das Perloplast-Produkt ... und ich bin vollauf zufrieden. Insbesondere die Spoiler sind sehr schön, also glatt, elastisch und schwarz, wie es sein muss. Der Bekannte benutzt das Produkt schon viele Jahre.Olivenöl finde ich eine interessante Alternative.
Habe bis jetzt mit „Perloplast Soft Plastikpflege“ von Friedrich W. Derkum Chemische Fabrik aus Bremerhaven sehr gute Erfahrungen gemacht.
1-2 mal im Jahr angewendet reicht es bei mir dicke und lässt den Kunststoff neu aussehen ohne einen zu heftigen Glanz o. ä. zu erzeugen.
Nur auf Gummi sollte man vorher eine kleine Testfläche probieren. Manche Gummis werden angelöst (z.B. Scheibenrahmen)
Aber nur mit Handschuhen verwenden…
CapSaab
Also regelmäßige haptische Überprüfung habe ich nicht gemacht. Der Fetisch "Autostreicheln" geht mir dann etwas zu weitbei Überölung kannst du das auch mit etwas Mozzarella abtragen.
Aber mal ne Frage: bleibt das Öl liquide, ölig oder trocknet das irgendwann?
Habe ich mir jetzt mal besorgt und an der unlackierten Kunststoff-Stoßstange an Papas '88er 900i ausprobiert. Sehr einfache und schnelle Anwendung, schönes Ergebnis. Mal sehen wie lange das anhält, aber das ist bisher mit das beste Produkt das mir unter gekommen ist.Nano Magic Plast Care, hatte es mit einem kleinen Schwamm aufgetragen.
Liegt vielleicht daran, dass Du kein kaltgepresstes Olivenöl genommen hast.Also ihr Lieben… Langsam, aber sicher wäscht sich das Olivenöl wieder raus. Allerdings ist es nicht wieder so sehr verblichen, wie es zu Beginn war! Habe jetzt dennoch mal die Koch Chemie bestellt. Bin gespannt
Guten Morgen, genannte Produkte zum Teil ( auch Olivenöl) schon getestet…alles nicht mit gutem Langzeiteffekt. Vor etwa 3 Jahren dann Polytrol an verschiedenen Fahrzeugen genommen. Das hält bis jetzt Wasser und UV stand…nichts anderes mehr!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen